ARRAY(0xbb6d1f24)

PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 7 Zoll (17,8cm) mit Zubehörfach
PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 7 Zoll (17,8cm) mit Zubehörfach

5.0 von 5 Sternen Super stabil .. TOP Empfehlung!, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist für mein Google Nexus 2. Gen perfekt zugeschnitten. Die Polsterung ist super stabil und die Verarbeitung sehr hochwertig. Kaufempfehlung!

USB Digital Led Mikroskop 25-200X 2.0 Mio Video Kamera
USB Digital Led Mikroskop 25-200X 2.0 Mio Video Kamera
Wird angeboten von emall supply

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Mikroskop ist für den Preis absolut TOP. Installation der Software ist problemlos, Handhabung des Mikroskops ebenfalls.
Kann nur eine Empfehlung ausprechen!

Remington D5015 Keramik und Ionen Haartrockner, 2100 Watt
Remington D5015 Keramik und Ionen Haartrockner, 2100 Watt

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt der beste Fön, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät ist auf der höchsten Stufe nicht gerade leise ... ich kann das Lob einiger Leute nicht nachvollziehen. Mein alter (Siemens)-Fön war wesentlich leiser und auch nicht unbedingt schwächer in der Leistung.
Positiv:
- Preis OK
- leicht
Negativ:
- laut (auf hoher Stufe)
- Kabel ist ziemlich verdreht ..wurde bereits so geliefert

Es gibt sicher bessere Produkte.

Microsoft Wireless Mobile Mouse 1000 optische Maus schnurlos schwarz
Microsoft Wireless Mobile Mouse 1000 optische Maus schnurlos schwarz
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich eine Maus die mit einer normalen AA-Batterie auskommt! Auch die Möglichkeit eines Schalters an der Unterseite ist sehr praktisch. Sie arbeitet zuverlässig und stabil, ist leicht und der Preis TOP. Positiv ist auch die Beigabe einer Markenbatterie (Duracell) ..und nicht wie üblich eine Billig-Auslaufbatterie aus Dsching-Peng.

PATTEX MINI TRIO 3X1G
PATTEX MINI TRIO 3X1G
Wird angeboten von wbp-express

5.0 von 5 Sternen geniales Verschlusskonzept, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PATTEX MINI TRIO 3X1G (Elektronik)
Dies ist nun der erste Sekundenkleber, der nach einmaliger Benutzung nicht sofort zuklebt! Ich habe so bereits Unmengen von Tuben bzw. Fläschchen entsorgen müssen. Der Kleber hält zuverlässig und ist eine Top Empfehlung.

Profi Rauchabzug Lötdampfabsaugung Absorber ZD-153A
Profi Rauchabzug Lötdampfabsaugung Absorber ZD-153A
Wird angeboten von editronic

4.0 von 5 Sternen leistungsstarke Absaugung, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lötabsaugung funktioniert sehr effektiv, der Motor ist nicht zu laut. EInziger kleiner Kritikpunkt ist der Teleskoparm, welcher nicht unbedingt den robustesten Eindruck erweckt ..etwas Fixierung mit einem Kabelbinder hat aber Abhilfe gebracht. Für den Preis aber ein absolut empfehlenswertes Angebot. Positiv zu erwähnen wäre der Ersatzfilter und die variable Anschlussmöglichkeit eines (optionalen) Absaugrohrs.

Canon Ferngl.10x30 IS Stabilisator
Canon Ferngl.10x30 IS Stabilisator

5.0 von 5 Sternen Ein Quantensprung in der Fernglastechnik, 1. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Canon 10x30 IS ist gegenüber anderen Gläsern ein echter Quantensprung, denn wer einmal so ein Glas mit Stabi benutzt hat wird es nie mehr wieder missen wollen. Der Stabilisator ist derart effektiv, dass man sogar Schilder auf große Entfernung lesen kann, welche man mit einem normalen Glas niemals erkennen könnte. Im Vergleich zu einem alten 10x50 Glas war das Canon 10x30 sogar lichtstärker! Ich wage zu behaupten das ein unstabilisiertes Premiumglas wie Zeiss/Steiner/Svaro etc. niemals an diese stabilisierte Bildqualität ranreicht (...natürlich nur ohne Stativ im "freien" Betrieb). Was hilft mir das teuerste Glas wenn der Mensch am anderen Ende alles verwackelt. In Punkto Stabilität/Robustheit (Jäger etc.) würde ich aber wieder auf die teuren Premiumgläser zurückgreifen ... die Stabitechnik ist möglicherweise zu empfindlich. Eine fehlende Stabifeststelltaste vermisse ich übrigens nicht, denn auch nach längerem Drücken der Taste (leichtgängig) bekomme ich keinen Krampf im Finger. Mit einer Feststelltaste würde man vermutlich laufend die Akkus leeren, bzw. die Optik wäre anfälliger für Stürze etc.

meine Wertung:
+++ Bildstabilisator
++ 2 AA-Akkus (keine Exoten)
++ sehr leicht und klein
++ sehr griffig, da gummiert
++ Bedienung leichtgängig aber ausreichend "hemmend"
++ incl. Tasche und gutem Riemen
+ angemessener Preis

- keine Objektivkappe(n)
- Okularkappen fallen leicht ab
- Tasche gut verarbeitet, aber sehr weich - gefährlich im Rucksack zu verstauen (ich bin ein Fan von Hardcovertaschen)

Ein echter Tipp für Wanderer, Vogelbeobachtung etc., wenn man das Glas schonend nutzt.

Rocina Navicase Hartschale für Navigationsgerät 12,7 cm (5 Zoll) bis 13,2 cm (5,2 Zoll) Größe L schwarz

2.0 von 5 Sternen na ja ...könnte besser sein, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Becker Navi passt zwar einigermaßen gut hinein (etwas eng), Passform wäre aber noch zu optimieren. Mich stört in erster Linie der schlechte hakelige Reissverschluss ..ansonsten ganz OK.

Huawei E5756 43.2 Mbps Mobile WiFi (2. Gen, bis zu 10 Stunden)
Huawei E5756 43.2 Mbps Mobile WiFi (2. Gen, bis zu 10 Stunden)
Wird angeboten von mpxsys

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität zu angemessenem Preis, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte vorher einen ZTE MF80 gekauft, der aber nicht funktionierte und ausserdem sehr billig wirkte. Dieser MIFi ist echt super verarbeitet und bietet ein klares Display, kurze Einschaltzeit und tolle Software. Die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv, das Gehäuse ist nicht so hochglanz-billig wie viele Konkurrenzgeräte. Meine SIM (T-D1) wurde sofort erkannt (Auto APN) und lieferte selbst bei 2G schon sehr schnelle Durchsatzraten (wird demnächst genauer gemessen). Sehr gut ist auch die klare ablesbare Anzeige mit Datenvolumen, Ladezustand und Anzahl der Connects ...leider nur Anzeige von 2G/3G ... Angabe von EDGE, HSDPA usw. hätte nicht geschadet, aber es gibt ja Software dies das kann. Etwas fummelig ist das Entnehmen der SIM ...lt. Hersteller sollte man nur SIMs in voller Größe benutzen, also keine vorgestanzten MicroSIMs wie zB. von Fonic...schade. Alle Tasten/Klappen sind sehr hochwertig ...trotz der Kritikpunkte gebe ich für das Gerät also klare 5 Punkte. Super auch der Service und die Lieferung durch FDKSHOP ...gerne wieder!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2013 10:09 AM CET

Mannesmann M01105 Teleskop-Eiskratzer
Mannesmann M01105 Teleskop-Eiskratzer

3.0 von 5 Sternen preiswert und funktional, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Teleskopfunktion mit ausgezeichnetem Schneebesen (mich stören immer die Besen mit zu weichen Borsten). EInzig die Gummilippe taugt nichts, aber ansonsten ein sehr preiswerter Besen zum Abräumen von großen Fahrzeugen wie Vans usw.

Seite: 1 | 2 | 3