Profil für Karl Janssen > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.405.300

Karl Janssen

Ultra Slim Blutooth Wireless Mini Deutsche Tastatur Keyboard weiß
Ultra Slim Blutooth Wireless Mini Deutsche Tastatur Keyboard weiß

4.0 von 5 Sternen Anker Ultra Slim Bluetooth Wireless Mini Tastatur, 10. Juni 2013
Preis-Leistung stimmt. Es lässt sich damit sehr gut schreiben und optisch sieht die Tastatur schick aus und hat Ähnlichkeit mit der Originaltastatur von Apple. Ich bin sehr zufrieden und kann den Kauf nur empfehlen!

Karl Janssen

iPhone 4 und Apps in der Praxis: mit iOS 4, FaceTime und Infos zur iMovie-App
iPhone 4 und Apps in der Praxis: mit iOS 4, FaceTime und Infos zur iMovie-App
von Hans Dorsch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe beim Umsteigen auf's iPhone, 5. Dezember 2010
Auch dieses Buch, wie schon vorher das Grundlagenbuch zu Mac OS X 10.6 Snow Leopard, hat mich wieder voll überzeugt. Diese leicht Verständlichkeit, die man in allen Büchern vom Verlag "Mandl & Schwarz" findet, macht Spaß.

iPad und Apps in der Praxis: Internet und Medien so einfach wie nie
iPad und Apps in der Praxis: Internet und Medien so einfach wie nie
von Hans Dorsch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch zum Einsteigen, 5. Dezember 2010
Ein tolles Buch zum Einsteigen mit verständlichen und brauchbaren Anleitungen und Tips, wie bei allen Büchern von "Mandl & Schwarz". Durch ein Stichwortverzeichnis und ein Inhaltsverzeichnis wird die Orientierung leicht gemacht. Auch für jemanden wie mich, der Betriebsanleitungen hasst, ist diese Buch ein Vergnügen zu lesen.
Ich habe "iPad und Apps in der Praxis" mit einem iPad verschenkt und mit dieser perfekten Kombination große Freude bereitet.iPad und Apps in der Praxis: Internet und Medien so einfach wie nie