Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.829.117
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Kunde "andreaskulisch"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
You Could Have It So Much Better
You Could Have It So Much Better
Preis: EUR 4,99

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das IST es,keine Frage, 1. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: You Could Have It So Much Better (Audio CD)
Eigentlich lass ich mir bei der Bewertung neuer Alben immer ein wenig Zeit:Probehören,sacken lassen und dann mit etwas Abstand wieder geniessen...,aber hey,wenn etwas so abgeht wie die neue Scheibe der vier Briten,dann muss man seine Riten über Bord werfen und das tun,was diese Platte fordert:einfach abgehen und sich schwärmerisch treiben lassen auf der Welle tanzbarer Rythmen und eleganter Texte.
Schon der Einstieg ist einfach nur großartig:kantige Gitarren, gewitzte Rythmuswechsel und ein fast schon aufrührerischer Text.
Und auch im folgenden halten sie das Niveau beinahe spielerisch wie im grandiosen "Walk away", dem ungewöhnlichem "Evil and a heathen" oder dem balladesken "Eleanor put your boots on"
Abwechslung wird also ebenso groß geschrieben wie Unterhaltung; und davon bietet "You could have it so much better" wirklich mehr als genug. Also Jungs und Mädels, ab in den CD-Laden eures Vertrauens und holt euch das Ding, aber vergesst die Tanzschuhe nicht, ihr werdet sie brauchen.


Seite: 1