Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kinder Schlauchschal / Schal Spirit Col
Kinder Schlauchschal / Schal Spirit Col

2.0 von 5 Sternen Wunderschön und superwarm, aber viel zu groß, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Barts Kinder Loop (Textilien)
Für ein Kind völlig ungeeignet.
Ich habe den Schal für mich bestellt, aber auch für mich als erwachsene Frau ist er viel zu groß. Ich wünschte, der Schal wäre wesentlich enger.
Ich hab ihn trotzdem behalten, weil er wirklich sehr sehr schön warm ist und auch super aussieht.

Die Auserwählten - Im Labyrinth: Maze Runner 1 (Die Auserwählten - Maze Runner, Band 1)
von James Dashner

1.0 von 5 Sternen Ich kann die positiven Kommentare nicht nachvollziehen, 22. November 2014
Nachdem ich die hochwertige und geniale Dystopie "Hüter der Erinnerung" gelesen hatte, habe ich bei Amazon geschaut, was neben diesem Buch angeboten wird. Ihr wisst schon: "Kunden kauften auch" oder "wenn Ihnen dieses Buch gefällt, dann gefällt Ihnen vielleicht das" etc. Dadurch bin ich auf "Die Auserwählten" gestoßen. Liebes Amazon-Team: Weiter könnten Buch-Welten nicht auseinander liegen. "Die Auserwählten" ist Baukasten-Literatur übelster Sorte, wenn man überhaupt von Literatur sprechen kann. Spannung wird nur aufgebaut, weil Fragen der Protagonisten nicht benantwortet werden. Man hätte die Story auch gut erzählen können, aber dann wäre das Buch wahrscheinlich nur halb so dick. Und ewig diese Wechsel, was denn nun wirklich ist und wer hier wen an den Kragen will. Und dann noch der schlechte Cliffhanger am Ende. Ich kaufe Band 2 nicht. Mich interessiert es nicht im geringsten, was weiter passiert. Ich finde die Story an sich schon an den Haaren herbei gezogen, aber dann ist sie auch noch schlecht erzählt. Die Geschichte ergibt in sich für mich keinen Sinn. Schade um das schöne Geld und die wertvolle Zeit, die ich das Buch gelesen habe.

Kaleidoskop Piraten
Kaleidoskop Piraten
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Gute Idee gut verarbeitet, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaleidoskop Piraten (Spielzeug)
Die Idee, das Kaleidoskob als Fernrohr zu gestalten, wo sogar ein Teil eingeschoben werden kann, finde ich genial. Die Qualität ist super und die Sicht gut ;-)

NEU ! Hüftwickel Fleece versch. Farben , Wickelrock Nierenwärmer 34/36/38/40/42 (M, schwarz)
Wird angeboten von La Belly

5.0 von 5 Sternen Absolutes Lieblingsstück, 10. November 2014
An Hintern und Oberschenkel setzt Frau (wenn auch ungern) Fett an. Und genau an diesen Stellen ist mir immer kalt. Dieses Fleeceteil ist so herrlich einfach wie genial. Es wärmt ausgezeichnet und sieht auch noch schick aus. Ich liebe es und bestell es mir gleich noch in einer anderen Farbe.

Hüter der Erinnerung: Roman
Hüter der Erinnerung: Roman
von Lois Lowry

5.0 von 5 Sternen Geschichte mit bleibendem Eindruck, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hüter der Erinnerung: Roman (Taschenbuch)
Ich lese gern auch mal Jugendliteratur, da dort manchmal mehr Tiefgang herscht als in so manchem "Erwachsenenroman". Und dieses Buch geht tief. Die Geschichte ist leicht und gängig erzählt. Der Strudel der Gefühle wird mit jeder Seite, die man liest, tiefer. Bis es einen in den Abgrund reißt. Ich finde es toll, wenn ein Buch mich so mitnimmt. ( Erinnert mich bisschen an den Todesmarsch von Stephen King. )
Dass das Ende so ist wie es ist, finde ich toll. So hinterläßt das Buch mehr als einen bleibenden Eindruck, da man noch lange darüber nachdenkt. Meines Erachtens soll ein Buch keine Fragen beantworten, sondern zum Nachdenken anregen.

Brabantia Wäscheklammerbeutel schwarz mit Kordelzug
Brabantia Wäscheklammerbeutel schwarz mit Kordelzug

5.0 von 5 Sternen Geile Idee, 16. September 2014
Wer kennt nicht Mutti's Bügel-Klammertasche. Aber ich wollte es modern. Und hier ist es. Praktisch, optisch stimmig, haltbar und und und. Hab den Beutel jetzt schon seit über einem Jahr in Gebrauch und bin immer wieder begeistert.

Sicher, wer viele Klammern benötigt, hat wenig Platz. Ggf. gibt es den Beutel ja auch für diese Leute eine Größe größer.

BUFF BABY Multifunktionstuch High UV protection
BUFF BABY Multifunktionstuch High UV protection

5.0 von 5 Sternen Multifunktional, 16. September 2014
Ich liebe dieses Tuch. Mein Sohn zieht es super gerne an und dass auch schon von Anfang an allein. Keine Nähte drücken oder Klettverschlüsse pieken. Perfekt. (Hab mir gleich auch eins gekauft, hihi.)

Ein herzzerreißendes Werk von umwerfender Genialität
Ein herzzerreißendes Werk von umwerfender Genialität

1.0 von 5 Sternen Keine Geschichte, die sich gut liest, 16. September 2014
Ich habe mich selten so durch ein Buch gequält. Es liest sich wie das Tagebuch eines Mittzwanzigers, was es ja im Grunde auch ist.
Das einzige Kompliment, was ich mir abringen kann, ist, dass es interessant und anders ist. Aber allein die Tatsache, anders zu sein, verleiht einem Buch noch keine Qualität.
Die Figuren werden einem nicht nahe gebracht. Es wird keine richtige Geschichte erzählt. Es erzeugt einfach kein Gefühl bei mir.
Es gibt so viele Bücher, die so viel besser sind und mir ist es um die Zeit schade, die ich in dieses Buch investiert habe.

Filzpantoffeln Hüttenschuhe Filz Hausschuhe für Damen und Herren (38)
Filzpantoffeln Hüttenschuhe Filz Hausschuhe für Damen und Herren (38)
Wird angeboten von LotteStyle

4.0 von 5 Sternen Leicht, angenehm warm, aber nicht lange haltbar, 2. November 2013
Die Schuhe fallen mind. 1 Nummer zu groß aus.
Sie sind sehr leicht und trotzdem robust.
Vor allen Dingen mag ich, dass die Sohle nicht rutschfest ist. So kann man super über die Fliesen rutschen. Das gibt es leider selten bei Hausschuhen.
Vom Wärmegrad waren sie für mich genau richtig. Wärmer als Socken, aber nicht zu warm (sonst Schwitze- und Stinkefüße!).
Leider haben die Schuhe nach 18 Monaten große Löcher in der Sohle und ich muss sie entsorgen.
Für den Preis finde ich das akzeptabel und ich werde mir einfach ein neues Paar bestellen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht für Kinderhände, 7. November 2012
Die Piraten sind wirklich sehr schön, aber nicht für Kinderhände gedacht. Mein Sohn hat die Knöpfe nach mehrmaligen Gebrauch, der von ihm sicher nicht zärtlich war, kaputt gemacht. Entweder ist der Kopf abgefallen oder das Holz hat sich von der Metall-Halterung gelöst.
Da der Artikel aber für kleine Kinder gedacht ist, finde ich die Haltbarkeit unpassend.

Seite: 1 | 2