Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Hubert38 > Rezensionen

Beiträge von Hubert38

Hubert38

Seite: 1 | 2
SanDisk SDHC Ultra 8GB SD-Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk SDHC Ultra 8GB SD-Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen SD Karte, 15. August 2013
Viel kann über eine SD Karte nicht rezensioniert werden. Diese läuft auf jeden Fall problemlos und hat schon viel mit gemacht.

Apple iPod Nano MP3-Player mit Kamera schwarz 8 GB
Apple iPod Nano MP3-Player mit Kamera schwarz 8 GB

5.0 von 5 Sternen Player, 15. August 2013
Das Gerät läuft schon über einen geraumen Zeitraum fehlerfrei und so wie ich mir das vorstelle. Dieser Player ist weiter zu empfehlen.

Panasonic SDR-S50EG-W Camcorder (SD Kartenslots, 78-fach optisher Zoom, 6.9 cm Display, Bildstabilisator, USB 2.0) weiß
Wird angeboten von Carnaby Street

5.0 von 5 Sternen Videocam, 15. August 2013
Die Kamera hat einen perfekten analog Zoom und eine kristallklare Tonaufnahme. Bei dunklen Lichtverhältnissen lässt die Bildqualität zu wünschen übrig.

Aronia Original 100% Bio Aronia-Muttersaft im Monatspack, 1er Pack (1 x 3 l)
Aronia Original 100% Bio Aronia-Muttersaft im Monatspack, 1er Pack (1 x 3 l)

5.0 von 5 Sternen Guter Saft, 15. August 2013
von Freunden über Aronia Erfahrungen gesammelt, gut als Nahrungsergänzung, sehr gesund, kann nach dem öffnen ungekühlt drei Monate lang gelagert werden, etwas bitter!!

VOLTRONIC MOD. SINUS Spannungswandler 24V auf 230V, 4 Varianten: 600 - 2000 Watt, e8 Norm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen 230V für Berghütte, 15. August 2013
Auf einer Berghütte ist ein 24 V Inselbetrieb Anlage gespeist über Fotovoltaikmodule vorhanden. Um 230V Geräte betreiben zu können habe ich diesen Spannungswandler installiert. Leider war der Wandler nicht auf Anhieb betriebsbereit. Die interne Steckdosenverdrahtung im Gehäuse war lose und führte zu Funktionsstörungen. Eine Anschlussschraube war schief angesetzt, durch diesen Umstand waren die Kabelschuhe nicht sauber angeklemmt und die Gewindegänge der Schraube waren zerstört. Die Hütte befindet sich auf 1800m. Es wäre sehr umständlich gewesen das Gerät wieder runter ins Tal zu nehmen, einzuschicken, warten, neuen erhalten, wieder rauf auf den Berg und wieder installieren. Deshalb reparierte ich das Gerät vor Ort. Entfernte mit einem Winkelschleifer die verletzen Gewindegänge der Schraube, setzte die Schraube gerade an und zog die Anschlüsse ordentlich an. Bei diesen Arbeiten löste sich beim Hauptschalter auch noch ein Draht, welchen ich neu abisolierte und neu angelötet habe. Nach einer Stunde Arbeit funktionierte der Spannungswandler so wie er sollte. Jetzt bin ich zufrieden :-)

SLV LED Netzteil Doseneinbau 12 W, 24 V 470546
SLV LED Netzteil Doseneinbau 12 W, 24 V 470546

5.0 von 5 Sternen Led Beleuchtung, 15. August 2013
Um eine Eigenbau LED Leuchte mit 24V zu versorgen baute ich das Dsoenenbau LED Netzteil hinter den Schalter in die Unterputzdose. Perfekt versorgt!

ORIGINAL MIL-TEC SPRINGERSTIEFEL KAMPFSTIEFEL 39-47 NEU 42
ORIGINAL MIL-TEC SPRINGERSTIEFEL KAMPFSTIEFEL 39-47 NEU 42
Wird angeboten von DR-Sicherheitssysteme

5.0 von 5 Sternen Wetterfest, 25. März 2012
Die Schuhe sind des öfteren im Einsatz. Über Stock und Stein und bei jedem Wetter haben sie sich bestens bewährt.

Dyon Gamma 24 60 cm (23,6 Zoll) LCD-Fernseher mit HDTV SAT-Receiver (Full HD, DVB-S2/T, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zweitgerät, 2. Februar 2012
Ich habe dieses TV Gerät als Zweitgerät angeschafft. Nach ca. einem halben Jahr ging die Soundkarte kaputt. Das Gerät wurde von mir eingeschickt und ich bekam es nach einigen Urgenz mails relativ günstig repariert wieder zurück.

Seite: 1 | 2