Profil für Bine > Rezensionen

Holz Teebox Teekiste mit 9 Fächern und Sichtfenster schwarz
Holz Teebox Teekiste mit 9 Fächern und Sichtfenster schwarz
Wird angeboten von Relaxdays

1.0 von 5 Sternen Schöne Box, schlechte Qualität, 12. Januar 2016
Eigentlich schöne Teebox, aber leider keine gute Qualität, einige Fehler vorhanden: Deckel schließt schief, Kleberrückstände auf Glasscheibe und weisse Flecken auf schwarzem Rahmen. Der Verkäufer war sehr kulant und hat sofort eine kostenlose Ersatzbox geschickt, aber auch diese hat Fehler auf dem Deckel. Da ich sie als kleine Aufmerksamkeit verschenken wollte kann ich sie so nicht brauchen und werde beide entsorgen. Schade.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 4. Juni 2014
Ich habe sie in silber und roségold, beides mal eine wirklich wunderschöne Uhr, die Größe ist genau richtig (wenn man größere Uhren mag). Zum reduzierten Preis für die Marke wirklich günstig. Und wenn man bei Amazon direkt bestellt ist sie auch definitiv original.

Michael Kors Damenuhr Quarz MK5165
Michael Kors Damenuhr Quarz MK5165
Wird angeboten von Fashionteam24

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damenuhr Quarz MK5165 (Uhr)

AVM FRITZ! WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2)
AVM FRITZ! WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2)

5.0 von 5 Sternen Deutliche Geschwindigkeitssteigerung und stabile Verbindung, 9. März 2014
Funktioniert bei mir einwandfrei in Verbindung mit der FRITZ!Box 7490 im 5GHz-Bereich. Mein Lenovo Netbook mit Windows 7 hat ohne Stick durch die schlechte Verbauung des Wlan-Chips so gut wie kaum Empfang gehabt, jetzt mit dem Stick habe ich einen Download von 47 MBit/s (bei einer 50 MBit/s VDSL Leitung). Also deutliche Geschwindigkeitssteigerung und stabile Verbindung! Übertragungsrate sind die gewünschten 433,5 MBit/s.

Schade nur dass ich den Stick bei Amazon für 39,- Euro vorbestellt habe, der Preis bei Lieferung bei Amazon auf 35,- reduziert wurde und mir natürlich trotzdem 39,- berechnet wurden.

Swatch Damen-Armbanduhr Core Collection Dreamwhite YCS511G
Swatch Damen-Armbanduhr Core Collection Dreamwhite YCS511G

5.0 von 5 Sternen schicke große Uhr, 3. Oktober 2013
Sehr schöne Uhr, zwar groß und schwer, aber genau richtig so, wie ich finde. Sieht hochwertig aus. Überlege sie mir noch in schwarz zu kaufen. Ob das Glas schnell zerkratzt, wie einige schreiben, kann ich noch nicht sagen.

InWear Damen Kleid (knielang) C21285118 / YAMMIE, Gr. 36 (S), Grün (4Q7 Tiffany Green)

5.0 von 5 Sternen tolles Kleid, schöner Schnitt, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: InWear Damen C21285118 / YAMMIE (Textilien)
Dies ist ein wirklich schönes Sommerkleid mit genau der richtigen Länge. Die Farbe grün ist ein super schöner Grünton, genau wie auf der Abbildung. Es liegt schön eng an, kaschiert aber trotzdem kleine Problemzonen ;-)

Mymo Parka mit Kapuze (S, vanille)
Mymo Parka mit Kapuze (S, vanille)

2.0 von 5 Sternen im Grunde eine bessere Regenjacke, schöner Schnitt, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: myMO Parka Damen 26231167 (Textilien)
Schnitt ganz schön, aber Material ist ähnlich einer Regenjacke. Ist mir mit über 120,- zu teuer dafür, daher geht sie wieder zurück. Wäre sie günstiger, hätte ich sie wahrscheinlich behalten.

myMO Damen Parka 26130919 weiss, M
myMO Damen Parka 26130919 weiss, M

1.0 von 5 Sternen viel zu klein und zu teuer, 3. Oktober 2013
An sich nicht schlecht der Schnitt der Jacke, aber sie fällt sehr klein und kurz aus. Ich trage oben rum eigentlich S, aber hier ist selbst M zu eng. Außerdem ist der hohe Preis von über 150,- absolut nicht gerechtfertigt. Es ist ein ganz dünner Stoff, für den ich nicht mal 100,- zahlen würde. Daher geht die Jacke zurück.

myMO Damen Trenchcoat 26730998 rose, M
myMO Damen Trenchcoat 26730998 rose, M

2.0 von 5 Sternen viel zu teuer für das Material, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: myMO Trenchcoat Damen 26730998 (Textilien)
An sich nicht schlecht die Jacke, sie ist ganz schön geschnitten, fällt aber klein aus. Ich trage oben rum eigentlich S, aber hier ist selbst M noch recht eng. Außerdem ist der hohe Preis von über 150,- wirklich nicht gerechtfertigt. Es ist ein ganz dünner Stoff, für den ich nicht mal 100,- zahlen würde. Wäre sie günstiger, hätte ich sie behalten. Nun geht sie aber zurück.

Black Lily caviar sandal, Damen Sandalen, Gold (gold), EU 39
Black Lily caviar sandal, Damen Sandalen, Gold (gold), EU 39

4.0 von 5 Sternen ein Traum in Gold, 3. Oktober 2013
Sehr schöne goldene Sandalen, sehen toll aus zur Jeans aber auch zu schick. Drücken nur leider etwas an dem Riemen über dem kleinen Zeh, aber es ist auszuhalten ;-)

Seite: 1 | 2