ARRAY(0xad92f888)

Profil für U. Meyer > Rezensionen

Beiträge von U. Meyer

U. Meyer "CATS" (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Weiß & Königsblau, Perlenstil, Perle mit Strass-Ring, Halskette, Armband & Ohrringe im Set (Silberton)
Wird angeboten von Avalaya London

3.0 von 5 Sternen sieht auf der Abbildung super aus.., 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wenn man nicht näher hinschaut sieht es auch am Hals gut aus. Aber beim direkten Blick erkennt man ohne weiteres, dass es sich hier um billigen Modeschmuck handelt. Schade um das verschwendete Material..Für gehobene Anlässe definitiv die falsche Wahl!!!"

Georg Schramm - Meister Yodas Ende
Georg Schramm - Meister Yodas Ende
DVD ~ Georg Schramm

5.0 von 5 Sternen echt gutes Cabarett, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Georg Schramm - Meister Yodas Ende (DVD)
Ich kenne G. Schramm bereits aus der"Anstalt". Auch hier ist er bissig, und komisch (obwohl er sich durch dieses Atribut beleidigt fühlen wird) aber auch aufklärend und bildend!! Erstklassig empfinde ich die Mischung zwischen Humor und Politikeinblick.
Manche Themen weden so nicht einmal in Themensendungen erlklärt bzw. die Ansichtsweise oder die Beleuchtung ist nie so klar verständlich und dennoch unterhaltsam.Super zum Lachen,Denken ,Denkanstoß, oder halt gehobene Unterhaltung!!

EISGLUT BLAZE Mütze 2014 graphite melange
EISGLUT BLAZE Mütze 2014 graphite melange

5.0 von 5 Sternen cooles Teil, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr schöne Mütze. Super in der Form und gute Qualität. Mein Sohn war echt begeistert. Das die Mütze gut aussieht hat sich bereits nach 2 Wochen herausgestellt.Er hat sie in einer Sportumkleide hängen lassen ,und obwohl er gleich nach d. Bemerken d. Verlustes nachschauen ging war sie bereits zu einem neuen Besitzer " übergelaufen".
Also.... sie sah toll aus!!

3er Pack Herren Fit T-Shirt Celodoro Exclusive Schwarz Gr. 5 (M)
3er Pack Herren Fit T-Shirt Celodoro Exclusive Schwarz Gr. 5 (M)
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Shirt`s passen wie angegossen und sind auch nach regelmäßigem Gebrauch nich ausgewaschen oder ausgeleiert. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut und die Shirt`s tragen sich sehr angenehm.

Der Hundeflüsterer - Staffel 2 [6 DVDs]
Der Hundeflüsterer - Staffel 2 [6 DVDs]
DVD ~ Cesar Millan

4.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Unterhaltung finde ich die Staffel gut. Nicht alle angewendeten Methoden sind schlüssig, und für den Zuschauer nachvollziehbar erklärt. Dafür wird immer wieder darauf hingewiesen, die gezeigten Methoden nicht selber auszuprobieren oder anzuwenden.Wer sich also Aufschluss über unerwünschte Verhaltensweisen erhofft, oder tiefere Einblicke in die Hundepsyche erhalten will wird enttäuscht. Der Ansatz den Hund zu respektieren, finde ich durch manchmal angewendete Elektrohalbänder, oder Würgehalsbänder deutlich konterkariert.Der Erfolg heiligt hier für mich nicht diese Mittel.Aber Herr Milan besitzt dennoch grosse Fachkenntnis im Umgang mit schwierigen Hunden. Als Unterhaltung ist die DVD -Reihe geeignet.

Der Dunkle Turm, Band 1: Schwarz
Der Dunkle Turm, Band 1: Schwarz
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kam als Geschenk für meine Tochter und sie versichert, dass es wie immer sehr spannend und aufregend war es zu lesen. Sie ist begeisterter King Fan und wünscht sich schon das nächste Buch von ihm.

Juju & Christine ABENDKLEId BALLKLEID Kleid cocktailkleid Schwarz Satin Stoff Größe: 38-M
Wird angeboten von OnlyStyle

5.0 von 5 Sternen sehr schön und schlicht, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe es für einen Ball gekauft , und war echt überrascht.Die Qualität und der Preis sind toll. Es ist ein schlichter Chick ,ohne überflüssige Schnörkel und der Stoff ist angenehm.

Siemens MQ95540N Handrührer-Set / 450 Watt
Siemens MQ95540N Handrührer-Set / 450 Watt

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein alter Mixer hat kurz vor Weihnachten den Geist aufgegeben. Dieser Mixer hat alles was ich in der Küche brauche.Er ist angenehm leise ,dafür aber gründlich beim mixen und auch pürieren ,oder hacken. Ich bin sehr zufrieden!

Dema Tischfußball Multigame 13 in 1, schwarz/braun
Dema Tischfußball Multigame 13 in 1, schwarz/braun

3.0 von 5 Sternen echter Spielspass, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da der erste Tischkicker mit einer defekten Spielplatte geliefert wurde, ging er nach 2 std. Aufbau direkt wieder zurück zum Hersteller.Das war extrem schwierig, da er mit UPS angeliefert wurde und wir ihn wieder demontieren sollten. Das wären nochmals 1,5 Std. Abbau des einen und Wiederaufbau des anderen Kickers (2 Std.) gewesen. Nach zähen Verhandlungen mit Amazon (9 Anrufe im Kundensevice) haben wir uns darauf geeinigt, dass nur die defekte Platte getauscht werden muss. Dabei ist anzumerken, dass sich bei Amazon lange (5 Telefonate) kein wirklich kompetenter Mitarbeiter finden lies.Erst nach wirklich hartem Kampf wurde ich in die übergeordnete Abteilung durchgestellt, wo sich endlich eine Lösung für mein Problem fand. Sehr ,sehr kundenfeindlich und ärgerlich, da es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn sein sollte, und er es erst 10 Tage danach benutzen konnte.. Das Spiel ist aber sehr vielseitig und wird sehr gerne benutzt. Ich kann es als Funfaktor weiterempfehlen.

Die gepfählte Frau: Authentische Mordfälle aus der DDR
Die gepfählte Frau: Authentische Mordfälle aus der DDR

5.0 von 5 Sternen echt spannend, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer es erträgt soviele Grausamkeiten zu lesen, bekommt einen guten Einblick in menschliche Abgründe und aber auch in Ermittlungsarbeiten. Da es sich um wahre Verbrechen handelt, kann man sich z.T. auch noch an deren Berichterstattungen erinnern. Wirklich spannend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5