holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für A. Peter > Rezensionen

Beiträge von A. Peter

A. Peter

Seite: 1 | 2 | 3
Ancerson® PU Leder Schutzhülle für Apple iPhone 6 4.7 Zoll Wallet Tasche Flip Case Standfunktion Kunst Leder Handytasche mit ID Kreditkarte Kartenfächer (Rosa Pfingstrose Weiß Blume Grün Blatt)

Samsung Galaxy Mega GT-i9205 Smartphone (16 cm (6,3 Zoll) Touchscreen, Cortex A15, Dual-Core, 1,7GHz, 1,5GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz

1.0 von 5 Sternen sofwareupdate?!, 15. September 2014
Ansich bin ich zufrieden wäre da nicht die eine kleinigkeit, dass samsung zu geizig ist ein softwareupdate herauszubringen was mir erlaubt ohne probleme im store gekaufte musik auf die speicherkarte zu laden. Ich hatte kurzzeitig das sony xperia ultra und bereue es zu tiefst mich auf das samsung eingelassen zu haben...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2015 12:35 PM MEST

Alpin 72572 Lenkradhüllen-Set Drache grau und 2 Gurtsch
Alpin 72572 Lenkradhüllen-Set Drache grau und 2 Gurtsch

1.0 von 5 Sternen gesundheitsgefährdend!?, 10. Mai 2014
Schade dass man überhaupt einen stern geben muss... beim öffnen des paketes kam mir eine unbeschreibliche dunstwolke entgegen und auch nach tagelangem lüften der hülle und der schoner ging dieser geruch nicht aus den artikeln... das kann nicht gesind sein, zu lange diesem geruch ausgesetzt und ich bekam Kopfschmerzen, sehr bedenklich in meinen augen das so etwas in Deutschland verkauft werden darf, der sondermüll ging auch wieder zurück zu amazon da der geruch auch nicht schwächer wurde...

Zudem war die Verarbeitung nicht gerade hochwertig

10 Staubsaugerbeutel Clatronic BS - 1279 Von Staubbeutel-Profi ® (Profi):
10 Staubsaugerbeutel Clatronic BS - 1279 Von Staubbeutel-Profi ® (Profi):

5.0 von 5 Sternen Günstig und erfüllen ihren Zweck, 31. Oktober 2013
Diese Staubsaugerbeutel sind wirklich sehr günstig und der Staubsauger saugt wieder wie am ersten Tag. Beim nächsten mal gerne wieder!

Songmics 5 Ebenen Schuhregal für 25 paar Schuhe Schuhschrank schwarz 88 x 91 x 28 cm LSR05H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 31. Oktober 2013
Klasse Alternative zu einem richtigen Regal, dazu sehr kostensparend. Der Aufbau ist kinderleicht und es wurden auch mindestens so viele Teile wie benötigt geliefert, also hier ist man wohl sehr darauf bedacht, dass der Kunde zufrieden ist und es keine Reklamationen gibt. Mehr ist hier nun einmal mehr.

ZAHNBÜRSTEN STERILISATOR mit UV LICHT für Zahnbürste elektrische Zahnbürste und Rasierer Munddusche Sterilisierer

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden und vertraue auf die Technik, 31. Oktober 2013
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck und mit etwas Geschick bekommt man auch Rasierer und andere Produkte unter. Sehr praktisch ist, dass man nur einen Knopf hat und das Gerät sich von selbst nach der "Bestrahlung" ausschaltet.

Ob und wie viele Keime abgetötet werden kann ich nicht sagen, da mir die nötigen Mittel fehlen dies zu Testen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 10:56 PM CET

Pure² - Dockingstation für Samsung Galaxy S2 S i9100 USB 2.0 DUAL Batterie Akku Ladegerät Dockingstation Ladestation + Micro USB Datenkabel + 1A Netzteil

3.0 von 5 Sternen Falsche Information, 31. Oktober 2013
Die Beschreibung und die Bilder passen nicht zu dem Produkt! Auf der Rückseite sollte ein USB-Eingang für die Stromzufuhr sein und ein USB Steckplatz für den Datenaustausch auf dem Gerät, aber das ist leider nicht der Fall. Es befindet sich lediglich ein USB-Eingang für die Stromzufuhr und ein AUX-Anschluss auf der Rückseite. Womit dieses Produkt jene Eigenschaft verliert, weshalb ich mich für sie entschieden habe. Sehr bedauerlich, da ich auch jede X-Beliebige Docking-Station hätte kaufen können.

Pro:
Gute Verarbeitung und sehr passgenau, für normale Zwecke durchaus eine gute Wahl. Darum auch die 3 Sterne.

Gilde Happy Elk Schlüsselanger - Glücklicher Elch beweglich solide
Gilde Happy Elk Schlüsselanger - Glücklicher Elch beweglich solide

2.0 von 5 Sternen Qualität?, 20. September 2013
Zu beginn war ich sehr begeistert von der Qualität die Gilde bei diesem Produkt an den Tag legt. Doch leider hat er jetzt nur ein 3/4 Jahr gehalten und ein Beinchen ist abgebrochen. Zwar ist es niedlich gemacht, dass die Gliedmaßen beweglich sind, doch ist dies eine sehr große Schwachstelle. Ich bin der Meinung, ein Schlüsselanhänger sollte robuster gefertigt sein, damit er nicht so schnell kaputt geht.

Es gibt zwei steine, weil er dennoch gut verarbeitet ist und evtl. länger halten würde, wenn man ihn nicht (wie bei einem Schlüssel nun einmal üblich) täglich in die Hosentasche steckt und wieder herausholt.

1 Paar LED Standlichtbirnen XENON-WEISS T10 Rundkopf
1 Paar LED Standlichtbirnen XENON-WEISS T10 Rundkopf

1.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet, 2. Februar 2012
Ich habe mehr erwartet, zumindest mal, dass sie länger als 3 monate halten. echt eine schwache leistung, aber naja kann sein, dass ich einfach pech gehabt habe, mit beiden...

Parfum de France Cuba Brazil homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 13. Januar 2012
Ich habe dieses Produkt gekauft weil ich mir dachte, für den Preis kann man das Risiko eingehen. Als ich dann zum ersten mal daran gerochen habe, war ich doch sehr verwundert, ich hatte mit allem gerechnet, dass es stinkt o.A. aber dass es einen so frichen angenehmen Duft hat, hätte ich nicht gedacht. Echt klasse!

Seite: 1 | 2 | 3