Profil für FlOo > Rezensionen

Beiträge von FlOo

FlOo

Seite: 1 | 2 | 3
RAVPower USB-C auf USB-C Kabel (2m) Type C schnelle Aufladung Kabel für USB Type-C Geräte inkl. MacBook, Nokia N1, OnePlus 2, Nexus 5X, Nexus 6P usw.

5.0 von 5 Sternen Chic und stabil, 11. Januar 2016
Das Kabel kam gut verpackt bei mir zu Hause an.

Es ist so, wie auf den Bildern zu sehen. Das Kabel ist in einem schlichten Weiß gehalten, die beiden Enden in einem Silber mit dem dezenten "RAVPower" Aufdruck.
Das Kabel ist wirklich gut verarbeitet. Ich habe es extra oft geknickt um zu sehen, wie sich das Material verhält -> Bei mir sieht es so aus wie vorher. Auch die Anschlüsse sind sehr gut verarbeitet und geben ein gutes "Feedback" beim Einstecken wieder.

Zu den technischen Eigenschaften verliere ich kein Wort, da es die üblichen Funktionen eines USB-C-Kabels ausweist.

Wer auf der Suche nach einem USB-C-Kabels ist; ist hiermit sehr gut beraten.

HooToo TripMate Wireless Router WLAN Router Wifi Repeater mobiler Reiserouter mit 10400mAh Externes Akkuladegerät Powerbank
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Optimal für die Reise im Hotel oder doch aufm Camping-Platz? ;), 14. Dezember 2015
Sicher verpackt und recht robust kommt der Router an. Er ist recht schwer für seine Größe aber verständlich, da der Akku auch einiges wiegt. Für mich ist das noch alles im Rahmen! Er kommt mit einer Bedienungseinleitung sowie einem USB-Ladekabel.

Zur Powerbank: Mit einer angegebenen Leistung von 10.400mAh sollte es für mehrere Ladezyklen ausreichen.

Da der W-Lan Empfang in einigen Hotels nicht gerade super ist, ist der Router der ideale Reisebegleiter. Sogar der HotSpot von Telekom wird durchgeleitet und man kann so auf reisen den Hotspot mit mehreren teilen, obwohl man nur ein Konto hat! So kann man nicht nur gemeinsam im Netz surfen, sondern auch der bequeme Datenaustausch ist optimal, welches dieses Gerät auch ermöglicht.

Einstellen lässt es sich bequem über den Browser am Laptop / PC oder aber auch durch die verfügbare (deutsche) App!

Mein Fazit: Auf reisen ein treuer Begleiter! Ein Netzstecker - wie viele hier kritisieren - muss nicht zusätzlich dabei sein, da ich eh eins fürs Handy mit dabei habe. Spart zusätzlich Müll,..

RAVPower USB Ladegerät 3-Port 24W 4.8A Lade adapter Ladestecker Netzteil mit iSmart Technologie Netzteil für iPhone iPad Tablet Samsung Galaxy, HTC, Sony, LG, Nexus,Motorola,EU-Stecker, schwarz

5.0 von 5 Sternen Aus 3 mach 1, 14. Dezember 2015
Hauptsächlich findet der Stecker seinen Platz im Wohnzimmer neben dem Sofa - da können schon mal 3 Geräte nach Strom verlangen - jetzt endlich platzsparend.

Leistung:
zu je 2,4 A (alle zusammen 4,8A) - sollte selbst wenn alle 3 Stecker benutzt werden immer noch ausreichen für Tablet und Smartphone. Warm wird der Stecker, aber als zu heiß würde ich es nicht empfinden.

Allgemein ist der Stecker gut verarbeitet. Bei Inbetriebnahme leuchtet zwar aus dem Stecker ein leicht helles Blau, stört aber nicht großartig.

Im ganzen bin ich sehr zu frieden damit!

USpicy Fußpfleg Pediküre Hornhautentferner Raspelfeilen Electronische Fußfeile Modell US-FS002
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Elektronische Fußpfeile - willkommen im 21 Jahrhundert. ;), 19. Oktober 2015
Geliefert in einer rosa-weißen Verpackung mit 2 Rollköpfen, eine Reinigungsbürste sowie eine kleine Anleitung - die 2 AA-Batterien muss man sich leider extra besorgen.

Das Gerät ist voll aus Plastik, ist aber relativ hochwertig verarbeitet - klappern tut nichts.
Batterien eingelegt, geht es auch schon los. Für meine Füße habe ich sofort die feinere Rolle genommen und bin von dem Ergebnis positiv überrascht. Meine Füße (sowie der meiner Freundin) sind angenehm weich geworden, die Lautstärke ist in Ordnung und das wichtigste: Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Rollen lassen sich auch problemlos wechseln und damit auch gut reinigen.

Fazit: Für den Preis, muss sich der elektr. Hornhautentferner nicht verstecken lassen, darf aber auch nicht mit professionellen Geräten verglichen werden.

RAVPower 13400 mAh transportables Ladegerät Externe Akku Powerbank mit Qualcomm Quick Charge 2.0 Technologie für Smartphones, Tablets und andere

5.0 von 5 Sternen Intelligent mit viel Power, 19. Oktober 2015
Der Akku von RAVPower mit unglaublichen 13400 mAh ist ideal für längere Touren.

Geliefert wird der Akku in einer schlichten Verpackung, mit 2 Micro-USB Kabeln, einer Schutzhülle sowie einer Bedienungsanleitung.

Der Akku ist aufgeladen und direkt betriebsbereit - hat aber auch einen 2A Eingang, für schnelles wiederaufladen. Anhand der Statusleuchten lässt sich die Restkapazität ablesen.
Er ist ordentlich und robust verarbeitet, keine scharfen Kanten oder der Gleichen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es nur weiterempfehlen - mein letzter Urlaub wurde von Ihm treu begleitet.

TaoTronics Camping Laterne LED Campinglampe Gartenlampe 3W 60LM schwarz
TaoTronics Camping Laterne LED Campinglampe Gartenlampe 3W 60LM schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Ideal für Balkon, Terrasse und sicherlich auch fürs Campen, 14. September 2015
Die Lampe kommt schlicht verpackt aber gut an. Es lag nur eine Betriebsanleitung bei. Also Lampe unten aufschrauben und drei AA Batterien einlegen - fertig. Die solide verarbeitete Lampe (überwiegend Hartplastik) fühlt sich gut an. Das Licht geht an, wenn man diese auseinander zieht - bei ca. 0,5 cm Höhe. Zudem leuchtet sie sehr hell und ist IP44 zertifiziert, was für Spritzwasser ausreicht. Ich werde diese Lampe draußen stehen lassen.

Die "Laterne" ist sehr leicht und ist kleiner als eine Ravioli-Dose, aber größer als eine Cola-Dose.

TaoTronics LED Sensorleuchte Nachtleuchte mit Bewegungsmelder Wandleuchte drahtlos 1 Stück kaltweiß

4.0 von 5 Sternen Perfekt für das Gartenhäuschen, 14. September 2015
Viel kann man über dieses Produkt nicht schreiben, da es macht was es soll und genau so aussieht wie auf den Bildern. Geliefert wurde zusätzlich mit Anleitung, Klebepad und Schrauben zum Befestigen.

Bei mir kommt die Leuchte im Gartenhäuschen zum Einsatz, welche mit Hilfe des Klebepads befestigt ist. Einfach nur die vier AA-Batterien eingelegt, tut die Leuchte auch schon ihren Dienst. Leuchtet hell und durch die Konstruktion, ist diese auch Blendfrei.

Micro USB Kabel [5-Pack] Premium Preiswert Qualität von RAVPower USB 2.0 Micro-B-Synchr zu A-Stecker Ladekabel / Datenkabel / (0.3m, 0.9m x 2, 1.8m, 3m) für Android Geräten Smartphones Samsung Nokia HTC Nexus, LG usw

5.0 von 5 Sternen Top ohne viel Schnickschnack!, 13. August 2015
Kabel kann man nie gut genug haben - vor allem nicht in verschiedenen Längen.

Die Verpackung ist schlicht verpackt, was wirklich ausreichend ist. Öffnet man die Box, sind die Kabel sauber sortiert in 3 verschiedenen einzelnen Bereichen.

Die Kabel sind schlicht in schwarz gehalten, gut verarbeitet und auf dem ersten Blick auch stabil und sollten auch länger halten. Das lange Kabel wird zum Aufladen des Handy benutzt, was auch gut klappt! Es funktionieren alle Kabel auch reibungslos. Die Köpfe sind auch schmal gehalten und sollten auch bei Handyhüllen funktionieren.
Zu diesem Preis darf nicht gemeckert werden.

Powerbank RAVPower 3350mAh Externer Akkupack Zusatzakku USB Ladegerät für iPhone 6S, 6S Plus, Samsung Galaxy Note 5, 4, iPade Air und weitere Smartphones und Tablets Gold

5.0 von 5 Sternen Top! Hochwertig und klein, 13. August 2015
Die Powerbank kommt typisch schlicht verpackt an, was mir sehr gefällt. Öffnet man die Box kommt schon die Powerbank entgegen, darunter das Ladekabel + kleine Bedienungsanleitung (die man aber nicht braucht).

Das Akkupack gehört eher zu der kleineren Sorte (3.200mAh) - lädt aber mein iPhone komplett einmal auf und ist eben auch klein in der Form. Er passt perfekt in die Hosentasche oder bei der Freundin in die Handtasche. Über das mitgelieferte Kabel kann der Akku aufgeladen werden oder anders herum eingestöpselt z.B. Android-Geräte laden.

Das Gerät an sich ist hochwertig verarbeitet und im Metallic-Look gehalten, was echt gut aussieht!

RAVPower Auto Starthilfe 500 A Spitzenstrom 12000mAh Batterie Ladegerät Tragbare USB Ladegerät Externer Akku / Power Bank mit LED-Taschenlampe Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt als Notfall-Starthilfe, 28. Juli 2015
Geliefert wurde das Gerät in einem schwarzen Plastikkoffer, wo alles notwendige (inkl. Klemmen, Aufladekabel mit Zigarettenanschluss + Steckdosenanschluss sowie eine dt. Anleitung) sicher und geordnet verstaut ist.

Das Gerät ist Ideal um in der Garage, Auto gelagert zu werden, aber auch für eine Reise ist es perfekt, da man auch zwei USB-Geräte mit aufladen kann. Zusätzlich hat die Powerbank eine LED-Leuchte, was sehr nützlich abends sein kann. Ausreichend hell ist diese auch! Zusätzlich wird der Ladezustand angezeigt (mind. 25% muss vorhanden sein, um Starthilfe zu garantieren)

Für mich ideal - meine Nachbarn werden ihn bestimmt auch schätzen.

Seite: 1 | 2 | 3