wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Carina Hobelleitner > Rezensionen

Beiträge von Carina Hobelle...
Top-Rezensenten Rang: 2.499.701

Carina Hobelleitner

Sheepworld Planer für zwei - 2014 Partnerplaner und 1 Stickerbogen mit witzigen Texten

5.0 von 5 Sternen Echt toll, 14. Juli 2014
Super toller Kalender trotz der vielen WM Sachen! Freu mich schon auf 2015! Bin schon auf das neue Design gespannt!

Katara 1668 - Party Foto Verkleidung Schnurrbart Lippen Brille Krawatte Hüten Photo Booth Props Set Hochzeit Partymitbringsel, 31-teilig
Wird angeboten von DandelionHK

4.0 von 5 Sternen Lustige Fotoartikel, 14. Juli 2014
Hab das Set für eine Hochzeit gekauft! Sind etwas kleiner aber ich bin schon total gespannt auf die Fotos! :-)

Acer Aspire V5-473-29554G50app 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Celeron 2955U, 1,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Win 8) aluminium/pink

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 14. Juli 2014
Hab vor kurzen diesen Acer bestellt und bin total begeistert! Funktioniert einwandfrei, ist sehr leise und der Akku hält echt lang! Die Farbe ist auch sehr schön! Würd ich immer wieder kaufen!