Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Fashion Sale fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Katzenfan > Rezensionen

Beiträge von Katzenfan

Katzenfan (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
NUTRiBULLET Deutschland saphirblau (limitierte Auflage) - Nährstoff Set - Universalzerkleinerer mit Zubehör - saphirblaue Sonderedition inkl. GRATIS Rezeptbuch
Wird angeboten von stratos-service

5.0 von 5 Sternen Platz sparender, starker Mixer, 9. Januar 2015
Ich habe mir den Nutribullet fürs Büro gekauft, weil es dort schnell und einfach gehen muss. Die frischen Säfte und Smoothies in der Einkaufspassage sind auf Dauer viel zu teuer, ein richtiger Standmixer hat einfach nichts im Büro zu suchen, zu Hause mixen und mitnehmen ist dann nicht mehr "frisch", wenn es getrunken werden soll. "Mix-and-drink" fand ich da eine tolle Idee. Das Gerät selbst fällt auf der Fensterbank kaum auf, oder ist schnell im Schrank verschwunden.

Die Bedienung ist denkbar einfach: zwei, drei Hand voll Obst und Gemüse putzen und klein schneiden, in einen der Becher werfen, den Aufsatz mit den Schneidblättern draufschrauben, und das Ganze kopfüber in den Motorblock gesteckt. Ein, zwei Minuten mixen - fertig. Der Motor ist kraftvoll und zerkleinert alles bis zur cremigen Konsistenz. Umfüllen ist nicht nötig, man kann sogar Deckel auf den Becher schrauben. Die Reinigung geht schnell und unkompliziert, selbst wenn es etwas angetrocknet ist. Nicht nur Obst- und Gemüse-Smoothies sind schnell gemacht, auch leckere Milch-Shakes sind schnell gezaubert. Das beiliegende Buch enthält sogar einen ganzen Diätplan über sechs Wochen und leckere Rezepte nicht nur für Smoothies.

Insgesamt eine sehr gute Anschaffung.

----Ergänzung 10.06.2015----

Nach nunmehr fünf Monaten nahezu täglicher Nutzung hat sich an meiner Begeisterung nichts geändert. Das Gerät arbeitet zuverlässig und tut, was es soll. Die Schraubverbindung zwischen Messerblock und Becher ist absolut dicht. Nur als ich einmal nicht aufgepasst und den Messerblock nicht fest am Becher angezogen habe, ist die Masse beim Mixen hervorgequollen und in die Mulde mit dem Antrieb gelaufen, aber das fällt unter selber schuld. In den Motorblock ist dabei nichts gelaufen, auch konnte ich alles komplett reinigen.

Hartes Gemüse wie Karotten oder Kohlrabi schafft die Nutribullet noch immer mühelos. Einzig bei zu harten Blattfasern, wie z.B. Karottengrün oder Kohlrabiblätter, bleiben mitunter ein oder zwei Zentimeter lange, sehr dünne Fasern übrig. Wenn dies zu störend ist, kann man die Masse durch ein Sieb gießen, und das Problem hat sich erledigt. Weiches Blattgemüse wie Feldsalat oder Spinat wird vollkommen zerkleinert.

Ich habe den Kauf noch keinen Tag bereut und würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

PS-100 100mg 120 Kapseln JR
PS-100 100mg 120 Kapseln JR

5.0 von 5 Sternen Gesteigerte Konzentrationsfähigkeit, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PS-100 100mg 120 Kapseln JR (Badartikel)
Am Anfang habe ich drei Kapseln über den Tag verteilt eingenommen, die erste gleich nach dem Aufstehen. Ich fühlte mich deutlich klarer und war konzentrierter bei der Arbeit. Nach drei Wochen habe ich die dritte Kapsel am Abend weggelassen, ohne eine Verschlechterung zu spüren. Ich habe gelesen, dass man ein "Setup" mit einer Hochdosis machen soll, und dann würde es reichen, eine Erhaltungsdosis einzunehmen. Mit zwei Kapseln am Tag war ich für den Büroalltag ausreichend gerüstet.

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung lag der Preis bei 30,00 Euro, was ich absolut angemessen finde. Eine Zeit lang war dieses Produkt nicht lieferbar, und danach nur wesentlich teurer. Dadurch sah ich mich gezwungen, auf ein anderes Produkt von Doctor's Best auszuweichen, was keine gute Idee war. Der Qualitätsunterschied war immens. Wenn der Preis für PS100 von Jarrow halbwegs in Ordnung ist, würde ich immer dieses Prokukt empfehlen.

Doctor's Best, Best Phosphatidylserin, 100 mg, 120 Veggie Caps
Doctor's Best, Best Phosphatidylserin, 100 mg, 120 Veggie Caps
Wird angeboten von Supplements That Work!

1.0 von 5 Sternen Schnell ranzig, 3. Oktober 2014
Als ich die Dose ganz neu öffnete, kam mir ein leichter Geruch entgegen, den ich zuerst nicht einordnen konnte. Es dauerte nicht lange, und der Geruch wurde stärker, bis es ganz klar ranzig roch. Dieser ranzige Geruch steigerte sich noch, bis ich mich ekelte, auch nur die Dose zu öffnen. Selbstredend, dass ich sehr schnell damit aufgehört habe, die Kapseln einzunehmen.

Eine deutliche Wirkung konnte ich nicht wahrnehmen. Vorher hatte ich das Phosphatidylserin von Jarrow, und da konnte ich eine ganz klare Steigerung der Konzentration spüren. Dieses Produkt war leider nicht mehr lieferbar, und dann nur extrem überteuert, deswegen bin ich auf Doctor`s Best umgestiegen.

Phosphatidylserin ist eigentlich ein tolles Supplement. Vielleicht hatte ich mit meiner Dose einfach nur Pech. Aber dieses Produkt von diesem Hersteller werde ich ganz bestimmt nicht mehr kaufen.

Biodor Animal rund ums Tier 10 Liter Kanister
Biodor Animal rund ums Tier 10 Liter Kanister

5.0 von 5 Sternen Ein richtiges kleines Wundermittel, 3. Oktober 2014
Ich habe vor einiger Zeit zwei erwachsene Katzen aus einem anderen Haushalt übernommen. Der Umzug ist den Tieren sehr schwer gefallen. Eine der Katzen pinkelte immer wieder auf meinen echten Teppich, egal wo das Katzenklo stand (bzw. mehrere Katzentoiletten), oder wie frisch gemacht es war, auch den Deckel habe ich irgendwann weggelassen. Nichts half, und auch den Teppich konnte ich irgendwann nicht mehr mit einem herkömmlichen Geruchskiller oder Reinigungsmittel reinigen. Es stank in der Wohnung permanent leicht nach Katzenurin.

Nach einiger Recherche und viel lesen habe ich mich für Biodor Animal entschieden. Anfangs habe ich es verdünnt benutzt, aber es dauerte zu lange, bis die Wirkstoffe den Urin im Teppich unschädlich gemacht haben. Die Katze konnte es noch riechen, und hat die Stelle neu "eingeduftet". Irgendwann habe ich Biodor Animal pur über den Teppich gegossen. Insgesamt drei oder vier Mal hintereinander, sobald die Stellen fast trocken waren. Was soll ich sagen? Die Katze kann offensichtlich nicht mehr riechen, dass sie dort jemals hingepinkelt hat. Ich kann auch nichts mehr riechen, selbst wenn ich am Teppich schnuppere. Der Teppich roch zunächst nach dem frischen Geruch von Biodor, und jetzt bekommt er allmählich seinen eigenen Geruch nach Wolle zurück. Die Farben des Teppichs blieben unverändert, es ist nichts zu erkennen. Die Katze benutzt jetzt nur noch zuverlässig ihr Katzenklo.

Für mich ist Biodor Animal ein kleines Wundermittel. Auch als es mal ein kleines Unglück wegen Durchfall gab, und die Katze es nicht rechtzeitig zum Katzenklo geschafft hat, konnte ich damit alles Rückstandsfrei säubern. Es ist auch wunderbar zum Auswaschen der Katzentoiletten geeignet. Der 10 Liter Kanister ist sehr ergiebig, da man es im Normalfall verdünnt anwendet.

URBAN FOREST, Cntmp, Unisex, Messengerbags, Ledertasche, Vintage-Optik, Business-Bags, Aktentaschen, Handtaschen, Umhängetaschen, Hochformat, Dunkelbraun, Braun, 27x30x8cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schlicht, rustikal, und trotzdem edel, 26. Juli 2014
Die Tasche besticht durch ihre klare, schnörkellose Form. Das Leder ist robust und fest mit natürlichen Merkmalen, die Oberfläche ist leicht angeraut. Die Verarbeitung ist solide. Der Reißverschluss zum Hauptfach ist anfangs etwas schwergängig, aber das gibt sich im Laufe der Benutzung. Da das Leder recht dick ist, gerät die Tasche nicht so leicht aus der Form. Alles wirkt sehr strapazierfähig. Ich hasse Taschen, an denen nach kurzer Zeit der Trageriemen an den Metallteilen durchscheuert oder die Nähte an der Befestigung für den Riemen aufrappeln. Ich gehe davon aus, dass dies bei dieser Tasche nicht geschehen wird. Wie lange die dicke Textilinnenseite des Schultergurtes halten wird, muss sich zeigen.
Anfangs hatte ich befürchtet, dass das Leder auf meine weiße Hose abfärben würde, aber das ist nicht der Fall.

Die Aufteilung der Fächer ist für mein Empfinden Ideal. Die aufgesetzten Fronttaschen haben einen Magnetknopf und bieten Platz für Dinge, die man schnell zur Hand haben will. Das offene Fach über den kleinen Taschen wird ebenfalls durch einen Magnetknopf geschlossen, was verhindert, dass die Öffnung nach vorne ausbeult, wenn man etwas in das Fach hineinlegt. In den Reißverschlussfächern kann man Dinge verstauen, die man vor fremdem Zugriff schützen will. Das Hauptfach ist gerade breit genug, um einen kleinen Taschenschirm hinein legen zu können. Das Smartphone-Fach ist für mein 5,5 Zoll großes HTC Desire 816 allerdings viel zu klein, was ich aber nicht schlimm finde. Das Innenfach mit Reißverschluss ist wiederum schön groß. Überhaupt bietet die Tasche ausreichend Stauraum für alles, was man so im Alltag und auf dem Arbeitsweg mit sich herumschleppt.

Für diesen günstigen Preis ist diese wunderschöne Tasche ein absolutes Schnäppchen. Das Design ist zeitlos schlicht, unaufdringlich, und trotzdem auffällig. Ich wurde sofort von meinen Kolleginnen um diese Tasche beneidet.
Die Auswahl der Marke „Urban Forest“ ist so reichhaltig, dass mir eine Entscheidung schwerfiel. Auch wenn ich mit dieser Tasche genau das gefunden habe, was meine Ansprüche erfüllt, wird dies nicht die letzte dieser Marke gewesen sein. Schon gar nicht zu diesen sehr günstigen Preisen.

HTC Desire 816 Smartphone (13 Megapixelkamera, 12,7 cm (5,5 Zoll) Touchscreen, 1,6GHz, Quad-Core Prozessor, 8GB Speicher, Android 4.4) Meridian grau

5.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, 7. Juli 2014
Ich habe mir das Desire 816 bei Aldi gekauft. Dies ist mein erstes Smartphone, so habe ich in dieser Hinsicht keine Vergleichsmöglichkeiten.

Das Display ist angenehm groß und das Gerät liegt gut in der Hand. In einer Lederschutzhülle wird es etwas griffiger und rutscht nicht so leicht aus den Fingern. Ein kleines Display kam für mich nicht in Frage, da ich die angezeigten Inhalte gut lesen können wollte.

Die Einrichtung ging spielend leicht und selbsterklärend. Die Bedienung gestaltete sich intuitiv, aber das ist wohl eher Android zu verdanken und hat nichts mit dem Telefon zu tun.

Der Empfang beim Telefonieren ist ausgezeichnet, ebenso die Übertragung zum Gesprächspartner. Der Empfang bei meinem bisherigen Handy war da eher blechern und in der Empfangsstärke schwankend.

Gut finde ich, dass das Smartphone automatisch auf WLAN umschaltet (so dies aktiviert ist), sobald es sich im WLAN-Bereich (zum Beispiel in der Wohnung) befindet. Dies spart Datenvolumen bei eingehenden E-Mails oder Downloads. Eingefleischten Smartphone-Nutzern erzähle ich hier wahrscheinlich nichts Neues, aber da dies, wie gesagt, mein erstes ist, war diese Tatsache für mich ein positives Aha-Erlebnis.

Die allgemeine Bedienung und das Surfen im Internet gehen fließend und schnell. Das Display reagiert sofort auf das leichteste Antippen und ist gestochen scharf und glasklar. Die Beleuchtung ist schön hell (bei voller Leistung) und somit auch im Freien gut zu erkennen. In Räumen kann man sicher akkustromsparend die Beleuchtung etwas herunterfahren, und man kann trotzdem alles gut lesen.

Die Kamera macht ganz nette Fotos, und für Schnappschüsse reicht sie allemal. Allerdings sind Fotos mit Blitz stark verrauscht. Für wirklich gute Fotos bleibe ich lieber bei meiner digitalen Spiegelreflexkamera.
Die eingebauten Stereo-Lautsprecher haben für ihre Größe einen richtig guten Sound und reichen von ihrer Lautstärke her, um sich in einem Hotelzimmer ausreichend zu beschallen. Den etwas mageren internen Speicher von 8 GB habe ich mit 64 GB micro-SD aufgepeppt, da gibt es jetzt keine Probleme mehr mit fehlendem Speicherplatz.

Da ich das Gerät zwar jeden Tag nutze, aber nicht im ständigen Dauergebrauch habe, hält der Akku bei mir zwei bis drei Tage, bevor es wieder an die Steckdose muss. Hoffentlich bleibt diese Leistungsstärke lange erhalten. Der einzige „Makel“ ist der fest verbaute Akku.

Schön finde ich, dass ich jetzt ein mobiles, hosentaschentaugliches Gerät für alles habe: telefonieren, E-Mails, Musik hören, Hörbücher hören (über die App von Audible kann man die Hörbücher auf jedem Smartphone nutzen), eBooks lesen, surfen. Damit das Display nicht zerkratzt, habe ich es gleich mit einer Folie geschützt und es in eine Ledertasche gesteckt. Vielleicht ist dieses Smartphone nicht das „stylischste“, da kein „Top-Gerät“, aber es ist meiner Meinung nach ein High-End-Gerät zu einem sehr guten Preis. Ich hätte von einem sogenannten Top-Gerät, das doppelt so viel kostet, keinen Mehrwert gehabt.

Volle fünf Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 10:13 AM CET

3 x atFoliX Displayschutzfolie HTC Desire 816 Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 7. Juli 2014
Die Folie lässt sich problemlos anbringen und sitzt passgenau auf dem Display. Beim Abziehen der Schutzfolie angezogener Staub auf der Klebeseite der Displayfolie lässt sich mit dem mitgelieferten Staubentferner leicht entfernen. Die Folie ist komplett unsichtbar, wenn eine staubfreie Anbringung gelungen ist. Die Bedienung des Displays erfährt keinerlei Beeinträchtigungen.

Aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für HTC Desire 816, schwarz
StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für HTC Desire 816, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Schlank und unauffällig, 7. Juli 2014
Das Smartphone passt haargenau in die Schale. Man muss es richtig fest reindrücken, dann rastet es ein. Es wieder heraus zu nehmen erfordert Fingerspitzengefühl, etwas Kraft und Übung. Es sitzt bombenfest und kann keinesfalls versehentlich heraus fallen.

Die Tasche ist so schlank gearbeitet, dass das Smartphone kaum dicker wird. Sehr edler Look. Die Innenseite ist mit einem weichen Stoff bezogen, der sich wie ein Brillenputztuch anfühlt, so wird das Display gut geschützt.

Den Preis fand ich etwas hoch, aber andere Taschen, die billiger waren, sahen auch genauso aus: billig. Fünf Sterne für gute Verarbeitung, guten Sitz des Smartphones in der Schale, gutes Material, und gutes Aussehen.

Kokosblüten Zucker 1Kg
Kokosblüten Zucker 1Kg
Wird angeboten von Pak. Indien Shop

5.0 von 5 Sternen Puderfeine Qualität, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kokosblüten Zucker 1Kg (Misc.)
Der Kokosblüten Zucker ist fein wie Puderzucker, wodurch er leicht zu verarbeiten ist. Der Geschmack ist karamellig, leicht süß. Für Speisen, die ein Karamellaroma haben sollen, sehr gut geeignet. Ich benutze ihn als Ersatz für Haushaltszucker zum Schokolade machen, sowohl dunkle, als auch weiße. Die weiße Schokolade wird im Geschmack durch den Kokosblüten Zucker geprägt. Da dieser Zucker von Natur aus einen Hauch Salz enthält, ist er für süße Naschereien besonders gut geeignet, ihnen das gewisse Etwas zu geben, ohne "salzig" zu schmecken.

Chronische Erkrankungen erfolgreich behandelt mit der Regenerativen Mitochondrien-Medizin
von Uwe Ohmer

5.0 von 5 Sternen Ein sehr wichtiges Buch, 9. März 2014
Ein aufschlussreiches, hoch interessantes Buch, das biochemische Vorgänge im Körper fundiert und ausführlich vermittelt. Dabei richtet es sich zum einen an den interessierten bzw. betroffenen Laien. In diesen Abschnitten wird dort, wo die Fachterminologie der Genauigkeit halber erforderlich ist, übersetzt und erklärt. Zum anderen richten sich bestimmte Abschnitte im Buch an Mediziner und Therapeuten. In diesen Teilen wird sehr tiefgehend auf zellbiologische Prozesse und Laboranalysen eingegangen. Wenn man dieses Buch gelesen hat, weiß man im Grunde mehr über Stoffwechselvorgänge im Körper, als ein Arzt. Der Erfahrungsbericht des Autors gibt zu denken, und ich fürchte, dies ist alles andere als ein Einzelfall, denn ich habe als Patient in der Schulmedizin auch so meine Erfahrungen gemacht. Meinen Respekt an den Autor!

Dieses Buch ist nicht nur für Menschen mit einer beruflich bedingten und durch Amalgam verursachten Schwermetallvergiftung sehr wichtig, sondern für jeden, der etwas gegen seine chronische(n) Krankheit(en) tun will, die angeblich nicht heilbar ist/sind. Hier lernt man die Ursachen kennen, wie man diese herausfinden und letztendlich behandeln kann.

Es werden viele Anschriften und Internetadressen angegeben, von Instituten, die sich mit der Regenerativen Mitochondrien-Medizin beschäftigen, von Speziallaboren, und Bezugsquellen von geeigneten Mikronährstoffen. Über Literaturempfehlungen kann man sich weiter mit dem Thema beschäftigen.

Aus meiner Sicht ein sehr wichtiges Buch für alle, die die Verantwortung für ihre Gesundheit wieder selbst in die Hand nehmen wollen. Volle Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2015 2:53 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3