Profil für Sabine > Rezensionen

Ulla Popken Damen Strumpfpanty, 63781526, teint, 44/46
Ulla Popken Damen Strumpfpanty, 63781526, teint, 44/46
Wird angeboten von Ulla Popken

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Pantys, 2. September 2014
Unter Kleidern bei barocken Figuren ;-) ein muss. Kein reiben zwischen den Beinen und sehr angenehm zu tragen. kann ich nur weiterempfehlen

Ulla Popken Damen Bodyforming-Pantys, 2er-Pack, 63730690, schwarz/ champagner, 46/48
Wird angeboten von Ulla Popken

4.0 von 5 Sternen Sehr gut unter sommerkleider zu tragen, 2. September 2014
Diese Pantys sind sehr gut unter Abend- und Sommerkleidern zu tragen. Gerade eben für die sehr weiblichen Frauen. Sehr schön.

STOPP Übergewicht: Gewichtsregulation durch Konfliktlösung
STOPP Übergewicht: Gewichtsregulation durch Konfliktlösung
von Rainer Körner

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Hintergrundwissen für alle Gewichtsprobleme, 2. September 2014
Hier gibt eine Heilpraktikerin ihr Wissen an die breite Masse weiter. Sehr interessante Sichtweisen und Interessante umsetzbare Tipps. einige Kapitel sagen aber wahrscheinlich nur Heilpraktikern etwas. Im großen und ganzen aber ein super Buch um zu verstehen was in unserem komplizierten System bei Gewichtsanomlien abgeht.

Solo Goya 17001 - Triton Acrylic Basic Flasche 750 ml, Echtgelb hell
Solo Goya 17001 - Triton Acrylic Basic Flasche 750 ml, Echtgelb hell
Wird angeboten von TrendGringo

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe zu günstigem Preis, 2. September 2014
Seit vielen Jahren male ich schon mit diesen Farben und bin hoch zufrieden. Das kann ich nur weiterempfehlen. gutes Preis Leistungsverhältnis.

Mit Genuss zum Wunschgewicht: Das Wakeup-Ernährungskonzept
Mit Genuss zum Wunschgewicht: Das Wakeup-Ernährungskonzept
von Wakeup

4.0 von 5 Sternen Wissenswertes Buch hauprsächlich über das Säurebasengleichgewicht und der Bezug zu übergewicht, 2. September 2014
gutes Buch mit interessantem Inhalt! für alle die mehr über den Zusammenhang zwischen bsischer Ernährung und Übergewicht wissen wollen !

Über Gewicht: Vom Ab- und Zunehmen - Mit Heilnahrung und Homöopathie
Über Gewicht: Vom Ab- und Zunehmen - Mit Heilnahrung und Homöopathie
von Rosina Sonnenschmidt

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch um die Hitergründe des Gewichts zu verstehen, 10. Juli 2014
Lesen, wirken lassen und die Informationen mitnehmen die für einen wichtig sind! Ein wirklich interessantes Buch! kann ich nur empfehlen.

ara Rosso 12-34649-01, Damen Klassische Sandalen, Schwarz (schwarz), EU 38 (UK 5)

5.0 von 5 Sternen Eine Sqandalete mit chic auch für den etwas breiteren Fuß!, 15. Juni 2014
Diese Sandalette ist wirklich super bequem und chic. Der Service des Schuhversands war auch absolut super. Einen so guten Service habe ich eigentlich noch nie gesehen. Der Schuh hat ein super weiches Leder und sieht mit diesen überkreuzten Riemchen auch an einem breiteren Fuß super chic aus. Ich bin wirklich absolut zufrieden!

Schlafgut Haustuch / 150 x 250 cm / ecru / 12011-00001000-006-094
Schlafgut Haustuch / 150 x 250 cm / ecru / 12011-00001000-006-094
Wird angeboten von Schlafstätte

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 13. Juni 2014
Es gibt ja nicht merh oft solche glatten Haustücher ohne Gummizug drumrum. Die Qualität ist super und man kann es vielseitig verwenden. Mein Sohn benutzt es um sein cremfarbenes Sofa abzudecken., dass hat sich schon des öfteren bewährt.

Hui Chun Gong
Hui Chun Gong
von Monnica Hackl

3.0 von 5 Sternen Lehrreich aber nicht ausführlich genug., 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hui Chun Gong (Taschenbuch)
Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Hui chun gong besteht aus sehr viel merh Übungen als hier dagestellt. Für den Anfang mag das genügen. Ich hätte mir gewünscht, dass darauf hingewiesen worden wäre.

Nouvelle Damen Plus-Size Spitzedruck Kleid Rot 44
Nouvelle Damen Plus-Size Spitzedruck Kleid Rot 44
Wird angeboten von Love Fashion Outlet

5.0 von 5 Sternen ein schickes Kleid für einen unschlagbaren Preis, 13. Juni 2014
nachdem ich dieses Kleid in einer größeren Größe bestellt habe bin ich positiv überrascht wie gut dieses Kleid sitzt. Ein flottes Kleid auch für molligere Damen. Wirklich sehr gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7