Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Martin Sanchez > Rezensionen

Beiträge von Martin Sanchez
Top-Rezensenten Rang: 2.885.252

Martin Sanchez (Hamburg)

Was für eine Nacht
Was für eine Nacht

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur, 26. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Was für eine Nacht (Audio CD)
Was für eine Nacht!!! Etwas besseres habe ich die letzten Jahre nicht erlebt. Ich habe das Konzert erst im Fernsehen gesehen und mir dann umgehend die DVD gekauft.
Wie sich die beiden Künstler gegenseitig auf den Arm nehmen, dann wieder unisono singen, es ist einfach eine Wucht. Es berührt Seiten in mir und bringt sie ins Schwingen, wie selten eine Musik es vermag. Einzigartig.

Meine Hochbeete: Optimale Erträge auf kleinstem Gartenraum
Meine Hochbeete: Optimale Erträge auf kleinstem Gartenraum
von Heinz Erven
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht wie erwartet, 29. Mai 2011
Man sollte sich von schlechten Rezensionen nicht vom Kauf abbringen lassen, sondern sich immer selbst ein Bild machen. So schlecht fand ich das Buch nicht, gut, es gibt bessere und informativere Bücher über Hochbeete, doch als Einsteigerlektüre und Ergänzung nicht so übel.
Auf jeden Fall Hut ab vor dem gärtnerischen Können des Autors.

Handbuch Bio-Gemüse. Sortenvielfalt für den eigenen Garten
Handbuch Bio-Gemüse. Sortenvielfalt für den eigenen Garten
von Andrea Heistinger/Arche Noah

5.0 von 5 Sternen Grabt Euren Golfrasen um und pflanzt Kartoffeln!, 18. Mai 2011
Wenn Sie dieses Buch besitzen, dann können Sie sich viele andere sparen. Es ist wirklich die Bibel unter den Gartenbüchern und das Wissen, das darin steckt, ist so beeindruckend wie interessant. Was ich aber am meisten beeindruckend finde ist dass das Buch auch das Bewusstsein schärft, wie wichtig die Natur für uns ist und wie weit wir uns teilweise schon davon entfernt haben. Dass dem biologischen Gärtnern wieder ein Stellenwert eingeräumt wird, den es verdient, nämlich den des LEBENSNOTWENDIGEN! Jeden Abend gehe ich mit meinem Hund durch die Strasse und schaue in Gärten, die durchgestylter sind, als eine Primadonna, und deren Besitzer sich im Supermarkt abgepackte Äpfel kaufen und Dosentomaten.
Grabt Euren Golfrasen um und pflanzt Kartoffeln, möchte man den Besitzern zurufen.

Genial gärtnern: Biologisch und naturnah
Genial gärtnern: Biologisch und naturnah
von Monty Don
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 18. Mai 2011
Das Buch ist einfach ein Hochgenuss! Monty Don ist der Jamie Oliver des Gartens und verführt ebenso wie dieser nur diesmal in die Disziplin Garten und macht Gartenarbeit mit seiner unnachahmlich sympathischen Art zu einer Art Event, dem sich keiner entziehen kann.
Ein tolles Buch zu einem sensationellen Preis.