Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hubertus Morgenthal > Rezensionen

Beiträge von Hubertus Morge...

Hubertus Morgenthal "Büchernarr" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Octave - Herren Schiebermütze - Tweed aus Wollmischung - dunkelblau kariert - 60 cm [L/XL]

1.0 von 5 Sternen Größe gleich Größe?, 9. Dezember 2015
Lange hab ich mich gezirrt, eine Rezession zur Mütze zu schreiben. Habe mir gesagt, OK Sie war ja preiswert und da hast du eben Pech gehabt. Doch in der Zwischenzeit denke ich da anders. Vielleicht kann ich ja. mit diesem beitrag, andere vor dem gleichen Fehlkauf warnen. Nun, zur Qualität der Mütze kann ich nichts sagen, da ich Sie (weil zu klein) nicht hab tragen können. Habe erkennen müssen, dass man bestimmte Sachen wie zB. eine Mütze aufprobieren muß. Denn merke: Eine Hut-/Mützengröße ist nicht immer identisch. Anscheinend messen Hutmacher alle anders.

Philips Senseo HD7870/10 Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay, Lime Yellow
Philips Senseo HD7870/10 Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay, Lime Yellow
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

2.0 von 5 Sternen sicher "schön", jedoch nicht besonders..., 9. Dezember 2015
Ich hatte vordem eine Philips Senseo Kaffeepads Maschiene mit einem Wassertank der sich an der Maschiene direkt befand und der ein Vollumen von gut 1 L. Wasser hatte. Die Senseo Twist hat einen Wassertank der sich seitlich von der maschiene (siehe Foto) befindet und auch nur etwa 3/4 L Wasser fässt, was bedeutet dass der Wassertank häufiger gefüllt werden muß. Doch damit nicht genur. Ich habe die Kaffeepadsmaschine grade mal knapp zwei Wochen und kann schon jetzt sagen/schreiben, dass ich mit Ihr nicht zufrieden bin. Beim aufbrühen einer großen Tasse kaffe (wo ich zwei Pads nehme) schließt die Maschiene nicht richtig und ich habe schon mehreremale erleben müssen, dass das Wasser nicht vorschriftsmäßig durch die Maschiene läuft, sondern vorher austritt. An den Kaffeepads kann es nicht liegen, ich benutze nur Markenpads. Bei meiner vorherigen, anderen Senseo-Kaffeepadsmaschiene, ist mir soetwas nicht passiert. Beräue schon den kauf.

90 Jahre WB Jubiläums-Edition - 50 Film Collection [Blu-ray]
90 Jahre WB Jubiläums-Edition - 50 Film Collection [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Großartige Filmzusammenstellung, 25. November 2015
Da hat Warner Bros eine großartige Sammlung von Erfolgsfilmen aus dem WB Programm vorgelegt. Durch das praktische Aufbewahrungsalbum nimmt die Sammlung relativ wenig Platz ein. Vermutlich ist die Edition schon bald vergriffen und so kaum noch auf dem Markt zu haben. Preis und Leistung stimmen.

Audials Radio
Audials Radio

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Programm, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Audials Radio (App)
Nicht nur das Programm "Audials Radio" überzeugt. Man sollte dann sich auch einmal das Programm "Audials 2016" ansehen und ausprobieren. Ich bin überzeugt, es ist ein großer Gewinn.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen ein Muß!, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Wer nicht grade den aller neuesten Fernseher hat, der benötigt unbedingt den Amazon Fire TV Stick. Erst mit dem Amazon Fire Stick ist die Vielfalt des Fernsehens ausschöpfbar. Ich möchte meinen Amazon Fire Stick, den ich an meinem älterem Samsung TV angeschlossen habe nicht missen.

Billy Boy white Kondome 100er Beutel, transparent, 1er Pack (1 x 100 Stück)
Billy Boy white Kondome 100er Beutel, transparent, 1er Pack (1 x 100 Stück)

5.0 von 5 Sternen nur Bedingt zu empfehlen, 25. November 2015
Nun, zur Sicherheit ist nichts zu sagen. Bily Boy Kondome sind einfach sicher! Doch dann zur Größe, nun hier ist das Produkt doch etwas klein/eng. Dann zum Geruch, OK bestimmt richen 80% aller Kondome nach Gummi, schon beim auspacken den penetranten Gummigeruch in der Nase zu haben ist nicht besonders anregend. Aus diesem Grunde kann ich Billy Boy nur bedingt weiterempfehlen. Vielleicht hat aber die Firma auch Kondome die nicht so nach Gummi riechen und die auch etwas größer sind?

Simon & Tom YOFFEE CLEAR - Nagelpflege bei NAGELPILZ mit Arganöl und Teebaumöl. Ohne Parabene. (10 ml)
Wird angeboten von Beauty Solutions Ltd

2.0 von 5 Sternen Simon & Tom YOFFEE CLEAR hat mich nicht voll überzeugt, 25. November 2015
Seit einiger Zeit plagte mich schon der Nagelplilz. Hatte versucht Ihn mit Essigexenz zu bekämpfen, aber es gab keinen Erfolg. Dann stieß ich auf Yoffee Clear. Etwas skeptisch, wie es in meiner Natur ist, trug ich das Mittel auf. Versprochen hatte ich mir nicht viel. Doch schon nach einigen Tagen wurde der Erfolg sichtbar. Nun, so ganz hab ich den Nagelpilz nicht besiegt (mein Hautarzt meint es sei auch nicht so einfach), doch dank Yoffee Clear hoffte ich, dass ich auf dem richtigen Weg wäre. Nun, der Nagelpliz ist immer noch vorhanden, die Lösung ist aufgebraucht..Noch mehr kaufen? Wieviele Packungen bedarf es?

Odys Ieos Quad white Edition X610092 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad-Core, 1,4GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, WiFi, v4.0 Bluetooth, Android 4.4 Touchscreen, inkl. Kingsoft Office) weiß

5.0 von 5 Sternen Preisgünsiges Tablett, 2. Juli 2015
Vermutlich werden jetzt Leser dieser Zeilen sagen, dass es sicher bessere Tablets gibt -und Sie mögen Recht haben. Doch für einen schmalen Geldbeutel und für jemand der nicht unbedingt ein Tablet benötigt das alle Anforderungen genügt, ist es schon perfekt. Ich benörige es hauptsächlich um ins Internet zu gehen und um rund um die Uhr Zugriff auf mein e mail fach zu haben. Diese Funktionen füllt es voll aus. Habe es schon auf mehrere USA Reisen mitgeschleppt und war sehr zufrieden. Wie schon gesagt, es gibt bestimmt bessere und teuerere Tablets, wer aber keine zu großen Ansprücke stellt (und wer nicht unbedingt ein markenzeichen auf sein tablet benötigt) denm ist es wärmstens zu empfehlen. Das Odys Ieos Quad white Edition X610092 25,7 cm (10,1 Zoll) hat -meiner Meinung nach- alles was ein Tablet braucht.

Fintie Odys Ieos Quad white Edition X610092 / Ieos Quad Pro Office Edition (10,1 Zoll) Tablet-PC Hülle - Slim Fit Folio Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche mit Ständerfunktion und Stylus-Halterung, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Optisch und funktional OK, 2. Juli 2015
Denke mal es gibt teuerere und "bessere" Schutzhüllen. Doch diese Schutzhülle erfüllt voll Ihren Zweck. Weshalb also eine Andere. Bislang hat sie voll Ihren Zweck erfüllt und ich bin voll zufrieden.

Tool Tech Fahrrad-Bügelschloss
Tool Tech Fahrrad-Bügelschloss

5.0 von 5 Sternen preiswert und Gut, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tool Tech Fahrrad-Bügelschloss (Werkzeug)
Also, bislang hat das Schloss voll seine Dienste getan. Bislang hat noch kein Fahrraddieb versucht das Schloss zu knacken. Deshalb kann ich nur gutes sagen/schreiben. Würde Es wiederkaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6