Profil für Michael Stastny > Rezensionen

Sitzheizung Universal Profi CARBON für Motorrad BIKE ATV Quad Roller Scooter
Sitzheizung Universal Profi CARBON für Motorrad BIKE ATV Quad Roller Scooter
Wird angeboten von rueda24

5.0 von 5 Sternen Super Sache - immer wärmer Hintern!, 21. Dezember 2014
Super Sache! leichter Einbau! Funktion hervorragend! Hintern ist jetzt auch bei +2 Grad warm - und das bei Stufe 1. Bei Stufe 2 ist Vorsicht geboten! Sonst ist es mit der Familienplanung bleich vorbei :-)

Biertischhussen 3er Set für Bierzeltgarnitur für 50cm Biertisch Tische Weiss
Biertischhussen 3er Set für Bierzeltgarnitur für 50cm Biertisch Tische Weiss
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

4.0 von 5 Sternen Tolles Update für Holzgartengarnitur!, 21. Dezember 2014
passt hervorragend auf unsere Heurigen-/Gartengarnituren und wertet diese optisch wirklich sehr schön auf. Verarbeitung vielleicht nicht ganz 100%ig OK, für den Preis aber wirklich schwer in Ordnung!!!

KIMIO Fashion Damenuhr Quarzuhr Armreif Damen Uhr Armbanduhr Schwarz
KIMIO Fashion Damenuhr Quarzuhr Armreif Damen Uhr Armbanduhr Schwarz
Wird angeboten von Sanwood

1.0 von 5 Sternen Bissl a Klumpert!, 21. Dezember 2014
bereits nach einigen Tagen ohne Funktion - Batterie defekt! Eine neue Batterie besorgt, dann Verschluss gebrochen! Ist eher ein Gag!

Original TomTom Tasche Case Bag für TomTom RIDER + RIDER 2 + URBAN RIDER + RIDER PRO

3.0 von 5 Sternen Super Tasche !, 21. Dezember 2014
Super Tasche und sehr gut verarbeitet. leider Passt mein TomTom-Rider nur sehr schlecht rein. liegt glaublich daran, dass es ein ganz neues Gerät ist und die Tasche für die älteren Navis gemacht wurde - es geht sich aber aus :-)

Mexican Tears® - Green Pepper Sauce, scharfe Sauce aus grünen Chipotle [100ml Chilisauce]
Wird angeboten von Reishunger

1.0 von 5 Sternen 08-15 Produkt!, 21. Dezember 2014
Uns schmecken diese Saucen überhaupt nicht! Der Geschmack ist eher als 08-15 zu bezeichnen und man bekommt für weniger Geld durchaus bessere Produkte. Mit frischen Zutaten gelingt es auch selbstgemacht!!!

Dr. Goerg Premium Bio-Kokosöl - 1000 ml
Dr. Goerg Premium Bio-Kokosöl - 1000 ml
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen Bestes Kokosöl!!!, 21. Dezember 2014
Super Produkt! Wir verwenden es überwiegen bei der Körperpflege. Macht trockene Haut echt geschmeidig; bei Verletzungen (Kratzer, Vebrennungen, Sonnenbrand,...) hervorragen.

JAMMYLIZARD | SCHWARZ & HONIG Originale Edition Ledertasche Smart Cover Case Hülle für das iPad Air 2013 (5. Generation) voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl.
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen JAMMYLIZARD | Ledertasche für das neue iPad Air (iPad 5, 5. Generation)..., 18. Januar 2014
Top-Case zum wirklich guten Preis. Ich habe bereits das 2. Case (zuvor für iPad 4) von diesem Verkäufer bzw. dieser Produktlinie und bin damit sehr zufrieden. Auch das Aftersale-Service von diesem Verkäufer ist ausgezeichnet.

boriyuan Case Tasche Cover Schutzhülle für Apple Iphone 4 Iphone 4S Wallet Design mit Fächern für Bankkarte Farbe: Schwarz
Wird angeboten von @Aaron

3.0 von 5 Sternen boriyuan Case Tasche Cover Schutzhülle für Apple Iphone 4 Iphone 4S Wallet..., 18. Januar 2014
Nettes Case - ich habe bereits das 2. davon gekauft. Leider ist die Verarbeitung nicht die Beste und so lösen sich die Nähte nach einiger Zeit auf. Dennoch hält das Case noch immer, da offensichtlich auch mit Kleber gearbeitet wurde!

boriyuan Case Tasche Cover Schutzhülle für Apple Iphone 4 Iphone 4S Wallet Design mit Fächern für Bankkarte Farbe: Rot

Supergets® Schlichte Einfarbige Hülle für Apple Iphone 5S / 5 S Handytasche in Lederoptik Etui Klappschale Flip Case, Mit Schutzfolie, Eingabestift
Wird angeboten von Glisteni Glisten DE

4.0 von 5 Sternen Supergets® Schlichte Einfarbige Hülle für Apple Iphone 5S / 5 S Handytasche..., 18. Januar 2014
Schaut echt klasse aus und für den Preis ein echtes Highlight. Eine Menge an Zubehör (Folie, Stift) dabei und für den Preis - ich wiederhole mich - wirklich top!

Seite: 1 | 2