Profil für Andi > Rezensionen

Jamies Amerika
Jamies Amerika
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Toll für Amerika Food Fans, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jamies Amerika (Gebundene Ausgabe)
Zuerst bin ich mal Fan von Jamie Oliver, er hat einen ganz besonderen Koch-Stil, ich malt die schnelle einfache Küche von ihm.

Zweites bin ich Amerika Fan und war schon oft in den USA...

Drittens macht es einfach Spaß die Gerichte nach zu kochen.....

Ein muss für alle die eine etwas andere USA Küche lieben.

PilotsEYE.tv | SHANGHAI |:| Blu-ray Disc® |:| Cockpitflug SWISS | A340 | Engine Overheat | Bonus: CrewVisit Expo 2010
DVD ~ CPT Thomas Frick

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache für alle die sich fürs Fliegen interessieren, 6. Februar 2014
Hier komm ich als Aviatik Fan voll auf meine Kosten. Die Fokus sind toll aufgebaut und man bekommt sofort wieder Fernweh....

Super für alle Flugzeug Fans.

PilotsEYE.tv | LOS ANGELES |:| Blu-ray Disc® |:| Cockpitflug Lufthansa | Boeing 747 | Der letzte Flug des Leitwolfes | Bonus: Los Angeles Tour [Blu-ray]
DVD ~ CPT Norbert Wölfle

5.0 von 5 Sternen Toll für Aviatik Fans, 6. Februar 2014

Super für alle Flugzeug Fans.

Illy Espresso gemahlen, normale Röstung (medium), Dose mit silber / roter Banderole, 250 g

4.0 von 5 Sternen Sehr lecker, aber doch ein bisschen teuer., 6. Februar 2014
Qualität schmeckt man. An diesem Kaffee bewahrheitet sich das erst recht. Wenn er ein kleines bisschen günstiger wäre, würde ich ihn öfters kaufen.

Netatmo Wetterstation für iPhone, Android und Windows Phone
Netatmo Wetterstation für iPhone, Android und Windows Phone

5.0 von 5 Sternen Wirklich coole Wetterstation mit vielen innovativen Features und super einfach zu installieren!, 6. Februar 2014
Ich habe zuhause schon die ein oder andere Wetterstation, bin also ein kleiner Wetterfreak. Die Netatmo hat mich schon lange gereizt, da die Station nicht wie die bisherigen Wetterstationen funktioniert. Also bestellt und bisher super zufrieden.

1. Verpackung
Wirklich toll diese Station auszupacken, da fängt der Spaß schon an. Super Karton und Schaumstoff Einlage, fast so wie bei Apple. Da hat sich wirklich jemand Mühe gemacht.

2. Installation
Die mitgelieferte Installationsanleitung erscheint auf den ersten Moment etwas dürftig, reicht aber völlig aus um das Gerät zu starten, echt genial, ohne viel lesen und man kann fast nichts falsch machen.
App auf dem iPad runter geladen und mit ein paar Handgriffen und der Kontoerstellung läuft die Station schon.

3. Betrieb
Die Station läuft nun fast 2 Wochen und ich bin begeistert. Egal ob ich die Werte über mein iPad, iPhone oder das Web abrufe, immer habe ich die aktuellen Werte zur Hand. Die Co2 Messung funktioniert super und auch alle anderen Werte sind sehr genau. Man muss natürlich die Außeneinheit gut platzieren, dann stimmen auch die Messwerte für Temperatur und Feuchte. Im Innenbereich passt auch alles.

Die Netatmo Map finde ich extrem innovativ, so sehe ich wie die Temperaturen in der Nachbarschaft sind und kann das Wetter weltweit verfolgen.

4. Verarbeitung
Super, das Alu-Gehäuse macht einen saubreren Eindruck und fühlt sich super an. Eben nicht wie die klassischen Wetterstationen. Auch vom Design, selbst meiner Frau gefällt das Gerät und die wie ich auch ist sehr kritisch gegenüber hässlicher Elektronik.

5. Sonstiges
Eigentlich reizt es mich auch meine anderen Räume mit Inneneinheiten auszustatten, aber der Preis ist doch ein bisschen happig. Das ist wohl der einzigste Negativ-Punkt im Moment. Na ja mal sehen ob ich mir da noch was kaufe.

Also definitiv kann ich diese Station empfehlen und jeder der Sie hat wird gefallen daran finden.

Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (Geburtstag)
Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (Geburtstag)

5.0 von 5 Sternen Super einfach zu erstellen, 30. Dezember 2013
Die Amazon Gutscheine sind einfach zu erstellen und ein tolles Geschenk für viele Gelegenheiten. Auch die Option den Gutschein selbst zu gestalten ist toll.

PilotsEYE.tv | SAN FRANCISCO A380 |:| Blu-ray Disc® |:| Cockpitflug LUFTHANSA | Airbus A380 | The final flights of JR | Bonus: Toulouse Simulator
DVD ~ CPT Jürgen Raps

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Spass...!, 30. Dezember 2013
Meiner Meinung nach bisher die beste Umsetzung von Cockpitviews. Toll wäre noch wenn man die einzelne Kameras auswählen könnte, so ähnlich wie in der Formel 1. Vielleicht kommt das ja noch.

PilotsEYE.tv | SEATTLE |:| Blu-ray Disc® |:| Cockpitflight Lufthansa | A330-200 | Bonus: Werftbesuch BOEING 747-800 & Museum of Flight [Blu-ray]
DVD ~ AignerMEDIA

5.0 von 5 Sternen Immer wieder eine Freude es anzuschauen, 30. Dezember 2013

Brennenstuhl Weltreisestecker mit 7-Adaptern
Brennenstuhl Weltreisestecker mit 7-Adaptern
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Bisher die besten Reisestecker die ich je hatte, 30. Dezember 2013
Ich bin viel auf Reisen, da ist es mir wichtig überall den richtigen Stecker zu haben. Das Reiseset erfüllt voll und ganz seine Zwecke und ist auch anständig verarbeitet und robust. Viele günstige Ausführungen gingen bei mir gleich kaputt.

Braun Clean&Renew Reinigungskartusche 6+2 (8er-Pack) (limitierte Edition)
Braun Clean&Renew Reinigungskartusche 6+2 (8er-Pack) (limitierte Edition)
Wird angeboten von Jümi-HandelsGmbh

5.0 von 5 Sternen Super Spar Pack, 30. Dezember 2013
Die Reinigungskartuschen sind super und lassen sich einfach einsetzen. Der Rasierer ist so immer schön sauber und frisch. Mit dieser Spar-Packung sind die auch gar nicht mehr so teuer wie einzeln.

Seite: 1 | 2