Profil für ChrisM > Rezensionen

ChrisM

Qpad 3306 QH-85 Pro Gaming Hi-Fi Headset (92±3dB, 3,5mm Klinkenstecker) weiß
Qpad 3306 QH-85 Pro Gaming Hi-Fi Headset (92±3dB, 3,5mm Klinkenstecker) weiß

5.0 von 5 Sternen Bestes Headset unter 100€, 16. April 2014
Nachdem das Tritton AX 720 seinen Geist nach nur 2 Jahren aufgegeben hat, musste natürlich ein neues Headset her. Ich bin zufälligerweise auf das QPad gestoßen, dann habe mir ein paar Testberichte durchgelesen und mir war klar, dass ich genau dieses Headset bestellen muss. In Verbindung mit der 30€ Asus Xonar DGX mit KHV klingt dieses Hi-Fi Headset einfach nur phänomenal gut. Die Bühne ist Breit und mit Dolby Headphone Surround Simulierung kann ich die Gegner sogar besser orten als mit dem AX 720 (120€). Die Mikrofonqualität ist wunderbar, kein Rauschen, man hört mich perfekt.
Somit kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Allerdings sollte man sich mit diesem Headset definitiv eine Soundkarte dazu kaufen, da der Unterschied im Klang gewaltig ist, allerdings reicht da meiner Meinung nach die Asus Xonar DGX für 30€ aus.

Lost Forever/Lost Together
Lost Forever/Lost Together

5.0 von 5 Sternen Referenz, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Forever/Lost Together (Audio CD)
Ich möchte gar nicht groß um den Brei herum labern. Das Album ist genial und jeder der nur ansatzweise was mit Metalcore zutun hat, muss dieses Album einfach besitzen.
Anspieltipps: Broken Cross, Naysayer, The Distant Blue und Colony Collapse

Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers 2000-2013 [Explicit]
Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers 2000-2013 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen 13 Jahre Protest, 10. September 2013
Rise Against hat nun das Album "Long Forgotten Songs" veröffentlicht. Wie der Titel schon sagt, beinhaltet es ausschließlich Lieder, die nur in Limited-Editionen vorhanden waren und Live-Tracks. Ich kannte nicht alle Lieder und deshalb hat es sich für mich gelohnt, da Rise Against persönlich meine Favourite-Band ist und ich jeden neuen Track gerne entgegen nehme :).
Aber lieber Tim Mcilrath und co., wir warten doch alle auf das richtige Album!

Rise
Rise

5.0 von 5 Sternen Niiiiiiiiiiiiiiiice, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rise (Audio CD)
Nach dem eher ruhigen "Awake" Album präsentiert sich Skillet endlich wieder von ihrer besten Seite. Sie produzieren eingängigen harten Rock mit Violine und Elektroeinflüssen, die jedoch nie nerven (Linkin Park, hallo!).
Anspieltipps: Rise, Not Gonna Die Tonight, und Fire and Fury

While a Nation Sleeps (Deluxe Edition)
While a Nation Sleeps (Deluxe Edition)
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen Voll in die Fresse!, 7. Juni 2013
Wer dachte Boysetsfire sei tot, der hat sich schwer geirrt. Die Gruppe produziert einen Gänsehaut-Track nach dem anderen. Wer auf laute Tracks mit Screams und
Ohrwurm-Refrains steht, dem empfehle ich dieses Album ausnahmslos.
Anspieltipps: Closure, Reason to Believe, Prey... Alle!

Notes from the Underground (Explicit Version)
Notes from the Underground (Explicit Version)

5.0 von 5 Sternen I am a Lion and you are..., 20. Januar 2013
...dead.
Für mich ist Notes From the Underground das beste Hollywood Undead Album.
Gerade Songs wie Lion, Outside, Rain und Believe gehen unter die Haut.
Die Texte sind mal lustig, mal destruktiv, wie man es eben von HU gewohnt ist.
Danny erledigt bei NftU einen sehr guten Job. Man merkt, dass die Band sich musikalisch
weiterentwickelt hat.
Bei dieser Platte gibt es nichts auszusetzen, Hollywood Undead macht (wie immer) einfach nur Spaß.
"Forget about tomorrow/tomorrow is today/you were born a lion and a lion you will stay."

Motorola RAZR i Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, micro-USB, Android Jelly Bean) schwarz
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Motorola Razr i, 28. Dezember 2012
Das Motorola Razr i ist für mich das perfekte Smartphone. Wieso?
+ Das Gerät ist für sein Display (4,2" qHD) schön kompakt
+ Erweiterbarer Speicher (MicroSD bis 32gb)
+ Hochwertige Materialien (Aluminium und Kevlar)
+ Hochwertige Verarbeitung (Nichts knarzt, Spaltmaße sind super)
+ Super Performance (subjektiv, so gut wie keine Ruckler)
+ Starker Akku (2000mA, 2-3Tage)
+ Super Amoled Display mit qHD Auflösung
+/- Kameras (8MP/VGA) Schießt durchaus gute Bilder bei Tag

Benchmarks (wers braucht ;) )
-Antutu: Razr I - 13887 / HTC One X - 14000 / Samsung Galaxy Note 1 - 10290
Android: 4.0.4
Systemversion: 81.5.40002.XT890.Retail.en.EU

______________________________________________________________________________

Ein Singlecore Smartphone schlägt ein Samsung Galaxy S3 und ein HTC One X bei
Benchmarks, dabei haben die Konkurrenten eine Quad-Core CPU. Ich glaube mehr muss
ich dazu nicht sagen.
Für mich - das perfekte Telefon, für euch anscheinend auch ;)

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC]

5.0 von 5 Sternen That Game is Insane!, 1. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich möchte mit dieser (kurzen) Rezension meine Meinung zu Far Cry 3 loswerden. Informationen über das Spiel könnt ihr woanders nachlesen.
Was ich aber sagen kann: Es macht unglaublich viel Spaß, ja man verliert sich regelrecht in diesem riesigen und wirklich sehr schönen Dschungel, wer braucht dann noch Urlaub? :) Die Charaktere sind durch die Reihe skurril und eben deshalb auch so interessant. Wer glaubt Handsome Jack ist over the top, der hat nicht Vaas gesehen. Es ist unglaublich, wie verstört dieser "Kerl" ist, da trägt auch die Stimme vom Joker/Matt Damon einiges bei.
Nun eine kleine Bewertung einzelner Kategorien meinerseits
Grafik: 9/10
Atmosphäre/Stimmung: 10/10
Sound: 9/10 (Wieso Dubstep-Electro Musik, WIESO???)
Steuerung: Tastatur: 8/10 Gamepad: 9/10
Charaktere: 10/10
Spielzeit: >20h
Fazit: So grob es auch klingt, KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

Ridge Racer Unbounded - Limited Edition
Ridge Racer Unbounded - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Driften, Zerstören, Rammen, 2. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ridge Racer: Unbounded ist ein Arcade Rennspiel. Ich weiß nicht warum es noch Ridge Racer heißt, eigentlich hat es nur das Driften übernommen. Es ist eine Mischung aus viel FlatOut, Split/Second und Burnout. Es macht Spaß, spielt sich flüssig und der Strecken-Editor ist einfach zu erlernen und sehr schön! Lasst euch nicht von den negativen Wertungen abschrecken. Für diejenigen, die was mit Arcade Racern anfangen können ist dieses Spiel genau das Richtige.

Headset MC AX 720 DH Gaming Tritton universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac
Headset MC AX 720 DH Gaming Tritton universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac
Wird angeboten von MANDROPS AG

5.0 von 5 Sternen Mitten drin statt nur dabei!, 20. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nun, einen schönen Tag erstmal.
Nach längerem Überlegen hab ich mir letztendlich das Tritton AX 720 Headset gekauft. Das Produkt kam von PC-Cooling und war nach 2 Tagen da, Top! Ich bin schon stolzer Besitzer einer Dolby 5.1 Anlage, deshalb erwartete Ich keinen großen Sprung vom Heimkino- zum Kopfhörer Sound. Tja, da hab ich mich wohl getäuscht...
Ich hatte schon die Möglichkeit vorher das AX Pro (echtes 5.1) zu testen. Da hab ich mir schon gedacht, so eins will ich auch haben. Da mir aber Silber nicht liegt und ich sowieso die Farbe Weiß mag, hab ich mir natürlich das Ax 720 gekauft. Ich hatte erst Befürchtungen, dass Virtuelles 7.1 Surround eigentlich niemals so gut funktionieren kann wie echter 5.1 Sound (AX Pro eig. 4.1). Ich hab zwar momentan keinen genauen Vergleich, Unterschiede sind mir bei der Klangqualität aber echt nicht aufgefallen. Sehr klarer Klang mit guten Höhen und einem starken, präzisen Bass. Der Raumklang kommt auch super rüber. In Black Ops oder BF3 kann man anhand von Schüsse der Gegner ihre Position orten, geht wirklich sehr einfach! Ein großer Pluspunkt ist auch noch, dass man das Headset an alles anschließen kann. Gerade noch an der PS3 'ne Blu-Ray angeschaut, danach gleich am PC BF3 gespielt, echt praktisch. Das Tritton wiegt zwar ne Menge, man vergisst es aber schnell, daher stört es so gut wie gar nicht, ist wahrscheinlich auch Gewöhnungssache.
Also, zum Preis von ca. 120 Euro eine wirklich lohnenswerte Investition. Im Gegensatz zum Rund 40 Euro teureren AX Pro hab ich keine Qualitätsunterschiede festgestellt. Der Sound ist top, Verarbeitung sauber und Tragekomfort+Mikro sehr gut. Ich hab die Details extra ausgelassen, da sie schon genannt wurden in anderen Rezensionen. Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.