Profil für Frank Georg Liczner > Rezensionen

Beiträge von Frank Georg Li...

Frank Georg Liczner "frank liczner"

Seite: 1 | 2
12 x Schlüsselanhänger Taschenlampe Lampe Vapor 4cm
12 x Schlüsselanhänger Taschenlampe Lampe Vapor 4cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

3.0 von 5 Sternen las Gimmick ganz nett...., 27. Mai 2014
Die Qualität der Verarbeitung ist mittelmäßig, dem Preis angemessen. Bei unserer Lieferung (ca. 90 Stück) gingen von Anfang an ca. 10 % überhaupt nicht an.....wir wollten aber auch keinen Taschenlampen Ersatz!

SCHWALBE Fahrradreifen HS 159 Reifen (Ausführung: 26" x 1 1/2 x 1 3/8 (37-584) s/w)
Wird angeboten von Toma-Versand Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen passender Ersatz für nicht mehr erhältliche Continental-Mantel, 27. Mai 2014
Die Mäntel in der Zwischengröße machen einen guten, wertigen Eindruck. Die Qualität ist dem Preis angemessen ( pro Stück ca. 17 Euro).

Papyrus 88026776 Multifunktionspapier PlanoSuperior 60 g/m², A4 500 Blatt weiß
Papyrus 88026776 Multifunktionspapier PlanoSuperior 60 g/m², A4 500 Blatt weiß
Wird angeboten von DIGI-trend

4.0 von 5 Sternen Qualität ist in Ordnung!, 27. Mai 2014
....entspricht der Beschreibung.60g-Papier, das unser Drucker sauber verarbeiten kann. Wenn man ein "dünnes" Papier sucht, liegt man bei diesem Produkt richtig.

Jack Wolfskin MINI WASCHSALON ONE SIZE moroccan blue
Jack Wolfskin MINI WASCHSALON ONE SIZE moroccan blue

4.0 von 5 Sternen die richtige Größe für Kinder, 16. November 2013
Qualität und Größe entsprechen dem Preis. Das Stauvolumen reicht für die "Morgentoilette", aber nicht für Hygiene-Komplett-Set. Da müssen größere Versionen her....

Kuschelrock 25
Kuschelrock 25

2.0 von 5 Sternen 3 Cds mit "alten Kamellen" und ein paar neuen, die es nicht zu Klassikern schaffen, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock 25 (Audio CD)
...Man hätte sich die aktuellen Nummern direkt sparen sollen und die (vermeintlich) besten/interessantesten Stücke aus den ersten 24 Jahren kompilieren sollen....

POLAR Brustgurt Soft-Strap, M-XXL, 91043550
POLAR Brustgurt Soft-Strap, M-XXL, 91043550
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen passender Ersatz für den alten Brustgurt von POLAR, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: POLAR Brustgurt Soft-Strap (Ausrüstung)
Mein alter Gurt hat nach nunmehr 6 Jahren falsche Werte oder gar keine Werte mehr geliefert....War also nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Da alle anderen Komponenten meiner Polar Uhr noch funktionieren, ist der Brustgurt für unter 20 Euro eine super Option zum Neukauf eines ganzen Sets!!!

Kart Racer
Kart Racer
Wird angeboten von karunsode

3.0 von 5 Sternen für mich zu schwer, 5. Februar 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kart Racer (Videospiel)
ich finde das spiel alles in allem in ordnung.....nur das ich es nicht schaffe weitere strecken frei zu fahren gibt mir zu denken!! grafik und lenkung sind zufriedenstellend.

Bravo Hits 68
Bravo Hits 68
Wird angeboten von Music-Shop

2.0 von 5 Sternen mal hören was kommt?!, 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 68 (Audio CD)
ich kann ihn ja noch nicht beurteilen, da er noch nicht veröffentlicht ist!!!!!!!!!!!!!!!!!unter einer rezession verstehe ich nicht das, was meine vorgänger schon vor erscheinen der cd geschrieben haben. jeder kann die vorhandenen titel auflisten und dann behaupten, dass das eine tolle zusammanstellung wird!!....schlechter als die 67te version der bravo hits wirds aber wohl kaum werden...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2010 4:52 PM CET

Swinging Gentlemen (Jazz Club)
Swinging Gentlemen (Jazz Club)

5.0 von 5 Sternen Große Musik für kleines Geld!!, 8. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Swinging Gentlemen (Jazz Club) (Audio CD)
Eine tolle Zusammenstellung! Die Scheibe ist ein guter Einstieg in die Welt des Swings. Auch für "alte Hasen" ist sie wirklich Hörenswert. Alles in allem ist Sie Ihr Geld wert! Track für Track.

Christmas In Cuba (Jazz Club)
Christmas In Cuba (Jazz Club)

1.0 von 5 Sternen Christmas in Cuba? aufgenommen in Germany...mit Roberto B., 8. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Christmas In Cuba (Jazz Club) (Audio CD)
Na Ja,.... die Serie hat auf jeden Fall viele bessere Compilations!! Die Tonqualität ist durchweg gut, aber es ist schon ein bisschen merkwürdig, klassische (deutsche) Weihnachtslieder "auf cubanisch" interpretiert zu hören. Alles in allem ist die CD eher lustig- als weihnachtlich!!

Seite: 1 | 2