Profil für chrtre > Rezensionen

Der Große ADAC AutoAtlas Deutschland, Europa 2013/2014
Der Große ADAC AutoAtlas Deutschland, Europa 2013/2014
von Collectif

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 28. April 2013
Sobald man das Kartensystem durchschaut hat sehr hilfreich - vor allem, wenn das Navi mal wieder streikt oder aber zum Planen einer Reise

Panasonic KX-TU328EXBE Easy Use Mobile Klapp-Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display) schwarz
Wird angeboten von CheapSell

5.0 von 5 Sternen Gutes "Seniorenhandy", 28. April 2013
Gutes "Seniorenhandy". Ließt die gewählten Ziffern vor, wenn sie gedrückt werden. habe zwei davon im Einsatz - bin sehr zufrieden

HP 824A Cyan LaserJet Belichtungstrommel
HP 824A Cyan LaserJet Belichtungstrommel
Wird angeboten von ITniederrhein - Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Verbrauchsmaterial, 4. Januar 2013
naja was soll ich schon zu originalem Verbrauchsmaterial schreiben?! Es passt und erfüllt seine Aufgabe tadellos genau wie es der Vorgänger tat ...

HP FixiererKit 220V CLJCM6040MFP Serie
HP FixiererKit 220V CLJCM6040MFP Serie
Wird angeboten von ITniederrhein - Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Fixiererkit, 4. Januar 2013

Absolute Zero [Explicit]
Absolute Zero [Explicit]

5.0 von 5 Sternen sounds good, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Absolute Zero [Explicit] (MP3-Download)
wer stone sour mag wird es mögen - auch das komplette Album gefällt mir sehr. Live auch sehr sehenswert !

Incipio Feather für Apple iPad 1G, black: Ultradünne Clip Schutzhülle, leicht gummiert, inkl. Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen best hardshell, 5. April 2011
ich nutze ausschlislich die incipio feather cases für meine iProducts. Dazu zählen iPod 3G, iPhone 3GS, iPhone4 und iPad 1G.
Die feathers sind absolut passgenau und tragen kaum auf - bringen trotzdem sehr guten Schutz mit.
Alle Cases werden mit Displayschutzfolie geliefert.

Kann ich nur empfehlen!

Newstar FPMA-D935D Tischhalterung für LCD/LED/TFT 65 cm (26 Zoll)
Newstar FPMA-D935D Tischhalterung für LCD/LED/TFT 65 cm (26 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Top Arm für Top Preis, 18. November 2010
Habe lange recherhiert, welcher TFT-Arm für mich in Frage kommt und auch nmoch bezahlbar ist. newstar hat hier gewonnen. Bei mir sind 1x24" (samsung syncmaster 2443FW)und 1x22" (samsung syncmaster 226BW) Monitore montiert. Die meisten anderen dual-Arme hatte nicht genug Tragkraft. Der Arm ist sehr stabil und sehr flexibel.
Das Bild könnte täuschen: kein hochglanz, sondern mattes Silber bzw Alu-Look.
Kann ich nur empfehlen und würde mir diesen auch nochmals kaufen (was ich für's Büro wohl auch tun werde)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2011 9:40 AM MEST

Idena 215021 - Kopierpapier A3 500 Blatt
Idena 215021 - Kopierpapier A3 500 Blatt

5.0 von 5 Sternen gutes Papier, 17. Juni 2010
Gutes A3 Papier - was soll mal hierzu schreiben !?
Bin gerade etwas erstaunt, dass ich hier eine Spielzeugrezesion dafür abgeben soll ?!?

20 XL Patronen, kompatibel zu Brother LC1100 LC980 (8x schwarz & je 4x cyan magenta yellow)
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen günstig gut drucken, 17. Juni 2010
Ich habe die Patronen in einem MFC-490CW und einem MFC-6490CW im Einsatz und merke zu den wesentlich teureren Originalpatronen keinen wirklichen Unterschied sowoh bei Foto- als auch bei normalen Ausdrucken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2010 11:37 PM MEST

Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)
Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistung!, 22. April 2010
Karte ist richtig fix!

habe sie mit h2wtest gemessen und komme auf 15,6 MB/s schreiben und 21,1 MB/s lesen.

Nutze die Karte in einer panasonic TZ10.

Klare Kaufempfehlung!!!

Sandisk wäre oftmals gern so schnell - will aber immer den doppelten Preis ...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2011 11:48 PM MEST

Seite: 1 | 2