Profil für Thorsten G. > Rezensionen

Beiträge von Thorsten G.

Thorsten G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HERMKO 3240 5er Pack Herren Slip mit Eingriff und mit Weichbund 100% Baumwolle ('Classic Art), Größe:D 6 = EU L;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut, 30. Juni 2014
Habe mich durch die positiven Rezensionen leiten lassen und diese "Retro Unterhosen" bestellt. Schöner weicher Stoff, sehr gute Passform. Der Bund ist angenehm weich, doch rollt sich dieser nach längerem sitzen auf. Damit könnte ich noch leben, aber die Naht vom Eingriff, innen in der Hose, scheuert doch sehr an empfindlicher Stelle. Nach einigen Stunden sehr unangenehm. Im Vergleich zu anderen Marken die ich nutze in meinen Augen eine Fehlkonstruktion. Bei meiner bisherigen Marke geht der Eingriff zur Seite durch, bei diesen Unterhosen nach unten. Etwas zu eng und umständlich den "Willie" dort durchzuziehen ;-)

Nokia Original CC-3065BK Ladehülle für Lumia 925 schwarz
Nokia Original CC-3065BK Ladehülle für Lumia 925 schwarz
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Lädt nicht!, 10. Juni 2014
Vor Wochen bestellte ich mir schon einmal eine Ladeschale für mein Lumia 925. Passte wie angegossen, nur wurde das Telefon nicht geladen. Also Umtausch. Vor Ort eine Ladeschale im T-Punkt Laden gekauft, alles wunderbar, nur teurer :-(
Jetzt bestellte ich für einen Bekannten eine Ladeschale über Amazon und siehe da, das gleiche Problem, Telefon lädt nicht. Was für einen Schrott bietet Nokia da an? Es gibt hier zwar einige Tipps, Alufolie usw., aber Hallo? Ich bezahle viel Geld für eine Ladeschale und muss selbst noch dran rumbasteln damit sie funktioniert? Traurig, traurig!

Dr. Severin Intimpflegegel Aftershave for Men
Dr. Severin Intimpflegegel Aftershave for Men
Wird angeboten von Dr. Severin

2.0 von 5 Sternen Klebrige Angelegenheit, 21. Mai 2014
Vorweg möchte ich sagen, dass ich sehr selten unter Hautirritationen nach der Rasur leide. Rasiert wird regelmäßig mit einem Nassrasierer, allerdings ohne Wasser und Schaum, also trocken ;) Gepflegt wird der "Bereich" seit Jahren mit einer Intim-Duschlotion für den Mann.

Nun wollte ich mal etwas Neues probieren und lies mich von den positiven Rezensionen leiten. Heute habe ich das Gel gleich probiert und war erst begeistert von der Konsistenz und dem Geruch. Doch die Begeisterung verflog nach ein paar Minuten, denn so etwas klebriges habe ich mir bisher noch nicht an gewisse Stellen geschmiert. Der kühlende Effekt ist angenehm, aber ein rasches einziehen kann ich nicht bestätigen. Es trocknet wohl sehr schnell, aber hinterlässt einen unangenehmen und klebrigen Film auf der Haut. Dieser verstärkt sich noch, selbst nach Stunden, wenn der Bereich feucht wird, entweder durch Schwitzen oder Wasser. Ich fand dieses Gefühl dort unten sehr ekelig und musste erst einmal duschen. Selbst die Hände haben sogar nach dem duschen noch geklebt. Und NEIN, ich habe nicht zu viel genommen, gerade mal eine Fingerspitze voll.

Für mich kommt dieses Gel nicht mehr in Frage. Der Preis ist für so eine klebrige Angelegenheit in meinen Augen auch nicht gerechtfertigt. Einen Stern bekommt das Gel von mir für den wirklich guten Geruch und einen Stern, weil es sich sehr gut verteilen lässt.

Fazit: Man sollte sich nicht immer von positiven Meinungen leiten lassen. Kann sein, dass es sich auf jeder Haut anders anfühlt. Ich persönlich finde dieses klebrige Gefühl an der Stelle sehr unangenehm und man fühlt sich irgendwie nicht sauber.

Nur Der Herren Unterhemd 827660/T-Shirt 100% Cotton Doppelpack, Gr. 6 (L), Weiß (weiß 030)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Mai 2014
Ich hatte schon verschiedene T-Shirts hier bestellt und probiert. Die meisten Marken liefen bei der ersten Wäsche ein, spätestens im Trockner waren sie ein bis zwei Nummern zu klein. Diese von "Nur Der" sehen bei mir nach der Wäsche (sogar 60°) immer noch gut aus und sind nicht eingelaufen. Persönlich finde ich es auch sehr angenehm, dass die Shirts etwas länger sind. Einzig der Rundhals könnte etwas höher liegen, mehr am Hals und nicht auf den Schultern. Kann sie aber Empfehlen.

Lalee  347017911  Klassischer Teppich mit Fransen / Weich / Seidenglanz  / Muster : orientalisch / Creme / Grösse : 120 x 170 cm
Lalee 347017911 Klassischer Teppich mit Fransen / Weich / Seidenglanz / Muster : orientalisch / Creme / Grösse : 120 x 170 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Teppich, 4. April 2014
Seit langem suchte ich schon einen helleren Teppich im orientalischen Design. Oft sah ich mir diesen Teppich bei Amazon an und konnte mich nicht entscheiden. Das Design mit Rehen und Vögel war doch nicht so ganz mein Fall. Trotzdem wagte ich jetzt den Versuch und gespannt legt ich ihn auf seinen Platz.
Fantastisch! Farblich wunderbar auf dunklem Laminat oder Teppich, die einzelnen Figuren nimmt man beim ersten betrachten zwar wahr, aber so schrecklich wie ich dachte, ist es doch nicht. Samtig weich und seidener Glanz, sehr Edel aussehend. Auf jeden Fall sollte man den Teppich absaugen, da er doch ziemlich stark fußelt. Ich bin froh, dass ich mich für diesen Teppich entschieden habe und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

TecTake Profi Fotostudio Studioleuchte Studioset Softbox ALU Studiolampe Stativ Photo + Tasche
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. April 2014
Ich bestellte zwei dieser Studioleuchten um Portraits und Gegenstände gut auszuleuchten. Aufbau sehr schnell und unproblematisch. Allerdings war bei einer Leuchte die Fassung sehr locker und bei der zweiten funktionierte die Birne nicht. Dafür kann aber TecTake nichts, sie sind sicher nicht der Hersteller. Allerdings wurden von TecTake die Probleme schnellstens behoben und ich kann mein kleines Studio nutzen. Von der Ausleuchtung her bin ich mehr als zufrieden. Ein Profi wird sicher etwas anders kaufen, aber zu diesem Preis und für den Heimgebrauch einfach unschlagbar. Sehr empfehlenswert für den Hobbyfotografen.

Braun Oral-B TriZone 5000 Elektrische Zahnbürste inkl. SmartGuide (Limitierte Design-Edition)
Wird angeboten von AVITOS GmbH

3.0 von 5 Sternen Starke Zahnbürste, schlechter Akku, 2. April 2014
Keine Frage, so sauber und glatt wie mit einer Oral-B TriZone 5000 habe ich bisher meine Zähne nicht bekommen. Aus diesem Grund würde ich mir eine Oral-B wieder kaufen.
Ich habe diese Zahnbürste jetzt gut ein Jahr und die Leistung des Akkus ist drastisch gesunken. Anfangs hielt sie fast 10 Tage durch. Nach einigen Monaten sah das schon anders aus. Nach drei bis vier Tagen leuchtete die Zahnbürste rot und verlangte die Ladestation. Jetzt nach gut einem Jahr kann ich von Glück reden, wenn sie 3 Tage durchhält. 6-7 Mal Zähneputzen und dann wieder 24 Stunden laden, finde ich für so einen Preis nicht in Ordnung.
Aufgrund der Putzleistung kann ich die Oral-B TriZone 5000 sehr Empfehlen, wegen des schlechten Akkus aber nicht.

Ray-Ban Unisex Sonnenbrille New Wayfarer RB2132, Gr. 52 (Small), Braun (902 Tortoise)
Wird angeboten von United Shades DE

5.0 von 5 Sternen Sehr Stylische Brille, 31. März 2014
Auf dem Foto sieht diese Sonnenbrille viel heller aus, als sie in Wirklichkeit ist. Die Gläser sind auch dunkler, was mir sehr gut gefällt. Obwohl sie keine Polarisierten Gläser hat, habe ich beim Autofahren damit keine Probleme. Passform ist perfekt. Alles in allem eine sehr stylische und schöne Sonnenbrille.

Rieker  08450, Herren Slipper, Braun (toffee/zimt 25), EU 42
Rieker 08450, Herren Slipper, Braun (toffee/zimt 25), EU 42

2.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08450 Herren Slipper (Textilien)
Seit Jahren findet man in Schuhgeschäften nur noch Schuhe, die vorn sehr spitz zugehen. Schrecklich diese Mode. Sieht in meinen Augen grausam aus und sicherlich sehr unbequem für die Füße. Bei Rieker und auch bei Seibel wird man aber noch fündig und bekommt schöne und bequeme Schuhe. Wer etwas breitere Füße hat, der wird sich sicher sehr wohlfühlen. Sehr empfehlenswert!

Nachtrag 04.06.14

Jetzt, nach etwas mehr als 2 Monaten, lösen sich die Einlegesohlen und das weiße Schaumgummi unter der Ledersohle zerfällt in seine Bestandteile und bröselt vor sich hin. Nicht schön, wenn man die Schuhe auszieht und es "schneit". Dies habe ich bisher bei Rieker noch nicht erlebt und bin sehr enttäuscht. Ziehe darum 3 Sterne ab.

Helios Falthintergrund braun gewolkt 150x200 cm
Helios Falthintergrund braun gewolkt 150x200 cm

3.0 von 5 Sternen Es geht so, 23. März 2014
Für Portraitaufnahmen suchte ich einen braunen gewolkten Hintergrund und bestellte den Helios Falthintergrund. Ausgepackt kam gleich eine Enttäuschung. Der Farbton wie auf dem Bild stimmt nicht mit dem Original. Es ist mehr braun/beige, als braun/rostbraun. Nicht so schlimm, aber was sehr negativ auffällt, sind die Falten und Knicke im Stoff. Wäre auch nicht so tragisch, im Notfall könnte man sie wegbügeln. Doch die Falten sind etwas ausgeblichen und das sieht nicht schön aus. Zwar bearbeite ich meine Fotos in Photoshop, doch ist das wieder mehr Arbeit. Außerdem erinnert der Stoff eher an Leinen. Zu viele kleine Knötchen, die unschön aussehen. Ich werde den Falthintergrund behalten, da ich so etwas dringend brauche. Aber bestellen würde ich ihn nicht noch einmal. Auch empfehlen kann ich ihn nicht. Für diesen Preis sollte der Stoff doch von besserer Qualität sein.
Das Handling ist allerdings Super, zusammenfalten geht innerhalb von Sekunden, wenn man sich auf YouTube ein Video ansieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5