Profil für onkel_sam > Rezensionen

onkel_sam

Smashes And Trashes
Smashes And Trashes

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Smashes And Trashes (Audio CD)
Hab mir das Album eigentliche wegen Skin und ihrer wundervollen Stimme sowie ihrer Vocal-Performance gekauft. Was ich nicht wissen konnte ist wie gut die Songs auf dem Album sind wirklich jedes Lied gefällt mir, alles stimmt Drums, Bass, Gitarre alles harmoniert wunderbar! Vor allem die Drums sind unglaublich und können mit Scott Rockenfield oder Chad smith locker mithalten, über die Stimme von Skin brauch ich auch nicht viel zu sagen, aber dass diese einzelnen großartigen Musiker als Gruppe derart funktionieren! Ich bin sehr froh das ich die CD gekauft habe deswegen auch die Rezension hier obwohl ich sonst nie welche schreibe. Also unbedingt kaufen und anhören!

Mein Musikgeschmack: kein besonderes Genre von Punk bis Metal Hauptsache die Musiker sind gut. (Queensrych, Red Hot Chili Peppers, Black Sabbath, Linkin Park, Pink Floyd, Cat Stevens usw.)

Microsoft (5KV-00004) Sculpt Ergonomic Keyboard bulk, deutschsprachige QWERTZ-Layout

3.0 von 5 Sternen ganz gut leider defekt, 1. Januar 2015
Keyboard funktioniert einwandfrei und ist recht schön für ein Microsoft-Produkt, Jedoch hat das Numberpad einen Kurzschluss und verbraucht die Batterie innerhalb von wenigen Stunden, so das man dieses nicht verwenden kann.
Es scheint ein Produktionfehler zu sein Link: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-hardware/scult-ergonomic-keyboard-numberpad-stopped/82d0a6e3-c704-46a4-86fa-a1b96fda610f
aber donnoch fürs Keyboard drei Sterne.

Braun Series 1 , 190s -1 , Herrenrasierer
Braun Series 1 , 190s -1 , Herrenrasierer

2.0 von 5 Sternen Naja,, 5. August 2014
Ich muss sagen der Rasierer ist wirklich scharf, jedoch erwischt er nicht alle Haare. Trotz mehrmaligen drüberfahren bleiben immer mehrere Barthaare über. Hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet und mir ist egal wie günstig der Rasierer war, von Braun erwarte ich mir Top-Qualität!

Gonzo Generation: Das Beste der Gonzo-Papers
Gonzo Generation: Das Beste der Gonzo-Papers
von Hunter S. Thompson

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 30. Juni 2011
Obwohl ich ein großer Gonzo fan bin. Und Dr. Thompson mein lieblings Autor ist, war dieses Buch ein absoluter Fehlkauf. Gerade wenn man schon alle Bände von Dr. Thompson besitzt ist dieses Buch absolut überflüssig. Und wenn man sie nicht besitzt, zusammenhanglose Absätzte und Kapitel aus den anderen Werken in ein Buch zusammenstecken, (?) das ist doch Bullshit.

Mehr will ich dazu nicht sagen.

Thunder in the East
Thunder in the East

5.0 von 5 Sternen WOW, 30. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Thunder in the East (Audio CD)
Zuerst war ich skeptisch. Eine Japanische - 80er Metalband? Doch das Album ist der Hammer. Das Drumming ist einfach großartig. Die Riffs sind wahnsinn. Und die kraftvolle Stimme des Sängers überzeugt auf ganzer Linie. Heavy Chains ist jetzt einer meiner absoluten Lieblingssongs!

Ich hab mir das Album aus keinem besonderen Grund gekauft ich wollte eine der Legendären Metalbands Japans nur ein bisschen näher kennen lernen. (Da die neuen Bands aus dem Osten einfach großartig sind) Und mich überraschen lassen. Und wie ich überrascht wurde!

Wer auf 80er Jahre Metal steht ala DIO, Van Halen oder Kiss sollte dieses Album unbedingt haben.

Absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2012 12:29 AM MEST

Dio at Donington UK: Live 1983 and 1987
Dio at Donington UK: Live 1983 and 1987

5.0 von 5 Sternen DIO! DIO! DIO!, 5. Januar 2011
Noch nie hatte ich soviele LIVE lieblingshits meiner favorite Band auf einer CD!
Vor der Anzahl dieser Klassiker kann man nur seinen Kopf vor erfurht verneigen.

Heaven & Hell: Neon Nights - Live at Wacken - 30 Years of Heaven & Hell
Heaven & Hell: Neon Nights - Live at Wacken - 30 Years of Heaven & Hell
DVD ~ Heaven & Hell

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 5. Januar 2011
TONY IOMMI
GEEZER BUTLER
VINNY APPICE
und ein RONNIE JAMES DIO in bestform!
Die alten Götter noch einmal ein letztes mal ZUSAMMEN auf dvd festgehalten, Wahnsinn!

Dio - At Tokyo Super Rock Festival
Dio - At Tokyo Super Rock Festival

5.0 von 5 Sternen Dio toll , dvd nicht, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Dio - At Tokyo Super Rock Festival (DVD)
Dio spielt groß auf. Die Show wurde in den 80ern aufgenommen, MIT DER ORIGINAL BESETZUNG.
Was will man schon über einen live auftritt über dio und seinen Mannen noch sagen. Etwas anderes auser Lob und erfurcht fällt doch niemanden was anderes ein oder?

Mir fällt doch was ein Dio's spielfreude ist bei diesem auftritt sehr groß, wie Ronnie mit Vivian sympathiesieren , kein anzeichen das viv die Band verlassen will. (hammer!!)

Leider ist die DVD nicht so der bringer, hab noch nie eine DVD ohne menü gesehen, man legt sie ein und sie startet ohne irgendwas sofort. Ist zwar nicht so schlimm aber das bedeutet auch keine special oder feauters (SCHADE). Zur Kameraführung: Alles tip top leider gibt es hier keinen schwenk auf das (wirklich große) Publikum. Ton: kann ich nur weiterempfehlen.

Zur Setlist: Leider sind die meine Favoriten und die ganz großen Hits von DIO etwas zu kurz gekommen (Holy diver, last in line), doch macht nichts dafür gibt es Songs die sonst auf keiner DVD enthalten sind (ROck'n'ROll children, Hungry for heaven).

Obwohl dass die Sacred Heart tour gibt es hier keinen Drachen oder Lasereffeckte wie es für DIO damals üblich war :-(.

DIO ist immer toll besonders liv,e und da hier kein Drache zu sehen ist, keine featers, menü oder Bootleg exsistiert würd ich die anderen Live Dvd's eher empfehlen.

Normal höchstens 3 sterne, wenn da nicht die BESTE DARBIETUNG VON "MAN ON THE SILVER MONTAIN" wär!!!

Gothic 2 - Gold Edition [Software Pyramide]
Gothic 2 - Gold Edition [Software Pyramide]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen kultiges meisterstück, 1. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Gothic ist nicht nur ein Spiel sondern schon Kult. Man siehe nur die ganzen mods die auf der Forum Seite von tüchtigen und treuen fans erstellt wurden.

Und nicht zu unrecht, gothic 2 vereint adventure mit rollenspiel besser als im ersten Teil. Wirklich schlecht fand ich nur das man bei dieser gold edition nicht entscheiden kann ob man das addon dazu installiert oder nicht. Es wird gleich mit installiert, nicht wichtig? das addon ist viel viel schwieriger als das original gothic 2, macht aber dem Spielspaß keinen abbruch 5 von 5 Sternen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2011 1:01 PM MEST