Profil für Familie Black > Rezensionen

Beiträge von Familie Black

Familie Black (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Skque Neopren Tasche Schutzhülle Case in schwarz für 5.2 Zoll Navigationsgeräte GPS

5.0 von 5 Sternen Alles komplett, 24. September 2014
Für meine neue Tasche aus Neopren fehlte nur noch eine kleine Tasche. Da ich Mama bin brauche ich immer einen kleinen Notkoffer. Tabletten, Pflaster, Creme, Lippenstift u. s. w. Dort passt alles rein und sie ist immer noch leicht.

Crumpler Mr Diva - Neopren Geldbörse - Black - MDV-009
Crumpler Mr Diva - Neopren Geldbörse - Black - MDV-009

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 24. September 2014
Wollte unbedingt alles aus Neopren. Wegen dem Gewicht. Leicht, stabil, gut zu säubern und schick. Es passt alles rein, sogar die Fahrzeugpapiere. Es ist Klasse. Und ich kann es jedem empfehlen.

Sorgenfresser, Ernst,  11 cm, Schlüsselanhänger
Sorgenfresser, Ernst, 11 cm, Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Gerds Spielwaren (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sorgen los., 24. September 2014
Wir haben Sorgenfresser in Groß. Und nun in klein für die Handtasche und Schlüsselbund. Eine tolle Idee und ein Klasse Geschenk für klein und groß. Lieferung ging sehr schnell.

Schwarz und Löwenzahn Lunch Box Food Bag Handtasche Lunchbox Cooler warmen Beutel Einkaufstasche
Wird angeboten von colorfulbagsDE

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 24. September 2014
Diese Tasche ist Klasse. Wollte unbedingt eine kleine Handtasche unbedingt aus Neopren. Und da ist sie. Hatte zwar große Not mich bei dieser riesen Auswahl an Motiven zu entscheiden. Der Preis O.K Und es passt eine Menge rein. Sehr stabil ist sie auch.

Jack Wolfskin Rucksack Berkeley, Soft Green Glencheck, 44 x 26 x 17 cm, 0.1 Liter, 25300-7492
Wird angeboten von koffer24 de

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Berkeley (Ausrüstung)
Habe diesen Rucksack in Größe S für meine Tochter und bin super zu frieden. Nun wollte ich einen für mich und habe mich dadurch für diesen entschieden. Und was soll ich sagen.... In zwei Tagen war er schon bei mir und ist Perfekt. Mit den vielen Taschen bekommt man so viel unter und er ist toll. Farbe wie abgebildet. Vor allem für diesen Preis von 40 Euro super günstig.

Santoro Eclectic - Eclectic Mini Pouch Ladybird Design-Schlüsselanhänger Geldbörse New
Wird angeboten von The-Village-Square

5.0 von 5 Sternen So wie ich es mir vorgestellt habe!, 24. September 2014
Die Lieferung war schnell. Erst war ich bei der Größe etwas enttäuscht. Aber es ist super toll. Wollte es fürs Kleingeld und es musste unbedingt aus Neopren sein. Und dafür ist es super. Passt eine Menge rein und an den Seiten ist es ein Stück zu , so das das Geld beim öffnen nicht rausfallen kann. Ich liebe meine kleine Püppi sehr, so nenne ich meine Geldbörse. Und eigentlich sollte jeder so eine haben.

Neopren Sleeve für iPhone 6 in Grün, bzw. für alle größeren Smartphones als Danke Geschenk
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen Die beste Handytasche aller Welt, 15. Juni 2014
Ich bin begeistert. Diese Handytasche ist nicht nur farblich schön, sondern passt perfekt. Habe ein Sony Xperia St 15 i. Und es passt super. Da es eine Verzögerung mit der Lieferung durch die Post gab schrieb ich den Verkäufer an. Und bekam sofort eine hilfreiche und super nette Antwort zurück. Und die Handytasche ist wirklich durch die Wendebarkeit klasse. Daher immer passend zum Outfit oder zur Handtasche. Jeder sollte so eine tolle Handytasche besitzen. Vielen Dank für alles.

5 Teile SET: ELEPHANT SELECT Schulrucksack + Sporttasche + Mäppchen + Regenüberzug + Trinkflasche | SPIDER WEB / Schwarz mit Spinne
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Tolles Set, 17. Mai 2014
Lieferung schnell. Mappe schon etwas groß aber für meine Tochter 3. Klasse o.k. Nun schauen wir mal wie lange diese hält.. Fächer super und auch ausreichend.

Salomon Speedcross 3 GTX Laufschuh Herren 10.0 UK - 44.2/3 EU
Salomon Speedcross 3 GTX Laufschuh Herren 10.0 UK - 44.2/3 EU
Wird angeboten von rugasport

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 17. Mai 2014
Ich habe mir die schuhe in hell blau bestellt für Damen. Und war so begeistert das ein Freund von mir sie auch haben wollte. Habe sie dann für ihn bestellt. Schnelle Lieferung wie immer. Die Schuhe passen aber wie gesagt eine Nummer größer kaufen. Er ist nun genauso begeistert wie ich.

Salomon Speedcross 3 W Softy Blue Moorea Blue 41
Salomon Speedcross 3 W Softy Blue Moorea Blue 41
Wird angeboten von Triathlonladen

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SALOMON SPEEDCROSS 3 Schuhe (Schuhe)
Habe mich lange belesen was diese Schuhe betrifft. Und dann habe ich sie bestellt obwohl ich sie noch sehr teuer fand. Aber ich kann sagen JA der preis ist o.k. Lieferung schnell. Und sie passen super. Aber ja so wie auch andere es geschrieben haben eine Nummer Größer nehmen. Er sieht von der Farbe aus wie auf dem Bild . Ich liebe diese Schuhe. Und die Tragequalität einmalig. Jeder sollte solch ein paar Schuhe haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6