Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für die Lolle > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Boxing Hares (1 x 0.7 l)
Boxing Hares (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Süffig...aber auch teuer, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Boxing Hares (1 x 0.7 l) (Wine)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Boxing Haben ist ein süffiges Getränk, da gibt es keinen Zweifel.
Der Geschmack erinnert mich an einen ganz besonderen Armagnac, dessen Namen mir einfach nicht mehr einfällt.

Der hier bewertete Mix aus Scotch Whisky, Hopfen und Malz ist pur getrunken eine echte Droge. Die extreme Süße ist nicht Jedermanns / Jederfraus Geschmack. Es besteht die Gefahr der Gewöhnung...

Mit einem großen Würfel Eis schmeckt er in gemildert Form auch gut.
Als Longdrink kann man ihn m.M.n. jedoch voll vergessen. Da gibt es kein Geschmackserlebnis, denn alles ist ziemlich verwässert.

Das einzige, was mich an diesem Mix stört, ist der Preis. Der ist für das, was der Boxing Hares bietet einfach zu hoch. Für sieben, acht Euro würde ich ihn sicher öfter kaufen.

Nachtrag vom 25.6.2016
Obwohl ich am Testabend, der zufällig unser Hochzeitstag war, etwas zu tief in die Flasche geschaut habe, gab es am nächsten Morgen keinen schweren Kopf und auch keine Verderdauumgsprobleme.

Manhattan Soft Mat Loose Powder 2 1er Pack (1 x 20 g)
Manhattan Soft Mat Loose Powder 2 1er Pack (1 x 20 g)

4.0 von 5 Sternen Guter loser Puder, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benutze nur losen Puder und habe jahrelang für Chanel Puder viel Geld ausgegeben, da ich von der Qualität absolut überzeugt war. Bis ich eines Tages eine 50-Euro-Dose samt Einkaufstüte in einem Restaurant stehen ließ. Danach habe ich nur noch losen Puder um die 10 Euro gekauft und festgestellt, dass es in diesem Preissegment auch gute Produkte gibt.
Der Manhattan Soft Mat loser Puder gehört dazu. Zunächst zur Dose, die praktische und mit einem Puderpad in ausreichender Qualität ausgestattet ist .
Ich trage Puder immer mit einem Pinsel (da Vinci RONDO GOLD) auf. Den Puderpad nehme ich nur zum späteren Auffrischen mittels Aufdrücken.
Der hier bewertete Puder ist recht fein und macht eine zarte Haut. Auf Partien, die altersbedingt ihre Feinporigkeit verloren haben, trage ich ein zweites mal auf. Wichtig ist, den Puder immer gut zu verteilen, bevor man ein weiteres Mal aufträgt.
Für diesen Preis ein guter Puder, dem lediglich ein klein wenig Glanz fehlt (Glanz macht jung und frisch). Vier Sterne!

Maybelline New York Superstay 24H Make-Up Cameo 20 / Schminke in einem Hautfarbe-Ton, für eine langanhaltende Abdeckung und makellosem Look, 1 x 30 ml

4.0 von 5 Sternen Recht gute Deckkraft, jedoch nicht optimal für den Sommer geeignet, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte die Möglichkeit, das Maybelline New York Superstay 24h Make-up in den Farbnuancen Cameo 20 und Nudeln 21 zu testen. Cameo ist geringfügig heller.
Ich trage für mein perfektes Make-up beide Farbtöne auf, den helleren überall dort, wo ich etwas hervorheben möchte. Das ist rund um die Augen und beidseitlich unterhalb der Mundwinkel sowie auf der Stirn direkt zwischen den Brauen.
Auf die anderen Partien kommt der Farbton Nude.
Das Make-up lässt sich gut verblenden und wird fast unsichtbar, ohne wesentlich von seiner Deckkraft einzufügen. Wo diese nicht ausreicht, trage ich ein weiteres Mal auf.
Da meine Haut altersbedingt an Feinporigkeit verloren hat, muss ich anschließend ein Puder benutzen. Eigentlich bräuchte es dieses Make-up nicht, denn es ist an sich schon matt.

Das Ergebnis ist nicht schlecht, allerdings hält das Make-up gerade jetzt im Sommer, wo auch die Gesichtshaut schwitzt nicht über einen ganzen Tag, geschweige denn 24 h. (finde ich sowieso absoluten Unsinn, denn welche Frau trägt ihr Make-up 24 Stunden)

In Anbetracht des günstigen Preises für eine Menge von 30 ml gibt es von mir vier Sterne.

Tanqueray Imported London Dry Gin (1 x 0.7 l)
Tanqueray Imported London Dry Gin (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Der hat's !!!, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Tanqueray London Dry Gin ist ganz nach meinem Geschmack.
Ich mag Koreander und auch Wacholderbeeren, die diesen Gin dominieren. Der Koreander steht dabei noch etwas im Vordergrund, mit dem typischen, etwas seifigen Geschmack.
Der Gin läuft warm und rund über die Zunge und hinterlässt am Gaumen eine gute Schärfe, brennt jedoch kein bisschen im Hals. Und das, obwohl er etwas über 47% hat.
Er bringt auch etwas frisches mit und eignet sich super für den Sommer, egal ob pur, vor oder nach dem Essen oder als Longdrink mit richtig viel Eis.

Die Flasche passt zum Geschmack, eine kompakte grüne Pulle aus dickem Glas mit der Siegelmarke von Charles Tanqueray.

Mein neuer Lieblings- Gin bekommt glatte fünf Sterne.

The Singleton Sunray Speyside Whisky (1 x 0.7 l)
The Singleton Sunray Speyside Whisky (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Der Whisky passend zum Sommer, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
The Singleton of Dufftown hat mit diesem bernsteinfarbenen Whisky vor gut zwei Jahren einen neuen Single Malt ohne Altersangabe auf den Markt gebracht, der den klangvollen Namen "The Singleton of Dufftown Sunray" trägt. Der Name Sunray, auf Deutsch: Sonnenstrahl klingt wie ein sommerliches Versprechen. Jetzt ist also genau die rechte Zeit, ihn zu testen ihn zu genießen.

Das geschieht zuerst mit der Nase.
Der Singleton riecht scharf, holzig und ein klein wenig dumpf.

Der erste Schluck pfeffrig, leicht süß, ich schmecke eine Spur von Vanille. Er brennt nicht. Er ist nicht hart, aber auch nicht weich.
Ich vermisse hier den weichen, runden, leicht öligen Abgang eines guten Whiskys.
Aromen von schwarzer Johannisbeere und Bratapfel habe ich nicht wahrnehmen können.

Die Flasche und das Etikett gefallen, passen zum Namen.

Nun hat ein richtig guter Whisky seinen Preis! Der des Singleton Sunray liegt im unteren Segment. Es ist also ein Tropfen, den man sich öfter mal genehmigen kann.
Mein Mann findet ihn vollmundig, würzig und angenehm.

Von uns bekommt der Singleton Sunray auch in Anbetracht des günstigen Preises gute vier Sterne.

TENA Pants Plus, Inkontinenz Hosen für mittlere bis starke Blasenschwäche, extra saugstarke Einweghosen für mehr Komfort und Diskretion plus Schutz vor Gerüchen, Vorteilspack (4 x 9 Stück), groß (L)

5.0 von 5 Sternen Gutes Schutzhöschen, auch für sehr Schlanke, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da wir gerade Bedarf in der Familie haben, teste ich diverse Schutzhöschen.
Die TENA PANTS PLUS hat dabei sehr gut abgeschnitten.
Das Material ist sehr weich und dennoch reißfest. Der Gummi am Bund ist gut dehnbar, jedoch hält er das Höschen dort, wo es hingehört. Auch der Gummi am Beinausschnitt ist sehr flexibel.
Bei Pflegebedürftigen gibt es ja zwei Extreme, entweder sehr dick, oder aber extrem schlank. Die hier bewertete Schutzhose in der M ist für sehr Schlanke gut geeignet.
Das Vlies im Innern nimmt eine ganze Menge auf. Der Geruch wird zwar nicht ganz absorbiert, aber doch besser als bei Mitbewerbern.
Die TENA PANTS PLUS bekommt von mir fünf Sterne.

Sigikid 38626 - Bär mit Windel
Sigikid 38626 - Bär mit Windel
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

4.0 von 5 Sternen das könnte sigikid auf jeden Fall besser machen, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sigikid 38626 - Bär mit Windel (Spielzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sigikid - FIRST CLASS VOR KIDS, diesen Slogan schreibt sich der Spielwarenvertrieb mit Sitz in Bayern auf die Fahne.
Nun ja, bei diesem Teddybär gibt es auf jeden Fall noch Nachholbedarf.
Das Bärchen ist sehr weich und flauschig, doch wenn beim Knuddeln die Fusseln fliegen, dann ist das einfach nur unangenehm.
Die Verarbeitung lässt insgesamt zu wünschen übrig, denn an den Nähten ist der Flausch mit eingenäht oder er fehlt schon, weil er beim Zuschneiden bzw. Nähen verloren ging.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich finde den kleinen Kerl vom Köpfchen und Gesicht her mit der übergroßen Nase nicht besonders niedlich. Zudem fehlt ihm das Mäulchen.

Die Arme und Beine sind im oberen Bereich nicht gefüllt, weshalb sie komisch herunterhängen. Bei den Beinchen wird das durch die Windel kaschiert. Die Idee mit der Windel ist gut, denn kleine Mädchen wollen ihre Puppen/Teddys immer versorgen.

Ich habe den kleinen Kerl kurzerhand in den Wäschetrockner gesteckt, um den Fusselüberschuss zu beseitigen, bevor ich den Teddy unserem Enkel gebe.

Ich tue mich direkt schwer, dem Teddybär vier Sterne zu geben....angesichts des Preises gebe ich mir jedoch einen Ruck!
Der Vertriebs GmbH empfehle ich ein hochwertigeres Material für die Spielwaren, damit die 5 Werte der Firmenideologie (sind vollmundig auf den angehängten Etikett niedergeschrieben) und der FIRST CLASS -Slogan berechtigt sind.

Schiesser Herren Unterhemd Long Life Shirt 0/0, Gr. Small (Herstellergröße: 004), Schwarz (blauschwarz 001)

5.0 von 5 Sternen SCHIESSER LONG LIFE - eine Klasse für sich, 21. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Herrenunterhemden von Schiesser ist von ausgezeichneter Qualität. Das Material aus 45% Modal, 45% Baumwolle, 10% Elasthan ist vom Feinsten. Es ist sehr weich und leicht auf der Haut.
Wir tragen bereits Wäsche in der innovativen "Long Life" -Qualität und sind begeistert, denn da gibt es kein Peeling, keine aufgerauten Stellen, keine sich auslösenden Nähte, auch nicht nach häufigem Tragen und Waschen.

Auch die Verarbeitung ist Top. Der Schnitt ist bequem und körpernah. Die Armausschnitte sind reichlich bemessen.
Die Farbe in Nachtblau prädestiniert das Unterhemd eigentlich zu "Größerem".
Ich finde an sehr heißen Tagen kann man es in der Freizeit oder zu Hause auch gut als Muscle-Shirt tragen.

Das Teil kann bis 60 Grad in der Maschine gewaschen werden, in den Trockner im Niedrigtemperaturbereich und bügeln auf Stufe eins.
Qualität hat ihren Preis, so auch hier. Aber aufgrund der Langlebigkeit ist das m.M.n. akzeptabel.

TENA Lady Pants Night (Large) - Schutzunterwäsche für Frauen mit mittlerer bis starker Blasenschwäche / Inkontinenz, 6er Pack (30 Stück

4.0 von 5 Sternen Nicht die Schlechteste, aber von der Passform für Schlanke ungeeignet., 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da wir in der Familie einen Pflegefall haben, teste ich diverse Schutzhöschen.
Die hier bewertete TENA Lady Pants ist für die Nacht, oder aber für liegende Patienten gedacht.

Positiv ist, dass das Material schön weich ist und auch an den Beinabschlüssen und am Bund nicht reibt. Der Bund ist hochgeschnitten, was von Vorteil ist.
Der Beinausschnitte ist jedoch zu groß, auch der Bund ist zu weit, besonders wenn die Trägerin sehr schlank ist.
Günstig wäre es, bei Schutzhöschen mehrere Größen anzubieten , denn die beiden Einheitsgrößen M (für Konfektionsgröße 36 - 44) und L (für 44 - 54) sind absolut ungünstig für schlanke Personen.

Das Füllmaterial saugt doch einiges an Flüssigkeit auf, das ist zufriedenstellend. Der Geruch wird nur mäßig neutralisiert.

Knappe vier Sterne.

BWT 815445 Tischwasserfilter Vida 2,6 l, Kartusche Magnesium Mineralizer für 120 l gefiltertes Leitungswasser, gelb
Wird angeboten von IO Brands+Distribution

5.0 von 5 Sternen gute Einsteigerkanne mit einem Magnesium-Filter, 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In unserer Familie werden seit vielen Jahren BRITA Wasserkannen mit Maxtra Filter verwendet. Eine Kanne von BWT mit Magnesium MINERALIZER begegnete mir erstmals vor zwei Wochen.

Die hier bewertete Kanne hat einen gelben Deckel und einen gelb abgetönten Tank. Es gibt die BWT -Kannen in vielen pastellig Farben und auch in klarsichtig. Zudem gibt es sie in unterschiedlichen Größen.
Meine Kanne fasst lt. Hersteller 2,7 Liter. Die Kanne hat eine Scalierung, die bei 0,25 l beginnt und bei 2,0 l endet. Mit 2,7 l ist sie wirklich randvoll.

Der Sinn und Zweck dieser Wasserfilter ist es ja nun das regional mitunter stark kalkhaltige Trinkwasser zu Entkalken. Das danken nicht nur die Haushaltsgeräte mit längerer Lebensdauer, sondern die mit entkalktem Wasser zubereiteten gekochten Speisen sowie Kaffee und Tee schmecken einfach besser.
Zudem werden auch der Gehalt an Chlor, Kupfer und Blei durch den Filter reduziert. Da unterscheiden sich BWT und BRITA nicht.

Was hier, bei BWT aber neu und sehr sinnvoll ist: dem Wasser wird beim Filtern zusätzlich Magnesium zugesetzt. In 2,7 l sollen 65 mg Magnesium sein!

Zum Handling ist zu sagen, dass es bei den BWT-Kannen eine selbstschließende Öffnungsklappe gibt, die durch den auftreffenden Wasserstrahl geöffnet wird. Bei BRITA muss man die Klappe mit den Daumen vorher öffnen. Was ich bei den BRITA Kannen hasse ist das Kleckern beim Aufgießen. Trotz Achtsamkeit geht häufig etwas daneben. Bei BWT habe ich dieses Problem nicht.
Die Memo Funktion ist bei beiden Kannen gleich und eine wirkliche Hilfe, denn ich merke mir nicht, wann ich gewechselt habe.

Zum Geschmack ist zu sagen, dass unser Wasser hier in der Lübecker Bucht ungefiltert immer etwas mehlig, staubig schmeckt. Mit dem Magnesium MINERALIZER gefiltert schmeckt das Wasser klar, frisch, sauber! Ein wirklich spürbarer Unterschied.

Der Preis ist hier für eine Kanne mit nur einem Filter okay. Aber es gibt immer mal wieder Sonderangebote mit größerer Filteranzahl.

Fazit ist, dass der Magnesium MINERALIZER von BWT unser neuer Wasserfilter ist, da erstens Magnesium zugesetzt wird und zweitens das Handling mit der Kanne zweifach besser ist.

Fünf Sterne!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20