Profil für Stephan Recht > Rezensionen

Beiträge von Stephan Recht
Top-Rezensenten Rang: 3.735.512

Stephan Recht "WoW-Fan" (Bayern)

Naruto, Band 28
Naruto, Band 28
von Masashi Kishimoto

5.0 von 5 Sternen Masashi Kimoto übertrifft sich!, 31. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Naruto, Band 28 (Taschenbuch)
Dieses Band ist das beste was es bis jetzt gibt!Es ist lustig,spannend und ist actionreich!Vor allem freut es mich,das es endlich Naruto Shippuuden Mangas gibt!

Ratchet & Clank: Size Matters
Ratchet & Clank: Size Matters

4.0 von 5 Sternen Ist eigentlich gelungen....., 30. Januar 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ratchet & Clank: Size Matters (Videospiel)
Rachet&Clank:Size Matters habe ich mir mit meiner PSP Slim&Lite zusammen gekauft,weil ich ein Fan der Racet&Clank Serie bin.Dieses Rachet&Clank ist zwar gut,habe aber mehr erwartet.Für die Grafik der PSP ist dieses Spiel nur zu empfehlen,aber eins nervt mich an diesem Spiel:der hoche Schwierigskeitgrad.Normalerweise brauche ich nicht Lange für Adventure Games.Ich habe z.B. The Legend of Zelda:Twighlight Princess für die Wii in 21 Stunden durch gehabt.Aber im großen und ganzem ist Rachet&Clank eigentlich gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2008 9:50 PM CET

Dragonball Z - Shin Budokai 2
Dragonball Z - Shin Budokai 2
Wird angeboten von CharliDiscount

4.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Spiel!, 28. Dezember 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dragonball Z - Shin Budokai 2 (Videospiel)
Dragon Ball Z Shin Budokai 2 ist ein sehr gelungenes Spiel,weil:Es hat sehr gute Grafik,einen hochen Spaßfaktor aber auch teilweise sehr schwierige Levels.Ich finde ja dass 4.Level im Story-Modus (Ein neuer Weg).Der Arcade Modus ist sehr leicht.Der Modus Z Trial ist auch manchmal schwer.Aber im ganzen ist Dragon Ball Z Shin Budokai 2 ein sehr gelungenes Spiel für die PSP.