Profil für Tina > Rezensionen

Lana Grossa McWool Merino Mix 100 Print 306 circus 50g Wolle
Lana Grossa McWool Merino Mix 100 Print 306 circus 50g Wolle
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Tolle Wolle, 16. Dezember 2014
Ich habe mir den Wolle bestellt um einen Schal zu stricken.
DIe Wolle hat eine gute Qualität, ist sehr weich und gut zum verarbeiten.
Ich bestelle mittlerweile nurmehr Lana Grossa Wolle, Top Qualität und eine sehr schöne Farbe!

Das italienische Mädchen: Roman
Das italienische Mädchen: Roman
von Lucinda Riley

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 3. April 2014
Wieder ein wunderschöner Roman von Lucinda. Die Geschichte ist nicht in die Länge gezogen, das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen. Absolut empfehlenswert!

Die Mitternachtsrose: Roman
Die Mitternachtsrose: Roman
von Lucinda Riley

5.0 von 5 Sternen Fesselnd von Anfang bis zum Ende, 13. Februar 2014
Ich habe alle Bücher von Lucinda Riley gelesen, und genauso wie die anderen, war dieses Buch eines der Besten die ich gelesen habe. Bin in die faszinierende Geschichte komplett eingetaucht, und konnte das Buch nicht mehr weg legen. Würde das Buch jeden empfehlen.

SIGMA Fahrrad Computer BC 1609
SIGMA Fahrrad Computer BC 1609

3.0 von 5 Sternen Leider zu großer Sensor-Abstand, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Fahrrad Computer BC 1609 (Ausrüstung)
Ich habe meinen Tachometer gleich montiert, und die Halterung zum Glück nicht ans Lenkrad geklebt, sondern mit einem Kabelbinder befestigt.
Der Magnet und Sender dürfen max. 5 mm Abstand haben, um die Daten zu empfangen. Bei meinem Rad ist jedoch ein Abstand von > 25mm vorhanden, somit ist der Tachometer für mich unbrauchbar.
Ich werde auch keinen neuen nachbestellen, da dieser Wert nirgends angeführt ist.
Den Fahrrad Computer selbst kann ich nicht beurteilen, deshalb 3 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2012 11:59 PM MEST

Vital - Bikini Workout: Schlank und straff in Rekordzeit
Vital - Bikini Workout: Schlank und straff in Rekordzeit
DVD ~ Nina Winkler

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. August 2011
Ich bin von der DVD begeistert.
Das Training ist sehr abwechslungsreich und macht Spass, die Zeit vergeht auch sehr schnell.
Für Anfänger ist das Tempo am Anfang sicher viel zu schnell, aber ich habe mir sehr leicht getan, ich gehe regelmäßig ins Fitnesscenter, und kenne von daher auch die ganze "Aerobic-Sprache". Anfänger können genauso mit einem langsameren Tempo mitmachen, und die ersten Trainingseinheiten sollte man eher als kennenlernen betrachten.
Wenn jemanden die Musik (wie bei jeder DVD) mit der Zeit zu eintönig ist, kann man nachdem man die DVD schon öfters ausgeübt hat und in Übung ist, den Ton auf lautlos stellen, und selbst Musik dazu einschalten.
Es wird bei der DVD auf viel gehüpft, aber man muss wissen, wie man sich richtig abrollt, um die Knie nicht zu sehr zu belasten, und nicht laut zu trampeln.
DVD Empfehlenswert!

Fit for Fun - 7 Workouts: nur 15 Minuten am Tag
Fit for Fun - 7 Workouts: nur 15 Minuten am Tag
DVD ~ Johanna Fellner

1.0 von 5 Sternen Für Anfänger geeignet, 19. August 2011
Ich selbst bin ein großer Johanna Fan, und besitze andere DVDŽs von ihr. Doch diese DVD hat mich überhaupt nicht gefordert. Nachdem ich die gesamte DVD durch hatte, fühlte ich mich, als ob ich nichts getan hätte. Ich gehe regelmäßig ins Fitnesscenter oder Laufen.

Für Anfänger werden die Übungen der DVD einen fordern, für Fortgeschritte jedoch völlig ungeeignet!

POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft7m, Black Silver, 90051054
POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft7m, Black Silver, 90051054

5.0 von 5 Sternen Top, 24. März 2011
Die Pulsuhr funktioniert einwandfrei. Pulsgurt ist angenehm zu tragen. Der Pulssender sendet die Daten Problemlos an alle Ausdauergeräte.

Am Ende der Trainingseinheit wird zusammengefasst, wielange man im Fettverbrennungsbereich und im Fitnessbereich trainiert hat.
Diese Werte sollte man nicht so ernst nehmen, den der Fettverbrennungsbereich liegt laut Berechnung bei etwa 125-145. (je nach größe und gewicht)
Richtig ist, je höher der Puls, desto mehr kcal werden verbrannt = desto mehr Fett wird während der Trainingszeit verbrannt.

Touchlines Girlie Ringer T-Shirt Lost Dharma Logo, black, S, B9038
Touchlines Girlie Ringer T-Shirt Lost Dharma Logo, black, S, B9038
Wird angeboten von TOUCHLINES®

2.0 von 5 Sternen Kein Schnitt, 25. Februar 2011
Das Shirt ist leider schlecht geschnitten. die passform bei den schulter ist gut, aber ab der taille häng das Shirt nurmehr. ich werde das shirt leider nur zu hause anziehen.
Ansonsten gute qualität

TFA Elektronischer Timer 38.2013, mit großem Display und Front aus gebürstetem Aluminium

5.0 von 5 Sternen Top Timer & Stoppuhr, 23. Februar 2011
Der Elektronische Timer erfüllt seinen Zweck.
Pipston ist nach Ablauf deutlich zu hören-kein störender Signalton.
Timer läuft auch von 00:00 aufwärts.
Starker Magnet, dieser haltet sehr gut an unserer Abzugshaube.
Auf jeden Fall zum weiterempfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2011 4:08 PM CET