Profil für Yasemin > Rezensionen

Beiträge von Yasemin

Yasemin

kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195 in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Schutzhülle galaxy s4, 19. August 2013
Soo Diese Hülle sieht auf den ersten Blick einfach nur sehr gut und klassisch aus...das Problem dabei ist einfach nur, das Handy passt nicht rein!!!!!!!! es war sehr ärgerlich!!! die Verarbeitung dieser hülle stimmt vorne und hinten nicht!!! rausgeschmissenes Geld!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2013 5:27 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle Pfau, 19. August 2013
Also...Ich bin zu mehr als 100 % begeistert!!! Einfach super!!! die Lieferung kam früher als geplant bei mir an, was mich wirklich überrascht aber sehr gefreut hat!!! die Hülle war makellos, sprich, es haben keine Steine gefehlt oder die Hülle an sich war nicht zerkratzt!!! Sie sitzt perfekt und ist ein eyecatcher!!! Ich würde es jedem empfehlen, der auf Glitzer steht es sieht einfach nur super aus!!!

JAMMYLIZARD | SCHWARZ 'Smart View' Flip Cover Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini mit Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 19. August 2013
Alsoo...die Bestellung kam wirklich ruckzuck bei mir an!! richtig super!!! + eine Schutzfolie war Gratis dabei, was mich sehr gefreut hat!!!

Nur leider ist die Schutzhülle nicht zu 100 % gut verarbeitet! Das Handy Passt hinein, es sitzt auch drinn nur nicht fest genug, wie man es sich gewünscht hätte...zudem ist die hülle sehr dünn was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte....das kleine Fenster oben, womit man auf die Uhr sehen kann, oder wer dich anruft sitzt auch leider nicht zu 100 % da wo es sein soll...

lange Rede kurzer Sinn...man kann es verwenden...es sieht auch optisch gut aus nur ist es vom material her nicht sehr stabil....

3D Hello Kitty Rosa Soft Silikon Case Hülle Schutzhülle Tashe für iphone 5
3D Hello Kitty Rosa Soft Silikon Case Hülle Schutzhülle Tashe für iphone 5

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle Iphone 5, 2. August 2013
Also...die hülle ist fürher als geplant eingetroffen....jedoch musste ich trotzdem lange warten (ca 3 wochen) aber sont ist die ware einwandfrei...außer, dass sie etwas "duftet" aber einfach 1 mal in der maschine mitwaschen und das handy rein...PS details sind ebenfalls niedlich gemacht !!!