Profil für Barbarella Bücherwurm > Rezensionen

Beiträge von Barbarella Büc...

Barbarella Bücherwurm (Wien)

33-34 cm Bernsteinkette Baby Baltische Natur Bernstein kette Kinderkette Zahnkette echte Bernstein kette multicolor poliert ChPS
Wird angeboten von iLikeAmber-DE

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kette, die hält was sie verspricht, 20. Februar 2015
Wir haben inzwischen schon die 3. Bernsteinkette von I like amber, da mein Sohn inzwischen 8 Jahre ist und eine längere Kette benötigte. Die Lieferung war wie immer sehr schnell und der Kontakt zum Verkäufer wegen Sonderwunsch die Länge betreffend und Lieferung bis zum Geburtstag meines Sohnes überaus freundlich und zielführend. Mein Sohn trägt Bernsteinketten seit seiner Geburt. Wir hatten beim Zahnen nicht die geringsten Schwierigkeiten. Im Gegensatz zu vielen anderen Eltern, hatten wir keine Schwierigkeiten mit brüllendem Kind und schlaflosen Nächten. Mein Sohn hat die Kette immer so sehr geliebt, dass ich ihm jeweils die nächste Größe gekauft habe, wenn die vorherige Größe zu eng wurde. Mittlerweile ist eine Bernsteinkette fast zu einem Teil von ihm geworden und ich denke, dass sie auch über das Zahnen hinaus durchaus positiven Einfluss auf ihn hat. Die Qualität und Verarbeitung der I like amber-Ketten ist top und ich hoffe, dass wir auch noch die nächsten benötigten Größen von dort beziehen können. Also Daumen hoch und eine eindeutige Kaufempfehlung.

Perixx PERIMICE-711, Ergonomische Maus schnurlos - 2.4 GHz - Bis zu 10 Meter Reichweite - Nano Empfaenger - Ein/Aus Schalter - Optischer Sensor mit umschaltbarer 1000/1600dpi - 5 Tasten mit Klavierlack - 2 x AAA Marken Batterien
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 7. Januar 2015
Lieferung erfolgte genau zum angegebenen Datum und das so kurz vor Weihnachten. Die Maus liegt super in der Hand (habe eher große Hände) und ist demnach auch für Männerhände geeignet. Außerdem ist sie einer der ersten Funkmäuse (und ich habe derer viele ausprobiert), die wirklich ohne ruckeln und ohne Aussetzer funktioniert. Für den Preis ein Must-Have.

One Hit Wonder (Rock Stars in Love Book 2) (English Edition)
One Hit Wonder (Rock Stars in Love Book 2) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Nette Lektüre für ein paar romantische Stunden, 23. November 2014
Eigentlich suche ich nur nach Büchern in englischer Sprache, um mein Englisch zu trainieren. Liebesromane eignen sich dafür besonders gut, weil man der Handlung meist auch folgen kann, ohne jedes einzelne Wort zu verstehen. But I have to admit this book really moved me and I could not stop until I finished it. Ja, es ist nur eine Kurzgeschichte und sicher auch sehr vorhersehbar, aber dennoch voll Gefühl und wirklich herzerwärmend und auch die eine oder andere Träne ist geflossen. Das einzige was fehlt, ist das typische Zusammen - Auseinander - Zusammen der üblichen Liebesromane, aber das geht mir sowieso nicht wirklich ab. Also eine klare Leseempfehlung für alle, die kurzweilige Liebeslektüre den langatmigen Liebesromanen vorziehen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: + (MP3-Download)
Stimmungsvolle Songs für romantische Stunden und ein paar flottere Tunes zum Shaken. Ein Sänger mit einer unglaublichen Range in seiner Stimme - mein Favorit: Kiss me

All of Me
All of Me

5.0 von 5 Sternen Für alle Romantiker unter euch, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: All of Me (MP3-Download)
Einer der schönsten, gefühlvollsten Songs, die ich je gehört habe - vor allem für frisch Verliebte. Bei mir läuft er den ganzen Tag.

Giochi Preziosi 70017071 Trash Pack Müllwagen mit 2 Trash Monster
Giochi Preziosi 70017071 Trash Pack Müllwagen mit 2 Trash Monster

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib für kleine Buben, 21. Mai 2014
Der Osterhase hat das Müllfahrzeug meinem 7-jährigen Sohn ins Nest gelegt. Da es sein großer Wunsch war, habe ich das Fahrzeug dann doch gegen meine Überzeugung gekauft. Anfangs war ich eher skeptisch, ob die Qualität den Preis würde halten können, außerdem bin ich im Allgemeinen gegen Geldmacherei um jeden Preis. Genau das scheint mir die Erfindung der Trash Packs aber zu sein. Ziemlich teuer und nicht viel dahinter. Da aber alle seine Freunde mit dem Sammeln der kleinen Müllmonster begonnen hatten und ein reger Tauschhandel entbrannt war, konnte ich mich nicht mehr drücken. Mein Sohn spielt sehr gerne mit den "Trashies" und hat auch viele eigene Spiele erfunden. Das Müllauto ist noch voll funktionstüchtig und es sind noch keine Teile abgebrochen - wie ursprünglich befürchtet. Er baut den Laster auch in andere Spielumgebungen ein, wie z.B. Lego-City, wo viele Müllmonster inzwischen in seinen diversen Häusern leben und das Leben der Lego-Männchen beleben ;-) Das Spielzeug ist nach wie vor beliebt und noch nicht in der Ecke gelandet, wie so viele "heiß begehrte" Dinge davor. Und ich denke, solange die Sammelleidenschaft seiner Freunde nicht abreißt, solange werden auch die Trash Packs und das diverse Zubehör nicht uninteressant werden.

Skechers Extreme Flex Maximal 95451L BKRY, Jungen Sneaker, Schwarz (BKRY), EU 32

5.0 von 5 Sternen Super leicht und super lässig, 17. September 2013
Mein Sohn hat den Schuhkarton geöffnet und war sofort begeistert. Der Schuh ist leicht anzuziehen (super wichtig für einen Schulanfänger), super bequem, sieht lässig aus und obendrein hab ich noch nie einen so leichten Schuh in der Hand gehabt. Mein Sohn würde diesen Sneaker am liebsten Tag und Nacht tragen. Ich hoffe, die Qualität ist so gut wie das Aussehen (darüber kann ich noch nicht viel sagen, da wir das Paar erst vor 1 Woche geliefert wurde) und er kann sich noch lange darüber freuen. Wenn es für Erwachsene auch solche Schuhe gäbe würde ich sie sofort kaufen ;-)

Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 (1140mAh!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D 650D 700D
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 14. November 2011
Ich verwende diesen Akku für meine 600D. Habe ihn gleichzeitig mit der Kamera und anderen Produkten bestellt und ihn einen Tag vor der Hauptlieferung schneller als angekündigt erhalten. Das Aufladen ging unheimlich schnell und die Leistungsstärke reicht locker an das Original heran. Habe ihn jetzt schon seit Tagen im Dauereinsatz (eine neue Kamera muss schließlich umfassend ausprobiert werden), mache ca. 400 Fotos pro Tag und auch Videos und der Ladestatus ist noch immer auf der höchsten Stufe. Auch die Kälte, die bei uns derzeit Einzug gehalten hat, hat seine Leistungsfähigkeit in keiner Weise gemindert. Die Kamera war teilweise den ganzen Tag draußen im Einsatz und wie gesagt ist der Akku noch immer voll geladen. Ich kann ihn daher in jedem Fall nur wärmstens weiter empfehlen.

Der Elfenmörder
Der Elfenmörder
von Silke Barden

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 10. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Elfenmörder (Taschenbuch)
Eigentlich ist mir "Martinstag" von Silke Barden empfohlen worden. Bei meinen Recherchen auf Amazon habe ich aber entdeckt, dass auch in diesem Fall eine "Serien-Kommissarin" am Werk ist und "Der Elfenmörder" ihr erster Fall war. Also habe ich mit diesem Buch begonnen. Und trotz der Anmerkung einer anderen Leserin, dass der Einstieg - aufgrund der vielen verschiedenen Charaktere - ein bisschen kompliziert sei, hat mir dieser Fall von Edna Beck mit Abstand am Besten gefallen. Ich bin der Meinung, dass die Vorstellung der vielen Persönlichkeiten sehr wichtig ist, weil sonst viel zu schnell klar gewesen wäre, bei wem es sich um den Mörder handelt. Und außerdem ist es immer interessant über das Leben, die Vergangenheit, die Beziehungen untereinander und vor allem "die Leichen im Keller" der Akteure zu lesen. Wo die Story wirklich spielt ist im Grunde völlig gleichgültig - Silke Barden versteht es mit ihren Worten eine tolle Landschaft vor den Augen des Lesers entstehen zu lassen und sie sagt ausdrücklich, dass alle Personen und viele Details der Schauplätze frei erfunden sind und einzig ihrer Phantasie entspringen. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Fälle der sympathischen Kommissarin, die nur ein wenig an ihrer Geduld und ihrem Hang zum Jähzorn arbeiten sollte.