Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Viktoria K. > Rezensionen

Beiträge von Viktoria K.

Viktoria K.

PetSafe PAL19-14656 Selbstreinigende Katzentoilette ScoopFree Ultra
PetSafe PAL19-14656 Selbstreinigende Katzentoilette ScoopFree Ultra
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Katzenklo, 20. November 2015
Es ist zweifellos das beste Katzenklo, das ich je reinigen durfte. :-) Wenn man vollzeit arbeitet und eine verwöhnte Prinzessin als Katze zu Hause hat, ist das Pet Safe PAL das beste, was man beiden Parteien antun kann. Obwohl die Toilette ziemlich teuer im Anschaffen ist, und die Nachfüllkatuschen auch nicht gerade umsonst sind, würde ich sie jederzeit wieder kaufen. Die Katze (3 J. alt) hat sie sofort angenommen und findet es offensichtlich recht angenehm, immer in die frische Toilette einzusteigen. Das Rächen hört man kaum, ich nehme es überhaupt nicht mehr wahr. Es gibt überhaupt keinen unangenehmen Geruch, null. Die Katuschen laßen sich kinderleicht austauschen. Gut, sie kosten ein Vermögen, aber für die €1,90 am Tag kauft man sich ein geruchsneutrales Zuhause, einen Tag ohne Katzenkloreinigen und mehr Zeit, in der man mit seiner Katze spielt. Mir ist es wert, daher volle 5 Sterne. :-)

cubicat cubi-8 Kratzbrett/ Scratcher + Catnip aus Pappe für Katzen
cubicat cubi-8 Kratzbrett/ Scratcher + Catnip aus Pappe für Katzen
Wird angeboten von ArsLibertas

5.0 von 5 Sternen Tolles Kratzbrett, 20. November 2015
Der Katze gefällt das Kratzbrett sehr - man kann es wunderbar mit Krallen "verarbeiten". Catnip mussman nicht unbedingt dazu geben, Kitty war auch so absolut überglücklich und hat es sofort angenommen. Zu all dem sieht das Brett auch noch gut aus und ist preiswert. Was will man mehr?

Europet Bernina 409-415344 Katzenspielzeug D&D Adventure Undercover-Mouse Wood, 60 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 20. November 2015
Unser Katze spielt gerne damit. Erstmal war sie von dem Geräusch verunsichert, dann war aber die Neugierde zu stark und schon ging's los. nach ein paar Tagen verliert sich das Interesse an dem Spielzeug, aber wenn man das Ding für ein paar Tage versteckt und danach rausholt ist die Freude riesig und es wird wieder fleißig "gejagt".

Luxuriöse Ersatz Federn - 3er Pack - The Natural Pet Company
Luxuriöse Ersatz Federn - 3er Pack - The Natural Pet Company

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 9. Oktober 2015
Ein tolles Spielzeug für eine verspielte Katze. Sehr gut durchdacht und optimal an die Bedürfnisse des Katze-Mensch-Duos angepasst. Mit drei abnehmbaren Feder-Sets wird es nie langweilig. Wir wechseln die Feder alle 3-5 Tage, sodass es für die Katze immer wir ein neues Spielzeug aussieht. Wenn zu dolle gespielt wird und ein paar Federchen aus dem Set rausgerissen werden (jaaa, das hat der Katze auch super viel Spaß gemacht, sie war sehr stolz auf ihre "Beute"), kann man ein Ersatz-Feder-Set nachkaufen. Super praktisch und eine tolle Idee. Dafür, das die Firma in England sitzt, wird erstaunlich schnell geliefert. So kann der Spaß gleich weitergehen. Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Von dem gleichen Hersteller haben wir noch ein weiteres Spielzeug-Set (Bällchen, etc.) aus Naturmaterialien. Das liebt unser Mäuschen auch heiß und innig. Mal schauen, was sie sonst noch auf dem Markt bringen. Bisher waren alle ihre Spielsachen von der Katze super angenommen worden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schöne kuschelige Bettwäsche, 15. Oktober 2014
Die Bettwäsche ist nicht nur hübsch (gut, das ist eine Geschmackssache), sondern auch angenehm kuschelig. Perfekt für etwas kühlere Herbst-Nächte. Tolle Qualität.

VBA mit Excel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
VBA mit Excel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Bernd Held

5.0 von 5 Sternen Eine klare Empfehlung, 21. Januar 2014
Ein sehr umfangreiches, gut strukturiertes und leicht verständliches Buch, das seit Anfang des Jahres schon sehr oft bei mir im Einsatz ist. Anhand unzähliger Beispiele kann man damit verschiedene Büroaufgaben recht unkompliziert automatisieren, ohne sich vorher stundenlang mit technischem Schnick-Schnack zu beschäftigen bzw. durch verschiedene Internet-Foren zu blättern. Es ist auch eine gute Stütze für die fleißigen "ich-bin-kein-Programmierer" VBA-Bastler, denn das Buch beinhaltet auch eine CD mit ca. 1.000 fertigen Makros zum sofortigen Einsatz. Die kann man komplett oder teilweise in die eigenen Projekte integrieren, ohne jedes Mal das Rad neu erfinden zu müssen. Dadurch verliert man relativ schnell die Angst vor größeren Aufgaben und kommt schneller voran. Hilfreich finde ich u. a. Informationen zu Fehlerbehandlung, Tuning und dem Schutz von VBA-Projekten. Einige FAQs ganz am Ende hätten auch ruhig von mir kommen können. Ich bin mit diesem Buch sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Volle fünf Sterne.

Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph silber Ch2745
Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph silber Ch2745

5.0 von 5 Sternen Toll!, 12. Juni 2013
Eine sehr schöne sportliche Damenuhr. Leichtes Aluminium-Armband. Mit einigen Details, trotzdem sehr schlicht und elegant. Ich wurde schon oft darauf angesprochen. Und noch was: Sie sieht in Wirklichkeit teuerer aus. ;-)

Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Plastik ES3090
Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Plastik ES3090

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Uhr,, 12. Juni 2013
dezent, aber trotzdem schick. Sieht in Wirklichkeit noch besser aus, als auf dem Bild. Das Plastikarmband macht diese Uhr sehr leicht, ohne billig zu wirken. Bin sehr zufrieden.