weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Marsupilami > Rezensionen

Beiträge von Marsupilami

Marsupilami

Seite: 1 | 2
PhoneNatic LG G4 Hülle Silikon blau brushed Case G4 Tasche + 2 Schutzfolien
PhoneNatic LG G4 Hülle Silikon blau brushed Case G4 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 28. März 2016
Die Hülle passt gut und bietet guten Schutz. Leider reflektiert sie den Blitz beim Fotografieren, so dass die Bilder einen milchig-blaugrünen Stich bekommen (habe die blaue Hülle). Gerade für das G4, das so tolle Fotos macht, ein no go.
4 Sterne verdient der Service des Händlers, der sich auf Anfrage sofort gemeldet hat. Leider bestand der Lösungsversuch darin, mir die gleiche Hülle nochmals zu schicken. Der wahrscheinlich materialbedingte Reflexionsmangel wurde dadurch nicht behoben. Ich habe nun eine (deutlich) teurere Hülle, die eine große Aussparung um die Kamera hat. Damit keine Probleme.

BQ C000119 Aquaris M5 FHD Smartphone (4G, 32 plus 3GB) schwarz
BQ C000119 Aquaris M5 FHD Smartphone (4G, 32 plus 3GB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, mehr brauche ich wirklich nicht!, 29. Dezember 2015
Habe das Gerät seit ca. 1 Monat. Bei Amazon.es bestellt, war dort noch 20 EUR billiger. Wenn man sich mit den Reviews im Web für das Gerät befasst, sieht man sehr schnell, dass den Testern nicht wirklich etwas negatives aufgefallen ist. Kritisiert wird das angeblich mäßige Preis/Leistungsverhältnis und das Design.

Preis/Leistung: Es gibt Chinaknaller wie z.B. das ZUK Z1 oder von Huawei, die auf dem Papier mehr Leistung bringen. Aber wer braucht das? Und was bedeutet das gegen die klaren Vorteile des Gerätes: (Wirklich) super Display, hell, kontrastreich, sehr guter Blickwinkel, sehr ordentliche Kamera. Alles läuft flüssig. Der Hersteller updatet (gerade kam 5.1.1.) und es gibt einen Cyanogenmod. Und der Akku hält länger, als alles was ich bislang hatte, bei Wenignutzung (ab und zu Telefon, Messenger), mit Telefon/BT/Daten (oder Wlan) durchweg on hält das Gerät bislang fast eine Woche durch (ist aktuell noch mein Zweitgerät). Das GPS ist sensationell. Selbst mitten in der Wohnung bekomme ich einen Fix in Sekunden. Draußen sowieso. Die Software (Navi, Messenger, Browser u.ä.) läuft Pfeilschnell. Extrem-Gaming mache ich nicht, normale Spiele laufen super.

Ich erwarte von einem solchen Telefon:
Telefonieren
Messaging
Navigieren
Fotografieren
Internet
Spielen

All diese Anforderungen erfüllt das M5 für mich mit Bestnote. Von meinem Nexus 4 (das immer noch sehr gut läuft) ist ein erheblicher Schritt spürbar, ganz besonders bei Akku, Kamera und Geschwindigkeit over all.

Design: Die Optik ist nicht wirklich prickelnd, etwa auf dem Niveau eines Iphone 5 (aber in (gutem) Plastik, spricht mich aber sehr viel mehr an, als die noch langweiligeren ewigen Samsungs.

Für den Normaluser sollte die 2GB-Variante allerdings reichen. Der Hauptspeicher kann ja mit SD-Karte erweitert werden.

Whiplash [dt./OV]
Whiplash [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen So la la, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Whiplash [dt./OV] (Amazon Video)
fieser Sadist quält talentierten Schlagzeuger. Viel Schlagzeug, viel Sadismus, Pädagogik aus dem Mittelalter und am Ende verlieren irgendwie alle. Dennoch teilweise faszinierendes Schauspiel, auch in technischer Hinsicht. Insgesamt hinterließ der Film bei uns aber ein flaues Gefühl. Die emotionalen Möglichkeiten, die hier möglich gewesen wären, kommt letztlich kaum rüber, auch weil alles Dasein um die zwei Protagonisten herum nur als Randnotiz existiert. Und selbst der "Hauptkampf" bleibt letztlich ohne wirkliche Tiefe. Schade, schadet aber auch nicht, ihn gesehen zu haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2015 8:19 AM MEST

WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l
WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l

3.0 von 5 Sternen kauft man nur einmal, 20. Mai 2014
Tolle Karaffe, ohne Frage. Sieht gut aus, ist praktisch, mit Deckel/Ausgießer und passt in den Kühlschrank.

Aber: Wie auch viele andere hier fest stellen mussten: Das Ding ist oben mega empfindlich. Trotz Samthandschuhen, irgendwann tickt man doch leicht an der Spüle an oder sie kippt etwas in der Spülmaschine, bums, ist eine Ecke raus. Wir hatten unsere nicht einmal 12 Wochen. Jetzt suche ich für diese Saison was Robustes...

FGA-35 Massetrennfilter, SNI-1/3.5 Entstörfilter mit 3.5mm Klinke (Ground Loop Isolator)
Wird angeboten von maxxcount

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion!, 31. Januar 2014
Kein Rauschen mehr, wenn das Handy im Auto geladen wird und gleichzeitig Musik abspielt. Funktion erfüllt, was will man mehr?

01: Jim Knopf und die Wilde 13 (Hörspiel) (Das Perpetumobil)
01: Jim Knopf und die Wilde 13 (Hörspiel) (Das Perpetumobil)

5.0 von 5 Sternen Top!, 31. Januar 2014
Die Kinder (4 und 7) waren absolut begeistert. Mehrere Wochen lief die Wilde 13 rauf und runter und es ist auch jetzt, nach Monaten noch eine beliebte Geschichte.

02: Jim Knopf und die Wilde 13 (Hörspiel)
02: Jim Knopf und die Wilde 13 (Hörspiel)

5.0 von 5 Sternen Top!, 31. Januar 2014

Schnüffelnasen, Band 1: Schnüffelnasen an Bord
Schnüffelnasen, Band 1: Schnüffelnasen an Bord
von Daniel Napp

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 31. Januar 2014
Guter Plot, einfallsreich und für die Kinder spannend. Herr Napp, schreiben Sie bitte mehr als die drei, die es schon gibt.

Nerf N-Strike Elite Jolt, Spielzeugblaster
Nerf N-Strike Elite Jolt, Spielzeugblaster
Wird angeboten von Souvenirs & Gifts

5.0 von 5 Sternen Super auch für kleinere Kinder, 31. Januar 2014
Nerf-Qualität. Schießen super, Handhabung für unsere Kinder (4 und 7) einfach. Schön klein, nicht die Rambo-Dinger, die Nerf sonst baut. Genau die richtige Größe zum "Polizei" spielen. Macht auch dem Papa Spaß!

Orion 525006 Metall-Handschellen inklusive zwei Schlüssel.
Orion 525006 Metall-Handschellen inklusive zwei Schlüssel.
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

1.0 von 5 Sternen Schrott, 31. Januar 2014
Die Handschellen sind äußerlich aus Metall, aber die Nieten, die sie zusammen halten sind in Plastikhülsen verankert. Da braucht es nicht viel Beanspruchung und die Teile fallen auseinander. Bei uns: Nach 10 Wochen bei Nutzung durch ein behutsames Kind.

Lieber Verkäufer: Lieber das Doppelte verlangen und dafür Qualität liefern.

Seite: 1 | 2