Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für U. Meyer > Rezensionen

Beiträge von U. Meyer

U. Meyer "CATS" (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tote Mädchen lügen nicht
Tote Mädchen lügen nicht
von Jay Asher

5.0 von 5 Sternen Wirklich harter Stoff..., 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Tote Mädchen lügen nicht (Taschenbuch)
habe das Buch für den Deutschunterricht Kl.8 bestellen müssen. Las es erst mal selbst, fand es sehr spannend und realitätsnah. Finde aber, das es nicht ohne "Begleitung" (also ausführliche Gespräche und Hilfestellung) einfach nur als Lesestoff für 13-14 jährige behandelt werden darf!!!
Es ist ein Buch, welches nach der Lektüre durchaus geeignet ist ( bei Menschen aller Altersstufen) depressive Verstimmungen oder suizidale Gedanken auszulösen oder zu verstärken... Die Altersstufe für dieses Buch liegt meiner Meinung nach höher..., schon gar wenn es einfach nur so gelesen wird. Dennoch ein wichtiges Buch , sollte Erwachsenen,Lehrern,Seelsorgern u.s.w. empfohlen werden.. !

4Paws Pfotenschutz Walker Active (XL (Size 8) (Größe Breite 7.3cm))
4Paws Pfotenschutz Walker Active (XL (Size 8) (Größe Breite 7.3cm))
Wird angeboten von Personalised Pet Products

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung , gute Qualität.., 2. April 2016
freue mich über den Schuh, da er die Pfoten schützt und länger hält als alles was ich bisher gekauft habe.. Ich las die Empfehlung einer anderen Kundin die diese Schuhe für ihren Hund kaufte der auch Spondiliose hat.. Wir brauchen die Schuhe also sehr oft, da sich der Hund oft an den Pfoten verletzt..Super Tipp Ach so.. sie sind nicht wasserdicht..stört mich aber nicht so..

ZEIT Studienführer
ZEIT Studienführer

3.0 von 5 Sternen Hilft weiter..., 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: ZEIT Studienführer (Zeitschrift)
Die Zeitschrift ist hilfreich und sehr informativ. Also der bestellte Artikel ist okay..Aber wenn man bei der "ZEIT" eine "Zeitschrift" bestellt sollte man Geduld mitbringen oder man segnet inzwischen das Zeitliche....Versand hat eeeeewig gedauert und ich musste noch den Verkäufer kontaktieren, ob er noch in diesem Jahrhundert liefern kann,,Hatte Engpässe als Versandverzug angegeben.. Dafür satte 2 Sterne Abzug!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 2:01 PM MEST

ililily Simple Plain Solid Color Washed Cotton Military Cadet Flat Top Army Cap(cadet-606-5)
Wird angeboten von ililily-UK

5.0 von 5 Sternen Artikel genau wie auf dem Foto, 2. April 2016
schönes Cape. Kam sehr schnellan, sah wie erhofft gut aus und ist sofort in Betrieb gegangen...mit meinem Mann. Ach so.. passt sehr gut zu selbigem. Danke für den schnellen Versand!!

Individuelle Förderung bei LRS: Basistraining 4. - 7. Schuljahr
Individuelle Förderung bei LRS: Basistraining 4. - 7. Schuljahr
von Ulrich Horch-Enzian
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben,,, 2. April 2016
habe das Trainingsbuch für mein Kind bestellt und bin damit recht zufrieden. Für Kinder ab der 6. Klasse eher ungeeignet,da dann andere Schwerpunkte bearbeitet werden müssen.

Taufkerze / Kommunionkerze in 40 x 4 cm, inklusive Beschriftung und Aufbewahrungskarton ! P 72
Wird angeboten von Kerzenladen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gestaltet., 2. April 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Kerze! Sie sieht ganz genau so aus wie auf dem Foto und wurde so gut verrpackt,dass sie auch ohne Schaden bei mir ankam. Auch warten musste ich nicht lange, sie wurde wie versprochen schnell geliefert. Den Namen meines Sohnes habe ich nach der Kaufabwicklung per Mail zugesendet und es sah alles wirklich suuuuper aus! Herzliches Dankeschön dafür!!

Urbanboutique Damen Kampf lässig Fracht Sechs Tasche Baumwolle Militär Hose DE
Urbanboutique Damen Kampf lässig Fracht Sechs Tasche Baumwolle Militär Hose DE
Wird angeboten von Sublime Wear Ltd

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität des Stoffes, 9. Juni 2015
Die Hose überzeugt mich vom Schnitt und vom Stoff ! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel! Der Versand war ebenfalls schnell!
Super und ich empfehle diese Hose gerne weiter!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Guter Service,schlechte Qualität des Artikels.., 21. Mai 2015
Schnell geliefert . Ganz schlechte Qualität! Die Nähte waren schon offen und Fäden hingen sichtbar herab. Der Stoff ist echt sehr billig und das sieht man auch !! Dann lieber etwas bessere Verarbeitung und dadurch etwas höherer Preis! Ansonsten schont man Umwelt und Geldbörse wenn man diesen Artikel nicht kauft!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Wolle, 21. Dezember 2014
Wie schon in meiner Rezension von Schachenmayr 13 blau beschrieben, bin ich auch mit schwarz sehr zufrieden!! Das Ergebnis ist toll!!

50g Wash+Filz-it von Schachenmayr - Farbe: 13 blau
50g Wash+Filz-it von Schachenmayr - Farbe: 13 blau
Wird angeboten von Sibylles Geschenkeartikel

5.0 von 5 Sternen Super Wolle.., 21. Dezember 2014
Ich habe mit dieser Wolle Hausschuhe gestrickt und anschließend in der Waschmaschine gefilzt. Das Ergebnis war wirklich so wie in meiner Strickanleitung. Wenn die Wolle beim ersten Waschgang nicht gleich so stark einläuft, kann man das noch so lange wiederholen bis das Ergebnis stimmt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7