Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 4.328.879

Daniel

LED Strip Licht Streifen 5m Band Leiste mit 300 LEDs (SMD 3528) inkl. Netzteil & Fernbedienung
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 30. Juli 2014
Ich benutze es als Dekoration in meinem Betrieb. Mir gefällt besonders gut der "Strobe" Modus den hintern den Gläsern wirkt es top!
Also ein ganz klare Kaufempfehlung !!!

Icecrypt Irdeto CI/CI+ Secure CAM Modul (Smit Hardware) mit offizieller ORF TÜV Zertifizierung für ORF "ICE" Smartcard, AustriaSat, etc
Wird angeboten von EE-SATSHOP

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 30. Juli 2014
Ich wüsste nicht was ich sonst schreiben soll auser bist jetzt noch keine Störung und erhoffe mir auch keine ;)

Spore - Galactic Edition
Spore - Galactic Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen old but gold ?, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Spore - Galactic Edition (Computerspiel)
Ich hab mir Spore zum Release Termin gekauft (21.04.2011) also ganz schön alt.Hab das Game nach langen wieder mal Installiert und habs wieder mal gezockt. Hatte es besser in Erinnerung.

Ich stehe auf das Szenario von der Evolution nur es ist leider nicht ganz ausgereift. Es ist bunt.... und ja es ist bunt.!
Von der Amöbenform bis du mal aufs Land kommst vergeht ein Weilchen. Mir persönlich gehen die "Minispielchen" am Senckel du musst nur fressen und Wachsen ( Naja wies halt im Wachstum so ist, hätte man aber meiner Meinung nach besser lösen können)

Es zieht sich durch bis du zu dem "Stammmodus" kommst. Da fängt das politisieren an aber auch sehr anspruchslos.

Bis du dich mit den anderen Fraktionen ausgerauft hast vergeht auch ein bis zwei Stündchen.
Ich erhoffte mir das die Weltraum Generation besser ausfallen wird, aber hat mich auch nur für ca. 3 Stunden unterhalten.

Im Großen und ganzen ein nicht ganz ausgereiftes Spielprinzip aber für diesen Preis kann man sich es schon anschauen..

Kalte Küche
Kalte Küche
von Herbert Bina

4.0 von 5 Sternen Im Großen und ganzen ein gutes Buch, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalte Küche (Taschenbuch)
Es ist im Großen und ganzen ein sehr sehr gutes Buch für neue Ideen. Nur was mich ein bisschen stört das es unteranderem viel von der Modekularküche beinhaltet.

Aber ich spreche trotzdem eine Kaufempfehlung aus!

Der goldene Plachutta
Der goldene Plachutta
von Mario Plachutta

5.0 von 5 Sternen Ich stimme den anderen Rezesion mit!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der goldene Plachutta (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist mitlerweile mein bester Freund und Helfer in der Küche geworden!
Es sind alles sehr gute und einfache Rezepte.

Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nicht das wahre, 27. Oktober 2013
Ehrich?
Der "horroreffekt" ist nicht das wahre, so wie es im ersten teil war
sage dazu aber um den preis kann man es kaufen ist auch ein guter Storyschöuss dabei

Need for Speed: Most Wanted - [PlayStation 3]
Need for Speed: Most Wanted - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Kein Need 4 Speed, 27. Oktober 2013
Also bevor ich (wieder) negative antworten erhalte,
1. für mich MUSS ein n4s aufgebaut sein wie sein original
2. ich kapier das nicht wie man Most Wanted und Carbon vermischen kann
und 3. Die Polizei is strunz dumm ;)

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Ok auf Nachdruck!, 17. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Auf sehr negative Kommentare hin habe ich meine alte Rezession gelöscht, und verfasse eine neue.

Ok zum Spiel bezogen:
Es ist der hammer, Grafik top, Sound Top, und und und ...
es ist wirklich das beste GTA
Es ist so wie versprochen.

Und auf das was ich bei der Alten Rezession geschrieben hab.
Es sollte jeder Nutzer wissen was ich mit Amazon bisher erlebt hab, also So ist Amazon top aber Thema vorbestellung hab ich mit dieser Lieferung ein problem natürlich kann das auch durch "naturkatastrophen, epischen, und/oder höherer gewalt vorkommen das auch mal die Post alles verschleudert aber bestellt hab ichs da und es ist halt nicht pünktlich geliefert worden, hab es mit Amazon schon abgeklärt (bevor es wider zu beleidigende kommentare kommt).

Auf jeden, bekomme es Morgen oder Donnerstag.

!!!Und auf jedenfall eine KAUFEMPFEHLUNG!!!!

PS3 Speedlink Xeox Pro Analog Gamepad kabelloser Controller für die Playstation3 (Vibrations- und Schnellfeuerfunktion, bis zu 10 Stunden Spieldauer)

3.0 von 5 Sternen PS3, 29. August 2013
Habe den Controller heute bekommen, Lieferung top da darf man(n) sich nicht aufregen. Gerade ausgepackt und ne runde ( Als Test CoDBO) gezockt. Der Controller liegt gut in der Hand aber so wie ich die anderen Kommentare schon gelesen hab ist auch bei mir das steuerkreuz etwas wackelig. ( Aber wer braucht den den scheiss schon oft?) Mit sind auch die L1 und die R1 Tasten ein bisschen zu weit oben. die Sticks sind sehr genau und gehen auch präzise wieder in die mitte zurück. Select und Start sind auch sehr weit oben ( aber in der norm brauchst die ja beim spielen nicht ) thema Repidfireknopf... hab das jetzt gerade mal versucht .. mit der richtigen übung bringt der schon was aber sonst ? naja :D (ist meine persönliche meinung) von der Verarbeitung her alles Top.
achja was mir noch einfällt ist das sich gewisse personen "beschwerden" das der controller die ps3 nicht einschaltet ... ok das steht im handbuch (wenn mal das so sagen darf) drinnen das es NICHT funktioniert.
aber sonst für den preis würd ich es weiterempfehlen.

Sollte mir noch was auffallen (wegen der Haltbarkeit zB ) werd ich es auch natürlich reinschreiben.!

OK Für shooter reicht der controller, aber für spiele wie FIFA13 bzw. NHL 13 kann man leider wieder auf den Dual Shock zurück greifen .. zu ungenau für solche spiele . ! deshalb einen stern weniger.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Qualität nach Preis, 4. Juni 2013
Die Festplatte ist zwar rein nur aus Plastik und meiner Meinung nach nicht perfekt verarbeitet. Aber hey was erwartet man sich für 60 Euro ? :D
Aber meiner Meinung nach kann man die Platte ohne bedenken bestellen. War schnell hier, und hab schon mal 600 gb draufgeladen ;)