Profil für Hubert38 > Rezensionen

Gourmondo Geschenkset Mafia - Vino
Gourmondo Geschenkset Mafia - Vino
Wird angeboten von Gourmondo Food GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich brauchte ein Weihnachtsgeschenk, 29. Dezember 2013
der Karton ist ansprechend und gut verarbeitet, der Inhalt ist schön sortiert und geordnet, der Beschenkte hat sich sehr gefreut

Geschenkset "Frankreich - Cotes du Rhone" (3-teilig)
Geschenkset "Frankreich - Cotes du Rhone" (3-teilig)

Wein Geschenkset 'Glücksmomente'
Wein Geschenkset 'Glücksmomente'
Wird angeboten von BB Collection

Rezension bezieht sich auf: Wein Geschenkset 'Glücksmomente'

Geschenkset "Italien - Dolce Vita all' Italia" (3-teilig)
Geschenkset "Italien - Dolce Vita all' Italia" (3-teilig)

5.0 von 5 Sternen Ich brauchte ein Weihnachtsgeschenk, 29. Dezember 2013

Miore Damen-Kette 925 Sterling Silber Panzerkette mit Anhänger Schutzengel Zirkonia 45 cm MSM121N

5.0 von 5 Sternen schöner Schmuck, 29. Dezember 2013
Ich brauchte ein Anerkennungsgeschenk, der Engel ist schön verarbeitet, die Steine sind schön eingesetzt und die Kette ist qualitativ hochwertig

SanDisk SDHC Ultra 8GB SD-Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk SDHC Ultra 8GB SD-Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen SD Karte, 15. August 2013
Viel kann über eine SD Karte nicht rezensioniert werden. Diese läuft auf jeden Fall problemlos und hat schon viel mit gemacht.

Apple iPod Nano MP3-Player mit Kamera schwarz 8 GB
Apple iPod Nano MP3-Player mit Kamera schwarz 8 GB
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Player, 15. August 2013
Das Gerät läuft schon über einen geraumen Zeitraum fehlerfrei und so wie ich mir das vorstelle. Dieser Player ist weiter zu empfehlen.

Panasonic SDR-S50EG-W Camcorder (SD Kartenslots, 78-fach optisher Zoom, 6.9 cm Display, Bildstabilisator, USB 2.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Videocam, 15. August 2013
Die Kamera hat einen perfekten analog Zoom und eine kristallklare Tonaufnahme. Bei dunklen Lichtverhältnissen lässt die Bildqualität zu wünschen übrig.

Aronia Original 100% Bio Aronia-Muttersaft im Monatspack, 1er Pack (1 x 3 l)
Aronia Original 100% Bio Aronia-Muttersaft im Monatspack, 1er Pack (1 x 3 l)

5.0 von 5 Sternen Guter Saft, 15. August 2013
von Freunden über Aronia Erfahrungen gesammelt, gut als Nahrungsergänzung, sehr gesund, kann nach dem öffnen ungekühlt drei Monate lang gelagert werden, etwas bitter!!

Spannungswandler mit Softstart Funktion, Inverter 24V auf 230V 2000W 4000W, Wechselrichter, e8 Norm, ISO9001
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen 230V für Berghütte, 15. August 2013
Auf einer Berghütte ist ein 24 V Inselbetrieb Anlage gespeist über Fotovoltaikmodule vorhanden. Um 230V Geräte betreiben zu können habe ich diesen Spannungswandler installiert. Leider war der Wandler nicht auf Anhieb betriebsbereit. Die interne Steckdosenverdrahtung im Gehäuse war lose und führte zu Funktionsstörungen. Eine Anschlussschraube war schief angesetzt, durch diesen Umstand waren die Kabelschuhe nicht sauber angeklemmt und die Gewindegänge der Schraube waren zerstört. Die Hütte befindet sich auf 1800m. Es wäre sehr umständlich gewesen das Gerät wieder runter ins Tal zu nehmen, einzuschicken, warten, neuen erhalten, wieder rauf auf den Berg und wieder installieren. Deshalb reparierte ich das Gerät vor Ort. Entfernte mit einem Winkelschleifer die verletzen Gewindegänge der Schraube, setzte die Schraube gerade an und zog die Anschlüsse ordentlich an. Bei diesen Arbeiten löste sich beim Hauptschalter auch noch ein Draht, welchen ich neu abisolierte und neu angelötet habe. Nach einer Stunde Arbeit funktionierte der Spannungswandler so wie er sollte. Jetzt bin ich zufrieden :-)

Seite: 1 | 2