Profil für Ellen S. > Rezensionen

Beiträge von Ellen S.

Ellen S.

Seite: 1 | 2 | 3
Grafschafter Karamel Sirup Dosierflasche, 8er Pack (8 x 500 g Flasche)
Grafschafter Karamel Sirup Dosierflasche, 8er Pack (8 x 500 g Flasche)

3.0 von 5 Sternen sehr schmackhaft, aber, 6. November 2014
Ich war eigentlich auf der Suche nach Karamellsirup für den Kaffee. Dafür ist dieser Sirup nur bedingt geeignet, da er nicht intensiv genug ist. Er ist aber zweifelsohne Super zum backen. Einzig die Verpackungseinheit von 8 Flaschen ist viel zu groß. Eine VE mit 3 Flaschen wäre perfekt

Samgu-Heiße Wild Bekleidung reizvolle Wäsche-Service Spiel cosplay Kleid Leder
Samgu-Heiße Wild Bekleidung reizvolle Wäsche-Service Spiel cosplay Kleid Leder
Wird angeboten von yeapnow

1.0 von 5 Sternen Plastik trifft auf erotikschrott, 28. August 2014
Sehr sehr billiger Plastikschrott. Ist keinen cent wert. Asia Größe passt keinem normalwegs gebautem Europäer . . . . .

Empire: Four Kingdoms
Empire: Four Kingdoms

4.0 von 5 Sternen manchmal sehr langwierig..., 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire: Four Kingdoms (App)
Aber im großen und ganzen ein schöner Zeitvertreib mit dem Süchtigkeitsfaktor. Nur nach dem Update läuft es nur nicht mehr rund. Ausserdem habe ich 3 bauslots mit rubinen freigeschaltet. Dann kam das Update und 2 Slots wurden gelöscht. Darüber bin ich immer noch recht sauer. Ich habe dafür geld bezahlt und keine Gegenleistung erhalten. Das nennt man abzocke.

Game of Thrones Staffel 3 (Digipack) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]
Game of Thrones Staffel 3 (Digipack) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]
DVD ~ Peter Dinklage

2.0 von 5 Sternen Serie Super, aber..., 29. März 2014
Die Serie ist für Fantasy Fans echt ein muss. Die Qualität des Digipacks ist auch sehr hochwertig, aber unser Menü ist, keine Ahnung welche Sprache das ist. Die Schrift sieht sehr nach Kyrillisch aus.
Es ist auch kein Eingangsmenü vorhanden sein in der man eine Sprache wählen kann. Das macht die Auswahl der deutschen Tonspur echt schwer.

Schade eigentlich.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 7:48 PM MEST

Krups KP5108 Dolce Gusto Circolo Automatik (Wasserbehälter 1.3 L / Füllmengenkontrolle) schwarz Matt

3.0 von 5 Sternen tolles Design ABER Viel Müll und hohe Kosten, 8. Oktober 2013
Im großen und ganzen finde ich die Kaffeemaschine schon gut.
Der Kaffee (zumindest die schwarzen Sorten ohne Schischi) sind sehr lecker. Besser als mein bisheriger Senseo-Kaffee.
Leider fallen große Mengen an Müll an, teilweise sogar 2 Plastikkapseln für ein Getränk.
Auch die Kapsel-Preise sind fast gegen die "guten Sitten". 5€ für 16 Kaffees, das ist für eine Kaffeenase wie mich echt nicht zu stemmen.

Zur Handhabung kann ich sagen, dass geht kinderleicht. Selbsterklärend ist es aus meiner Sicht zwar nicht, aber nach kurzem lesen, klappt es super.
Etwas umständlich finde ich, dass ich immer wieder schauen muss, wieviel Wasser das gewünschte Getränk benötigt.
Da ich gerne Kaffeebecher nutze ist es schade, dass diese nie voll werden. Selbst bei einem Cappuccino ist der Becher nicht voll.
Unglücklich finde ich auch, dass die Maschine Kaffee zubereitet, obwohl nicht genügend Wasser im Tank ist. Dann bricht die Maschine z.B. nach der Menge eines Espressi ab, aber ich hätte die volle Menge Wasser benötigt. Dann weiß ich nie vieviel ich noch nachträglich einstellen soll.

Ich persönlich würde mir diese Maschine nicht kaufen. Auch der Umwelt zuliebe.
Aber für jemanden der sehr wenig Kaffee trinkt, ist diese Maschine bestimmt geeignet.

Babymoov A012401 - Wippersitz Bubble - Inklusive Spielbogen und Kissen für Neugeborene

2.0 von 5 Sternen lässt sich nicht zusammenklappen, 5. August 2013
Eigentlich eine super schöne Wippe, jedoch kann ich den Wipper nicht mehr zusammenklappen. Damit hat sich mein Kaufargument, des Platzsparenden Aufbewahrens erledigt.
Wer jedoch darauf verzichten kann, der kann die Wippe bedenkenlos kaufen. Sie ist sehr schön lässt sich ansonsten toll verstellen

Tippitoes DB5 - Doorway Bouncer Türhopser, schwarz
Tippitoes DB5 - Doorway Bouncer Türhopser, schwarz

5.0 von 5 Sternen super Hopser, 5. August 2013
Unser kleiner liebt diesen Hopser. Er scheint aus meiner Sicht auch sehr Rückenfreundlich zu sein, da man die Knirpe nicht richtig setzt, sondern der Gurt geht bis fast zum Nacken hoch, dadurch wird der Rücken schön gestüzt

Kaufmann Neuheiten AZ-SAA-120 Sonnenrollo schwarz 2er-Set
Kaufmann Neuheiten AZ-SAA-120 Sonnenrollo schwarz 2er-Set

3.0 von 5 Sternen Saugnäpfe mittelmäßig, Größe sehr klein, 5. August 2013
Saugnäpfe sind ja eh immer so eine Sache, aber da man auch die Möglichkeit hat, das Rollo über Klips an den Fenstern anzubringen, ist es ganz gut. Leider sind die Rollos für unsere A-klasse viel zu klein

Wenko 18532100 Kosmetik-Treteimer Retoro - Edelstahl rostfrei, 3 Liter, 21.5 x 30 x 23 cm, lila glänzend
Wird angeboten von Carat Shop

5.0 von 5 Sternen schöner Eimer, 5. August 2013
sehr schöner, stabiler Treteimer. Für unser Gäste-WC genau richtig.
Die Farbe ist genau wie abgebildet. Für ein Hauptbad, aus meiner Sicht aber etwas zu klein.

IMDb Movies & TV
IMDb Movies & TV

3.0 von 5 Sternen Gute und Umfangreiche Informationen, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: IMDb Movies & TV (App)
Sehr gute und sehr Umfangreiche Informationen zu Schauspielern und Filmen, jedoch etwas unübersichtlich und die handhabe ist etwas kompliziert. Es ist keine intuitive Bedienung, da die Einstellungen nur in Englisch sind, ansonsten aber Top

Seite: 1 | 2 | 3