Profil für Lillelyk > Rezensionen

Beiträge von Lillelyk

Lillelyk

Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (Optimal TEMP Technologie) weiß-champagner

5.0 von 5 Sternen Geniales Bügeleisen!, 8. April 2015
Diese Bügelstation habe ich anhand von Bewertungen ausgewählt- was ja auch in die Hose gehen kann. Nicht so bei diesem Artikel!
Die Station ist innerhalb von 2 Minuten einsetzbar. Der 1,5 l Tank ist zum Füllen abnehmbar - auch während des Bügelns. Dazu ein intelligentes Entkalkungssystem- toP! Das Bügeleisen ist leicht und handlich, es liegt gut und sicher in der Hand, wenig anstrengend. Besonders für Problemstellen wie Kragen oder Falten eignet es sich perfekt. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, dieses Bügeleisen über den Stoff gleiten zu lassen. Die SteamGlide Bügelsohle macht das Bügeln wirklich einfacher. Sie gleitet ganz leicht über den Stoff, man muss nur leicht schieben und keinerlei Druck ausüben. Und- man muss sich wirklich keinerlei Gedanken mehr über das Material und die passende Temperatur machen. Das Konzept ist überzeugt! .. das nenne ich Fortschritt, der sogar von männlichen Haushaltsbanausen genutzt werden kann, ohne das irgendwelche Stoffschäden entstehen....

SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation
SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation
von Ian K. Smith

5.0 von 5 Sternen Endlich mal kein Frust und Heißhunger !, 20. Februar 2014
Ich habe mir vor gut drei Wochen durch Zufall dieses Buch gekauft. Kurz reingelesen und SOFORT beschlossen - jetzt geht es los. Die permanten 10kg Wohlstandübergewicht sollen weg!!!!Nach Weightwatchers und Almased und was es sonst noch so an Diäten gibt, erschien mir ein 6-wöchiges Programm als durchaus machbar und vor allem durchhaltbar. Vom Konzept her heisst das, alle 3-4 h eine Hauptmahlzeit, dazwischen erst nach spätestens 1 h ein Snack und abends nach 20:30 gar nichts mehr.

Ich bin inzwischen fast am Ende der 3. Woche angelangt und habe ein Minus von 5 Kg auf der Waage. Das Einhalten der Essenspläne fällt nicht schwer, man ist satt, es gibt leckere Rezepte und vor allem viele Smoothies. Yammi! ;)
Ich habe einen gleichbleibenden Blutzuckerspiegel und überhaupt kein Heißhunger mehr.
Das Konzept von eiweissreichen Lebensmitteln, wenig Fett und "langsamen" Kohlenhydraten plus dem Fettkiller Vitamin C und vor und zu jeder Mahlzeit jede Menge zu Trinken , geht auf. Auch die Verteilung der größten Menge an Kalorien auf den Vormittag bringt richtig Schwung in den Fettstoffwechsel.

Etwas Vorbereitung der einzelen Mahlzeiten ist hilfreich, vor allem ein man Ganztags arbeitet! Aber es ist zu schaffen...
Und es ist auch durchaus machbar, wenn man - so wie ich- seine Familiie versorgen muss. Organisation ist alles, und man wächst in den Rythmus hinein!
Ich bin durch die permanente Eiweisszufuhr richtig gepuscht und gut drauf und freue mich auf die nächsten drei Wochen! :)))

Edit 20.3.14
Inzwischen habe ich meine 6 Wochen geschafft und sie ohne große Probleme durchgehalten. Mein Kiloverlust lag bei 8 kg.
Immer noch motiviert befinde ich mich in der 7.Woche und bemerke ein Umdenken meinerseits beim Essen und Zubereiten der Speisen. Der im Buch angegebene (Zeit-)Ablauf hat sich verinnerlicht und ich denke, dass ich weiterhin daran festhalten werde.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 11:11 AM MEST

kleines Liebesschloss Herz mit Gravur! Top Geschenk!!
kleines Liebesschloss Herz mit Gravur! Top Geschenk!!
Wird angeboten von Liebesschmiede

5.0 von 5 Sternen Liebesschloss, 20. Februar 2014
Ein süßes Herzvorhängeschloss mit beidseitiger Gravur - Preis/Leistung stimmen überein! Freu mich auf den Tag des Anbringens am Brückengeländer .....!