Profil für Hubert38 > Rezensionen

Hubert38

Seite: 1 | 2
Salbei Salbeiblätter Tee 1 kg Vorratspack loser TEE Tee-Meyer
Salbei Salbeiblätter Tee 1 kg Vorratspack loser TEE Tee-Meyer
Wird angeboten von Tee-Meyer (AGB- etc. u. Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen das natürliche Desinfektionsmittel, 7. Juli 2015
... Salbei gibt die notwendige Ruhe, Desinfektionsmittel der natürlichen Art, gute Qualität, tolles Aroma, leicht auf zum gießen, kann ich empfehlen ...

1000 g Brennesselblätter Brennesseltee original vom-Achterhof Qualität
1000 g Brennesselblätter Brennesseltee original vom-Achterhof Qualität
Wird angeboten von vom-Achterhof Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gut für die Power, 7. Juli 2015
... Brennessel gibt die notwendiger Power, Aufputschmittel der natürlichen Art, gute Qualität, tolles Aroma, leicht auf zum gießen, kann ich empfehlen ...

Namiba Terra 1963 Adapter Sockel G23 auf E27, 11 Watt mit integriertem Vorschaltgerät

4.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 7. Juli 2015
... für die Hühnerstallbeleuchtung, Rotlichtfarbe 60 G23 Sockel Sparleuchtmittel, war leider notwenig, funktioniert jedoch tadellos und ist sehr günstig ...

Alternativ Aquastopventil-Reparatursatz wie Original Nr: 263789, passend für: Bosch und Siemens Geräte
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

4.0 von 5 Sternen Ersatzventil, 7. Juli 2015
... bei einem Geschirrspüler eingesetzt, funktioniert zwar, war jedoch letztlich nicht der Fehler :-( da war ich aber traurig, die Arbeit war umsonst ...

Ranex RX1010-38R-S Rostfreie Edelstahl Wandleuchte / Außenleuchte mit Bewegungsmelder

4.0 von 5 Sternen Passt bestens und funktioniert, 7. Juli 2015
Ich brauchte für die Hofeinfahrt eine Leuchte damit vom Auto zum Stiegenhaus der Weg ausgeleuchtet wurde. Mit einer LED Birne 7W funktioniert das Bestens :-)

Gourmondo Geschenkset Mafia - Vino
Gourmondo Geschenkset Mafia - Vino

5.0 von 5 Sternen Ich brauchte ein Weihnachtsgeschenk, 29. Dezember 2013
der Karton ist ansprechend und gut verarbeitet, der Inhalt ist schön sortiert und geordnet, der Beschenkte hat sich sehr gefreut

Geschenkset "Frankreich - Cotes du Rhone" (3-teilig)
Geschenkset "Frankreich - Cotes du Rhone" (3-teilig)

Wein Geschenkset 'Glücksmomente'
Wein Geschenkset 'Glücksmomente'
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen Ich brauchte ein Weihnachtsgeschenk, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wein Geschenkset 'Glücksmomente' (Wine)

Geschenkset "Italien - Dolce Vita all' Italia" (3-teilig)
Geschenkset "Italien - Dolce Vita all' Italia" (3-teilig)

5.0 von 5 Sternen Ich brauchte ein Weihnachtsgeschenk, 29. Dezember 2013

Miore Damen-Halskette Schutzengel 925 Sterling Silber 11 Zirkonia farblos 45 cm MSM121N

5.0 von 5 Sternen schöner Schmuck, 29. Dezember 2013
Ich brauchte ein Anerkennungsgeschenk, der Engel ist schön verarbeitet, die Steine sind schön eingesetzt und die Kette ist qualitativ hochwertig

Seite: 1 | 2