Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sunny_w1988 > Rezensionen

Beiträge von Sunny_w1988
Top-Rezensenten Rang: 6.346.008

Sunny_w1988

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

5.0 von 5 Sternen Der iGod itself :), 9. April 2016
Nach dem ich nun beide Filme gesehen habe , der mit Kutscher fand ich besser, musste ich mir nun doch auch noch die Biografie von Jobs holen. Was dieser Mann geleistet hat, ist schon sehr beachtlich. Bisher habe ich mit dem Lesen noch nicht angefangen aber ich bin wirklich gespannt.

Jazwares SW02527 - Star Wars Episode VII Mini Plüschfigur mit Sound und Anhänger BB-8, 12 cm groß

4.0 von 5 Sternen süß, 9. April 2016
BB-8 in klein. Einfach nur süß :) dient mir als Schlüsselanhänger einfach nur kurz an die Tasche kommen und schon gibt er mir Bescheid und ich weiß wo sich mein Schlüssel in der Tasche befindet.

Joy Toy 1500084 - BB-8 Velboa-Samtplüsch in Displaybox 25 cm
Joy Toy 1500084 - BB-8 Velboa-Samtplüsch in Displaybox 25 cm

5.0 von 5 Sternen Liebling <3, 9. April 2016
ich war schon vor Episode 7 ein Fan von Star Wars. aber seit ich BB-8 sah bin ich noch ein viel größerer Fan von diesem süßen kleinen kugeligen Droiden. <3 als ich ihn hier auch noch als Kuscheldroiden fand, musste ich ihn mir einfach kaufen.

Weihnachtsplätzchen kalorienarm leicht gemacht
Weihnachtsplätzchen kalorienarm leicht gemacht

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsplätzchen ohne schlechtes Gewissen, 9. April 2016
Seit ich das Buch das erste Mal gesehen und gekauft habe sind mittlerweile 10 Jahre vergangen. Ich bin immer noch begeistert weshalb ich weil ich das Original von damals nicht mehr fand (mittlerweile ist es wieder aufgetaucht) nochmal bestellen musste .

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ersatzhülle, 9. April 2016
Diese Hülle ist als Ersatz gedacht fall die aktuelle Hülle nicht mehr möchte bzw zum Wechseln. Sie ist zweckdienlich. Top

Jamara 404095 - Porsche GT3 RS 1:24 40 MHz inklusive Fernsteuerung schwarz
Jamara 404095 - Porsche GT3 RS 1:24 40 MHz inklusive Fernsteuerung schwarz

5.0 von 5 Sternen brum brum, 9. April 2016
Für meinem Freund seinen Kleinen Neffen war dieses Auto als Weihnachtsgeschenk gedacht. Und es kam super an, wurde gleich ausgiebig auch von den großen "Kindern" getestet :)

dipos Apple iPhone 5C Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 9. April 2016
Sie erfüllt ihren Zweck meine Mutter ist damit sehr glücklich. Sehr leicht anzubringen keine Luftblasen, kraterfest. Hält was sie verspricht

Rieker 91552, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/00), 36 EU (3.5 Damen UK)
Wird angeboten von anika Schuh

5.0 von 5 Sternen Meine Stiefle für den Winter, 9. April 2016
den ganzen Winter getragen
man kann sehr weit damit laufen ohne dass einem die Füße weh tun
halten was aus

Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin
Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin

5.0 von 5 Sternen noch am Les, 9. April 2016
Sehr interessant wie eine Polizistin ihren Alltag schildert. Also was ich bisher gelesen habe, stimmt schon sehr nachdenklich. Sollten sich vlld auch unsere Politiker mal zu Gemüte führen.

KLIMBIM Bling your Body mit Flash Metallic Tattoos Gold Schmuck Tattoo für Körper Finger Arme viele Designs (No.24)
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen braune haut und Tattoos aus Gold, 9. April 2016
Für den Sommer bestens geeignet, sieht auf gebräunter einfach nur toll aus, were ich dieses Jahr auch wieder verwendeten im Urlaub

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20