Profil für R. Walkenhorst > Rezensionen

Beiträge von R. Walkenhorst
Top-Rezensenten Rang: 1.204.172

R. Walkenhorst "senne-wal" (Bielefeld)

Fintie iPad Air 2 Hülle - Ultradünn Superleicht Smart Cover Schutzhülle Tasche Case mit Ständer und Auto Sleep / Wake Funktion für Apple iPad Air 2 (iPad 6 6th Generation), schwarz 11

5.0 von 5 Sternen Schutz für Tab 3 8.0, 15. September 2015
Das Samsung Tab 3 8.0 reingeschoben, passt sehr genau. Ein- und Ausschaltfunktion funktioniert. Haptik ist gut und Standfunktion ist auch optimal.

Batteriefach Navigon: Geeignet für Navigon 2400 2410 6310 Navigon 8410, 8450 Live 1400 1410 Autobild 2510 Plus Premium Easy 70 40 Navigon 20. Externes Batterieladegerät

4.0 von 5 Sternen Externer Strom für kleine Geräte, 24. November 2012
Nützlich für unterwegs, wenn der interne AKKU mal schlapp macht. Als Reserve ideal, ist auch mit aufladbaren Batterien zu betreiben.

Samsung SCX-3205W Laserdrucker Multifunktionsgerät
Samsung SCX-3205W Laserdrucker Multifunktionsgerät

5.0 von 5 Sternen Alleskönner, 1. August 2011
Nach einigen Tintenstrahlern und immer das Notebook zum Drucker tragen, wollte ich endlich ein Gerät für alles und das ganz ohne Kabel (außer natürlich das Powerkabel). Die Lieferung war wie immer bei Amazon schnell und reibungslos. Gerät ausgepackt, Toner eingesetzt und WPS Taste gedrückt. Schon war die Verbindung zwischen dem Multifunktionsgerät und meinem WLAN Router (Speedport 723) hergestellt und ich konnte fortan kablelos drucken. Kopieren, scannen und drucken klappt alles sehr gut. Würde wohl wieder einen Samsung kaufen. Wie lange der Toner hält kann ich noch nicht sagen. Ach ja , leise ist er auch noch.

Intenso 3in1 Line 4GB USB-Stick USB 2.0 inkl. Flaschenöffner
Intenso 3in1 Line 4GB USB-Stick USB 2.0 inkl. Flaschenöffner

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 11. Oktober 2010
Datenspeicher und Flaschenöffner in Einem, was will der Mann mehr? Schnell, genug Speicher und edel verarbeitet.

Trekstor DataStation externe Festplatte pocket x.u s 250 GB
Trekstor DataStation externe Festplatte pocket x.u s 250 GB

5.0 von 5 Sternen Klein und schnell, 23. Dezember 2009
Habe schon 3 dieser kleinen Massenspeicher und hatte noch nie Probleme. Leise und schnell sind sie auch noch. Ideal zum Mitnehmen. Einfach genial für meine Fotosammlung.