Profil für Holger > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.915.461

Holger

LED LENSER® H14R.2, LED Stirnlampe, 850 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7299-R
LED LENSER® H14R.2, LED Stirnlampe, 850 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7299-R

1.0 von 5 Sternen Sehr kurzes Vergnügen mit Heimweg im Dunkeln, 22. Dezember 2014
Zwei Tage hat sie funktioniert und auf einmal war es Dunkel. Die angegebene Lumenzahl klingt sehr gut aber im Vergleich mit einer deutlich schwächeren Olight klingt dies mehr nach einem nicht nachvollziehbaren Verkaufstrick. Das Licht war allerdings ausreichend zumindest in der Kurzem Zeit in der die Lampe funktionierte. Nun geht sie erst einmal zurück

Lezyne Fahrradpumpe Micro Floor Drive HV, silber
Lezyne Fahrradpumpe Micro Floor Drive HV, silber

5.0 von 5 Sternen Ideal für Urlaub und Co., 21. April 2014
Für unterwegs habe ich die notwendige Minipumpe und für Zuhause die große Standpumpe. Nun habe ich etwas gesucht was für den Urlaub und Wochenendausflug mal schnell ins Auto gelegt werden kann, und ein aufpumpen ermöglicht ohne anschließende Erschöpfung. Hier erfüllt es meine Anforderungen selbst der 29er MTB Reifen lässt sich mit akzeptabler Anstrengung und vernünftiger Zeit aufpumpen.

KEF M500 Kopfhörer
KEF M500 Kopfhörer
Wird angeboten von TSN Versand

5.0 von 5 Sternen toller Klang und schickes Design, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: KEF M500 Kopfhörer (Elektronik)
Ich habe schon einige Kopfhörer ausprobiert aber alle hatten irgendwo ihr Schwächen im Klang. Der KEF hat einen guten Klang und zwar bei allen Musikrichtungen, von Klassik bis Rock gibt es keine Schwächen.

KNOG Batteriebeleuchtung Fahrrad-Blinder Rote LED Standard, Schwarz, 11204
KNOG Batteriebeleuchtung Fahrrad-Blinder Rote LED Standard, Schwarz, 11204

1.0 von 5 Sternen Wegwerfartikel, 21. April 2014
Die ersten Tage war ich begeistert, schickes Teil und das Licht war nicht zu übersehen. Es sollte aber etwas länger halten als eine Saison, ich kauf mit zwar gerne immer wieder etwas neues aber nicht weil nach ein paar Ausfahrten der Befestigungsgummi seinen Geist aufgibt und zudem nicht ersetzbar ist.