Profil für U. Meyer > Rezensionen

Beiträge von U. Meyer

U. Meyer "CATS" (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
50g Wash+Filz-it fine uni von Schachenmayr - Farbe: 101 schwarz
50g Wash+Filz-it fine uni von Schachenmayr - Farbe: 101 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Wolle, 21. Dezember 2014
Wie schon in meiner Rezension von Schachenmayr 13 blau beschrieben, bin ich auch mit schwarz sehr zufrieden!! Das Ergebnis ist toll!!

50g Wash+Filz-it von Schachenmayr - Farbe: 13 blau
50g Wash+Filz-it von Schachenmayr - Farbe: 13 blau

5.0 von 5 Sternen Super Wolle.., 21. Dezember 2014
Ich habe mit dieser Wolle Hausschuhe gestrickt und anschließend in der Waschmaschine gefilzt. Das Ergebnis war wirklich so wie in meiner Strickanleitung. Wenn die Wolle beim ersten Waschgang nicht gleich so stark einläuft, kann man das noch so lange wiederholen bis das Ergebnis stimmt

Lana Grossa Nadelspiel / Strumpfstricknadeln Kunststoff 20cm / 8,0mm
Lana Grossa Nadelspiel / Strumpfstricknadeln Kunststoff 20cm / 8,0mm

5.0 von 5 Sternen Die Nadeln stricken sich gut, 5. November 2014
Bin mit diesem Artikel zufrieden, da Kosten und Nutzen hier in einem guten Verhältnis stehen. Die Nadeln stricken sich gut . Mehr Geld muss man also für Stricknadeln mit guter Funktion nicht wirklich ausgeben..

50g Wash+Filz-it von Schachenmayr - Farbe 16 grasgrün
50g Wash+Filz-it von Schachenmayr - Farbe 16 grasgrün

5.0 von 5 Sternen Wie schon gesagt.., 5. November 2014
die Wolle wurde von mir schon in der Farbe 201 ozean bewertet. Sie war gut zu verarbeiten und lief nach dem 2. Waschgang auch auf die gewünschte Größe ein. Das Filzen war also auch kei Problem.Die farbe war genau wie in der Abbildung!

50g Wash+Filz-it - Multicolor von Schachenmayr - Farbe: 201 ocean
50g Wash+Filz-it - Multicolor von Schachenmayr - Farbe: 201 ocean

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 5. November 2014
Die Wolle lässt sich gut verarbeiten und auch das Filzen war kein Problem. Ich hatte in anderen Rezessionen gelesen, dass man den fertigen Artikel mehrfach waschen soll wenn er nicht genug einläuft. Das war auch bei meinen Hausschuhen der Fall. Nach dem 2. mal war alles wie gewünscht..

Timezone Herren 3/4 Hose Miles TZ 25-0191-3180-4123 Loose Fit khaki green
Timezone Herren 3/4 Hose Miles TZ 25-0191-3180-4123 Loose Fit khaki green
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität.., 5. November 2014
Mein Mann hat sich sehr gefreut über den guten Sitz und die solide Qualität. Die Farbe entsprach genau der Abbildung .
Eine echt schöne Sommerhose.

Morella Damen Armband Leder mit Beads Edelstahl braun
Morella Damen Armband Leder mit Beads Edelstahl braun
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 5. November 2014
Hab mich gefreut,dass das Armband wirklich so aussieht wie Abgebildet.Ich trage es oft und der Verschluß ist noch immer magnetisch und geht nicht selbstständig auf. ein cooles Teilchen..

Geox J HIMALAYA WPF B J34B5B0FU50C0657, Jungen Schneestiefel, Blau (NAVY/YELLOW C0657), EU 40
Wird angeboten von gebrüder-götz

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein.., 5. November 2014
der Artikel ging zurück ,da er viel zu klein war. Der Stiefel sah sehr ansprechen aus, und hätte genau dem Geschmack meines Sohnes getroffen. Zur Qualität kann ich nur sagen, das er sauber verarbeitet war. Da der Stiefel zurückging, kann ich kein Urteil über Wärme- u. wasserdichte abgeben..

Dockers TEX Kinderstiefel gefüttert Schwarz/Orange, Schuhgröße:EUR 41
Dockers TEX Kinderstiefel gefüttert Schwarz/Orange, Schuhgröße:EUR 41
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Artikel ging zurück., 5. November 2014
Der Schuh ging wieder zurück, da er leider viel zu klein ausfiel. Das Design hätte meinem Sohn zwar gefallen , aber er war mind. 1 Gr. zu klein. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen, außer dass er einen guten Eindruck gemacht het...

Haarschneider - Nasen-/Ohrhaartrimmer Set 2tlg. Carrera®
Haarschneider - Nasen-/Ohrhaartrimmer Set 2tlg. Carrera®
Wird angeboten von Trendwelt 24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie beschriebe.., 5. November 2014
Gute Qualität und sehr genau in der Handhabung. Erwischt alle Härchen und ist auch für empfindliche Haut gut geeignet. Ich finde dieses Gerät gut. Kosten und Nutzen stimmen !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6