ARRAY(0xabf7cf6c)

One For All SV 9323 DVB-T Zimmerantenne mit 38 dB Verstärkung, Design Line
One For All SV 9323 DVB-T Zimmerantenne mit 38 dB Verstärkung, Design Line

4.0 von 5 Sternen gute Antenne, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einen gute Antenne, schönes Design und tut was sie soll. Hab ab und zu Empfangsstörungen aber das kann auch am Standort liegen deshalb 4 1/2 Sterne. :)

Philips SPA 2360 2.1 Multimedia Lautsprechersystem (44 Watt PMPO) silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen UN GLAUB LICH, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dass man so etwas für diesen Preis wirklich käuflich erwerben kann ist fast unglaublich. Ich habe die boxen jetzt ca ein halbes Jahr und bin restlosbegeistert! Dass man für diesen Preis keine High-End-Anlage bekommt ist klar, aber ich höre wirklich intensiv alles mögliche an elektronischer musik wie z.B. Dubstep. Da kann es eben mal sein dass der Subwoofer ein wenig knarzt, aber das tut er so leise, dass man es bei den bassschläge eh nicht mehr bemerkt. Er bringt satte leistung un ich habe die "Anlage" auch schon meiner Freundin zu Ihrer Geburtstagsfeier geliehen. Superlaut und knallende Bässe trotz garantiert zu hohem pegel. Danach wieder zu hause, hab ich erste gemeint ich hätte sie dadurch Überlastet, aber nach einiger Zeit durfte ich feststellen, dass ich entweder mit der zeit immer unempfindlicher werde oder dass die Anlage tatsächlich immer noch so BOMBE klingt. Auch rauscht sie beim verstellen der lutstärke ein wenig, aber das kann ich verschmerzen, das stört mich nicht. Ich kann jedem, der einen preiswerte und doch gute Anlage für den PC sucht die hier nur weiterempfehlen, denn selbst wenn die Anlage nach einiger Zeit doch den Geist aufgeben sollte - 30 € bestens investiert :) Dubstep knallt und Gitarrenmusik klingt trotzdem schön.

Army Of Mushrooms
Army Of Mushrooms

4.0 von 5 Sternen BÄM!, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Army Of Mushrooms (MP3-Download)
Dies war die erste Platte von IM die ich mir gekauft habe, und ich liebe es. selten habe ich so knallend satte bässe gehört. Ich kann kein hebräisch was bei manchen liedern eben schade ist, da diese nur dadurch und durch die kulturell bedingten rhytmen ankommen. Deshalb ein punkt abzug. Ansonsten : super und empfehlenswert!

Gospel Worship
Gospel Worship

5.0 von 5 Sternen chris ist der beste, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gospel Worship (MP3-Download)
ich habe chris beim gospel-workshop in krefeld kennengelernt und bin begeistert von seiner Art. Nuff said, ein super Album mit einem wunderschönen "Unchangable" Ich war zu tränen gerührt.

Generation Procrastination
Generation Procrastination

5.0 von 5 Sternen aequitaS mal wieder :), 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Generation Procrastination (MP3-Download)
der Typ ist eben ein super Musiker. Tolles Thema, tolle Melodie, tolles Lied :) gefällt mir sehr auch der Part mit der weiblichen stimme

Strobe
Strobe

4.0 von 5 Sternen Das beste lied meines iTunes-Bilbliothek, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Strobe (MP3-Download)
Ich liebe "Strobe" einfach. Etwas zum Inhalt der EP zu sagen wäre glaub ich hinfällig, da dies eh schon so viele getan haben darum sag ich nur noch : Super Teil, klasse Lied, aber schad dass die Remixe sich so ähneln. Für den Preis allerdings fast 4 1/2 sterne. :)

> album title goes here < [Explicit]
> album title goes here < [Explicit]

4.0 von 5 Sternen gut, besser, deadmau5, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Titel von deadmau5 kann man anhand der Stuktur aus 3 Räumen weiter erkennen. Das ist allerdings nicht negativ gemeint, im gegenteil; deadmau5 haut hier mal wieder ein Stück raus mit der Qualität und Intensität wie "Strobe". Manche der Titel sind wieder mit Gesangsparts, was sehr gut hineinpasst. Auch ein experimentelles Rap-Stück mit Cypress Hill findet sich auf der Platte. Oldschool, gebaut aus dem Repetoir von deadmau5 - ich finde es einfach genial. Im Vergleich zu 4x4=12 finden sich wenige "Banger" auf der Platte, allerdings gibt es immernoch genug Lieder welche auch den letzten aus den Socken hauen. Alles in allem ein klasse Teil.
Den einen Stern habe ich abgezogen, da ich die genannten "Banger" a lá 4x4=12 vermisse, allerdings sind manche Titel wieder so schön dass es eigentlich 4 1/2 sterne sein müssten.

Wish Upon A Blackstar
Wish Upon A Blackstar

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es einfach, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wish Upon A Blackstar (MP3-Download)
Dieses Album ist das erste was ich von Celldweller bisher gehört hatte. Ich war von einem Kumpel darauf hingewiesen worden und habe das Full-Album Youtube video ca eine bis zwei wochen lang gehört und dann entschloss ich mich das Album kurzerhand zu kaufen. Ich kannte diese Vermischung von Metal und Electro bislang zwar schon von KoRn mit dem Projekt "The Path To Totality", welches allerdings durch ausschließliche Remixe von bekannten Dubstep-Djs sehr Dubstep-lastig war. Da ich so ziemlich ALLES an Musik höre, war ich sehr begeistert von dieser Platte. Bei Celldweller mag ich so sehr, dass es sich nicht nach einem Remix anhört. Die Titel auf dem Album erschaffen - wie jedes andere gelungene Lied - einen eigene Welt um mich herum.

Epic Youtube Intro Medley
Epic Youtube Intro Medley

5.0 von 5 Sternen Hammer!!, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Epic Youtube Intro Medley (MP3-Download)
Flo hat sich mal wieder selbst übertroffen! Alle Intros sind supergut erkennbar und man kann auch ohne video dazu einen klare Assoziation zum jeweiligen Youtuber sehen (siehe LeFloid^^)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 11:44 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: + (MP3-Download)
Eine sehr schöne Platte von Ed Sheeran. Ich bin über die "The Live Room" videos auf ihn gestoßen und war ... beeindruckt wie dieser Mensch mit seiner Gitarre und seiner Stimme eine Geschichte erzählen kann. Ich habe das Album dann nach kurzem Probehören sofort gekauft und bin nicht enttäuscht worden.
Ich möchte noch einmal sagen was dieser Mensch für eine beeindruckende Ausstrahlung und Talent hat. Einige Titel gefallen mir live sogar besser als in der CD variante. Wer Ed Sheeran mag, der sollte auf jeden Fall mal auf Youtube "Ed Sheeran captured in The Live Room" suchen, es lohnt sich :)