Profil für Siegfried Götte > Rezensionen

Beiträge von Siegfried Götte

Siegfried Götte "turbosiggi"

Orthopädisches Keilkissen als Sitzkeil 33 x 40 x 7 cm aus festem Verbundschaumstoff ohne Bezug
Wird angeboten von wohnen com

5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht., 28. Juni 2016
Ich habe dieses Keilkissen erworben weil ich Rückenschmerzen habe bzw. hatte. Ich sitze auf der Arbeit teilweise mehr als 10 Stunden pro Tag. Gehe zwar regelmäßig ins Fitnessstudio aber die sitzende Tätigkeit hat irgendwann einen stechenden Schmerz im Rücken zur Folge. Ein ganzes Jahr habe ich versucht die Schmerzen los zu werden. Rückengymnastik hat auch nichts gebracht. Dann habe ich einen Artikel im Internet gelesen in dem quasi mein Problem beschrieben wurde und dass ein Keilkissen die Lösung war. Also auch gekauft. Nach 15 Min. auf dem Keilkissen habe ich gemerkt dass sich das Sitzen irgendwie anders anfüllt, am Ende des Tages ist mir aufgefallen dass es besser wurde. Nach einer Woche waren die Schmerzen weg. Ich würde jedem raten der Rückenschmerzen hat den Sitzkeil ausprobieren.

mumbi UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy S7 Schutzhülle transparent (Ultra Slim - 0.80 mm)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Juni 2016
Eine rundum gelungene Schutzhülle. Positiv ist die sehr gute Passgenauigkeit und die exakten Ausschnitte für Kamera, Blitz, Lautsprecher u.s.w. Sehr schön ist auch die Hochglänzende Oberfläche, dadurch wird die Optik des S7 kaum beeinträchtigt. Die kaum sichtbaren kleinen Pünktchen auf der Innenseite verhindern das stellenweise Ankleben der Hülle am Smartphone, somit gibt es keine hässlichen Klebestellen. Die Tasten lassen sich durch die Hülle sehr gut bedienen und das Smartphone liegt schön griffig in der Hand. Ein gut gelungenes Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2016 4:11 PM MEST

Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)
Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 6. April 2013
Habe nichts an dem Teil auszusetzen. Der ist schön groß und macht genau das was er machen soll. Wir sind zufrieden.

Rommelsbacher ZP 40  Zitruspresse (40 Watt) weiß
Rommelsbacher ZP 40 Zitruspresse (40 Watt) weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 6. April 2013
Die Zitruspresse haben wir gekauft weil wir es mal ausprobieren wollten. Der Orangensaft klappt perfekt und schmeckt super. Die Zitrusprese erfüllt komplett ihren Zweck.

Panasonic WES9020 Schermesser und -folie für ES8249, ES8243
Panasonic WES9020 Schermesser und -folie für ES8249, ES8243

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet., 6. April 2013
Was soll man dazu sagen. Die Ergebnis der Rasur ist wieder so wie beim ersten mal mit dem neuen Rasierer.

BLUM Blumotion Türpuffer Dämpfer Anschlagpuffer Puffer 970A 970A1002
BLUM Blumotion Türpuffer Dämpfer Anschlagpuffer Puffer 970A 970A1002
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck wenn man es richtig einbaut., 6. April 2013
Die Dämpfer erfüllen ihren Zweck wenn man sie richtig einbaut. Dadurch dass sie etwas härter sind als die, die ich auswechseln wollte sind die Türen hart auf den Dämpfer aufgeschlagen und teilweise gar nicht richtig zu gegangen. Das lag aber daran dass die Dämpfer zu weit vom Scharnier entfernt waren. Bringt man diese näher an den Scharnieren an so funktionieren sie perfekt. Für Schubläden sind diese aber nicht geeignet. Deswegen einen Punkt Abzug von mir.

Profi Cook PC-WKS 1012 Wasserkocher
Profi Cook PC-WKS 1012 Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!, 6. April 2013
Wir haben uns den Profi Cook PC-WKS 1012 Wasserkocher angeschafft weil wir die Aufwärmfunktion ab 40° bald brauchen werden. Wir sind mit dem Wasserkocher super zufrieden. Ob der Wasserkocher nach Plastik riecht kann ich nicht 100% sagen. Es hat einen leichten Plastik Geruch der aber kaum wahrnehmbar ist. Dafür muss man schon super feine Spürnase haben. Was mich persönlich ein wenig stört ist, dass das Ding eine Standbayleuchte hat die ständig leuchtet. Ich glaube aber dass es keinen Einfluss auf den Stromverbrauch haben wird. Das ständige Aufkochen von mehr Wasser als man gerade braucht hingegen schon.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung.

Hardcase Cover Schutzhülle Case Htc HD2 HD-2 HD 2 Schwarz Oberschale Schale Hartschale Schutz Hülle Tasche Etui Gehäuse Hardcover NEU

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 17. Juli 2012
Hab mir die Schutzhülle für meinen HTC HD2 gekauft. Das Teil sieht gut aus, passt perfekt und füllt sich sogar noch gut an. Zu Amazon brauche ich nichts zu schreiben, super wie immer. Sehr empfehlenswert.