Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Der Augenjäger: Psychothriller
Der Augenjäger: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

1.0 von 5 Sternen Wann geht es denn los?, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Augenjäger: Psychothriller (Taschenbuch)
Das war mein erstes Buch von ihm, da ich dachte, wenn ihn alle loben muss was gutes daran sein.
Ich habe die erste Seiten über mich ergehen lassen und dann war es mir zu viel. Die Geschichte ist nicht in Fahrt gekommen, das plätscherte so vor sich hin, ohne das ich wusste wann es nun endlich mal los geht. Ich habe es nicht zu Ende gelesen, ich war zu enttäuscht. Vielleicht wage ich mich mal wieder an eins von ihm ran, aber heute und morgen wird das nicht der Fall sein.

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

5.0 von 5 Sternen Superklasse!, 19. September 2012
Wenn man hier manche Meinungen liest, könnte man denken sie sprechen nur die Meinungen anderer nach.
Das kauen auf der Lippe ist eine dumme Angewohnheit, wie andere sich ihre Haare drehen oder sonst was.
Es gibt (stellt euch das mal vor) wirklich Menschen die einfach schüchtern sind, vor allem wenn sie keine Erfahrung haben.
Ständige Wiederholungen? Mr. Grey, Miss Stelle. hm, wird dran liegen, das es einfach nur Provokation ist bzw. sie einfach nur Spaß machen.

Ich finde das Buch ist leicht und flott zu lesen. Ich denke es gibt auch Leute die sich mit Ana identifizieren können (Ana als Person, nicht ihre Taten!). Deshalb würde ich sagen das sie schon an das "real life" ran kommt. Bei ihm, naja gut ist vielleicht übertrieben, aber im Film kommt auch immer zuuuuufällig der Traummann, wieso dann nich auch in diesem Buch? Es soll schließlich ein Roman zur Unterhaltung sein.

Also jedem der keinen Stock im Ar*** hat und mit der (manchmal) harten Wortwahl klar kommt, ist das Buch zu empfehlen! Ich warte auch ungedultig auf Band 3. Ich war bei Band 1 schon "angepisst" das ich noch auf den 2. warten musste, aber jetzt bin ich noch ungedultiger.