Profil für Juelz23 > Rezensionen

GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia
GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 3. August 2014
Spontan über Prime Video mal angeklickt und definitiv eine gute Wahl getroffen. Für meinen Geschmack ist er nun in der Top10 meiner Lieblingsfilme. Für Mafia-Film-Fans ein muss!

TeckNet® Optische Gaming Maus Game Mouse - Regelbare dpi-Einstellung von 1000 bis 2000
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

1.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, funktioniert aber nicht zuverlässig, 3. April 2014
Habe mir die Maus fürs Büro geholt, da ich keine 20-30€ dafür ausgeben wollte. Als sie ankam, war ich positiv überrascht, da der Look recht gut ist. Also, alte ausgesteckt, neue rein.

Nach ein paar Vorgängen am PC suchte ich vergeblich den Cursor. Es tat sich nichts. Die Maus blinkte und leuchtete zwar, jedoch hat Sie den Cursor auf dem Bildschirm nicht bewegt. Daraufhin habe ich kurz das Kabel gezogen und sie wieder eingesteckt. Es funktionierte wieder eine Weile und dann passierte das gleiche. Die Maus hörte plötzlich auf den Cursor zu bewegen. Wieder musste ich sie neu einstecken. Heute in der Mittagspause war ich eine Stunde weg (wie immer) kam zurück und der PC schaltete auf Stand By (wie immer). Ich also kurz die Maus bewegt= nichts passierte. Auf der Tastatur rumgedrückt: nichts passierte. Plötzlich viel mir auf, das die Num-Lock leuchte der Tastatur aus war (die is immer an). Ich drückte bei dem Rechner auf den Power Button, und es erschien mein Arbeitsplatz. Jedoch funktionierte weder Maus noch Tastatur. nach erneutem ein und ausstecken ging auch nichts mehr und ich musste den pc herunterfahren. Erst dann ging auch wieder die Tastatur.

Ich denke ich werde die Maus wieder zurück senden, da ich nicht wissen will was das ding macht wenn ich es mal ein paar Tage habe. vorallem sehe ich diese Ausfälle auch problematisch wenn ich offene Vorgänge habe und diese dann nicht mal mehr abspeichern kann.

Ich kann auch andere bestätigen dass die Maus zu flach ist. mein ring und kleinerfinger wissen nicht wohin sie sollen.
Auch steht in der Anleitung, dass je nach DPI die Farbe stärker leuchtet : kann ich auch nicht feststellen.

Ich rate vom Kauf ab, obwohl der Preis natürlich sehr verlockend ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2014 3:40 PM MEST

JFK Shisha 41cm schwarz 2 Schlauch Wasserpfeife Hookha inkl. Zange und 1 Rolle Shisha Kohle

3.0 von 5 Sternen Anfangs super, doch dann grüßte der Rost, 10. März 2014
Wir sind keine viel Raucher. vielleicht wird mal ein Kopf am Wochenende geraucht. mehr nicht. Daher war der Preis sehr verlockend. Als sie ankam und die ersten paar Male geraucht wurde gab es auch nichts zu beanstanden. Jedoch - nach weniger als einem Jahr - mussten wir besonders am Teller oben feststellen, dass die Shisha sehr stark rostet. Wir haben diese nach jedem Gebrauch mit klarem Wasser gewaschen und trocknen lassen. Auch wurde sie jedes Mal auseinander und wieder zusammen gebaut. bei anderen Bauteilen wie z.B. dem kleinen Rohr wo ins wasser runtergeht mussten wir auch rost feststellen. Ich will nicht wissen wie die Rauchsäule von innen aussieht.

Drei Sterne weil,

noch nichts abgebrochen ist,
schön aussieht und gut zieht,
bauchglas wirkt hochwertig,
Lieferung schnell.

Abzüge wegen Rost und mittlerweile auch qietschenden Gewinden.

Preis Leistung ist dennoch okay.

Multi Pack 4 X Panasonic CR2025 DL2025 3V Lithium Knopfzelle Batterien
Multi Pack 4 X Panasonic CR2025 DL2025 3V Lithium Knopfzelle Batterien
Wird angeboten von PW Direct

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 30. Oktober 2013
Batterien sind schnell angekommen, bis jetzt funktionieren sie auch. Konnte nicht feststellen, dass die Batterien nur zur hälfte geladen sind. (siehe andere Bewertungen)

Ich kann mich nicht beschweren, gerne wieder, vielen Dank!

Funkuhr mit Thermometer Funkwecker wecker (sn4491) in schwarz
Funkuhr mit Thermometer Funkwecker wecker (sn4491) in schwarz
Wird angeboten von Kanana-Shop. Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 30. Oktober 2013
Mir gefällt der Wecker sehr gut! Preis-/Leistung = TOP

Ich habe ihn ausgepackt, danach die Batterien reingemacht und nach circa 4 Minuten Signalsuche, war er komplett eingestellt.

Ich ziehe von meiner Bewertung ein Stern ab, da der Wecker ziemlich "laute" Pieps Töne von sich gibt wenn man den Alarm einstellt.
D.h., den Wecker sollte man stellen bevor der Bettpartner schläft, ansonsten könnte er/sie aufwachen. Die Alarm-Einschalt-Taste sowie die Stunden und Minuten Tasten piepen bei jeder Berührung.

Dass die Snooze Taste so laut klacken würde - wie bereits andere hier bemängelt haben - kann ich nicht bestätigen.

Tondeo Cerion Active Tourmaline Glätteisen, schwarz
Tondeo Cerion Active Tourmaline Glätteisen, schwarz
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Langzeit Test erfolgreich, 17. Oktober 2013
Ich habe am 21.12.2009 dieses Glätteisen für meine Freundin gekauft. (Typisch Mann, drei Tage vor Showdown...)

Heute, über 4 Jahre später, kann ich nur sagen: Top, wirklich top! Das Gerät funktioniert heute noch wunderbar ohne dass meine Freundin jemals etwas gewartet hat.

Sie nutzt es fast täglich, ich kann es nur empfehlen!

Esprit Damen-Charm Herz 925 Sterlingsilber4371399
Esprit Damen-Charm Herz 925 Sterlingsilber4371399

3.0 von 5 Sternen Sehr schön leider sehr klein!, 17. Oktober 2013
Ich finde dieses Charm von dem Gedanken und den Farben her wirklich richtig toll. Nach dem ich es gekauft hatte, war ich aber sehr enttäuscht, da es erstens sehr sehr klein ist, zweitens finde ich dass das Herz eher einer Kugel gleicht. Erinnnert mich an eine Mozartkugel mit Bauchbinde. Nur kleiner.

DonDon Holz Rosenkranz mit braunen Perlen
DonDon Holz Rosenkranz mit braunen Perlen
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette, leider kaputt, 17. Oktober 2013
Habe die Kette erhalten in einem gepolsterten Briefumschlag. Als ich den Umschlag "auskippte" fiel neben Rechnung, Gutscheinen und Kette leider noch eine kaputte Perle raus. Zum Glück ist es nicht von einer stark sichtbaren/auffälligen Stelle. (erste Perle über Kreuz)

Die Kette ist bei meinem Dickkopf dennoch gut überzuziehen und sieht schön aus. Wegen der einen Perle, beanstande ich hier nichts, da dies wahrscheinlich auch auf dem Transport geschehen ist, wodurch der Lieferant nichts dafür kann.

Kaufempfehlung besteht, Kette wie auf Abbildung geliefert.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + Move Starter Pack + Sports Champions 2)
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis/Leistungsverhältnis, 14. Oktober 2013
Habe dieses Bundle für 270€ erstanden Ende 2012.

Was den Preis angeht konnte hier kein anderes Bundle mithalten. Heute (Oktober 2013) wird die 12 GB Variante für 199€ (ohne Game, etc.) angeboten, was in keinem Vergleich steht.

Amazon bietet hier die PS3 (die ich, denke ich mal nicht weiter erklären muss...) in einem überragenden Paket an zu einem tollen Preis.

Ich kann hierzu noch das PlaystationPlus Abonnement empfehlen! Bin nun seit 10 Monaten Mitglied und habe über 30 Top-Spiele auf der Platte und das für 49€ jährlich. (und noch 150GB auf meiner Platte frei)

Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse
Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse
Wird angeboten von Fareno Shop

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 14. Oktober 2013
Vor meiner Nordamerikareise habe ich mir 2 dieser Adapter bestellt. Ich habe diese täglich verwendet in Key West, Miami, Orlando und New York - ohne Probleme!
Genutzt wurden damit Föhn, Smartphone/iPad und Laptops, etc. und alles ist noch heile ;-)

Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 5:14 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3