Profil für Viktoria K. > Rezensionen

Viktoria K.

Biberna Castell Biber Bettwäsche in sand beige 135x200 + 80x80 cm
Biberna Castell Biber Bettwäsche in sand beige 135x200 + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schöne kuschelige Bettwäsche, 15. Oktober 2014
Die Bettwäsche ist nicht nur hübsch (gut, das ist eine Geschmackssache), sondern auch angenehm kuschelig. Perfekt für etwas kühlere Herbst-Nächte. Tolle Qualität.

VBA mit Excel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
VBA mit Excel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Bernd Held

5.0 von 5 Sternen Eine klare Empfehlung, 21. Januar 2014
Ein sehr umfangreiches, gut strukturiertes und leicht verständliches Buch, das seit Anfang des Jahres schon sehr oft bei mir im Einsatz ist. Anhand unzähliger Beispiele kann man damit verschiedene Büroaufgaben recht unkompliziert automatisieren, ohne sich vorher stundenlang mit technischem Schnick-Schnack zu beschäftigen bzw. durch verschiedene Internet-Foren zu blättern. Es ist auch eine gute Stütze für die fleißigen "ich-bin-kein-Programmierer" VBA-Bastler, denn das Buch beinhaltet auch eine CD mit ca. 1.000 fertigen Makros zum sofortigen Einsatz. Die kann man komplett oder teilweise in die eigenen Projekte integrieren, ohne jedes Mal das Rad neu erfinden zu müssen. Dadurch verliert man relativ schnell die Angst vor größeren Aufgaben und kommt schneller voran. Hilfreich finde ich u. a. Informationen zu Fehlerbehandlung, Tuning und dem Schutz von VBA-Projekten. Einige FAQs ganz am Ende hätten auch ruhig von mir kommen können. Ich bin mit diesem Buch sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Volle fünf Sterne.

Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph silber Ch2745
Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph silber Ch2745

5.0 von 5 Sternen Toll!, 12. Juni 2013
Eine sehr schöne sportliche Damenuhr. Leichtes Aluminium-Armband. Mit einigen Details, trotzdem sehr schlicht und elegant. Ich wurde schon oft darauf angesprochen. Und noch was: Sie sieht in Wirklichkeit teuerer aus. ;-)

Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Plastik ES3090
Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Plastik ES3090
Wird angeboten von bling!

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Uhr,, 12. Juni 2013
dezent, aber trotzdem schick. Sieht in Wirklichkeit noch besser aus, als auf dem Bild. Das Plastikarmband macht diese Uhr sehr leicht, ohne billig zu wirken. Bin sehr zufrieden.