Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Wilusa > Rezensionen

Beiträge von Wilusa

Wilusa
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Zorn und Morgenröte
Zorn und Morgenröte
von Renée Ahdieh

4.0 von 5 Sternen Eine interessante Neuinterpretation der Geschichte von 1001 Nacht, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Zorn und Morgenröte (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
"Zorn und Morgenröte" ist eine spannende Neuinterpretation der Geschichte von 1001 Nacht.
Renee Ahdieh hat es sich als Autor nicht gerade leicht gemacht, als er diesen doch sehr bekannten Stoff zur Vorlage für seinen
Roman genommen hat. Sich mit so einem Klassiker der Weltliteratur zu messen, ist schon eine Herausforderung.
Ist ihm diese Aufgabe gelungen?
Von mir gibt es ein Jein.
Die Beschreibungen der Welt, in der die Geschichte spielt, sind überaus gelungen. Ich fühlte mich direkt dort hinein versetzt.
Etwas enttäuscht war ich von der Charakterzeichnung. Das Shahrzad ihre ursprünglichen Rachepläne so schnell aufgibt, hat mich doch negativ überrascht. Auch das Chalid sich so unsterblich in Shahrzad verliebt, kam mir etwas an den Haaren herbeigezogen vor.
Von diesem Kritikpunkt abgesehen, kann ich dieses Buch jedem Leser empfehlen, der in eine fantastische Geschichte aus 1001 Nacht abtauchen möchte.

Felix So gut wie es aussieht Katzenfutter Doppelt lecker Fleisch Mix, 6er Pack (6 x 12 x 100 g) Beutel

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie es aussieht...aber die Katze liebt es trotzdem ;-), 2. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe eine echte Mäkelkatze zuhause. Sie isst längst nicht alles, was ich ihr vorsetze.
Umso gespannter war ich, wie sie auf das "So gut wie es aussieht"-Fleischmix-Futter von Felix reagieren würde...
Das Fazit der Katze: bitte mehr davon :-D
Was mir leider bei Katzenfutter immer wieder negativ auffällt, ist die ungesunde Zusammensetzung.
Auch in diesem Futter ist wieder Getreide enthalten, und Zucker. Hinzu kommt dann noch der verschwindend geringe tatsächliche
Fleischanteil, gerade mal 4 %.
Da mir die Gesundheit meiner Katze sehr wichtig ist,gebe ich ihr Felix-Futter nicht als alleiniges Futter. Aber ab und an darf es mal sein.

Gourmet Perle Katzenfutter Erlesene Streifen mit Lachs, 24er Pack (24 x 85 g) Beutel

4.0 von 5 Sternen Da ist der Name Programm..., 2. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Stubentigerin ist sehr wählerisch mit ihrem Futter.
Da bleibt oft vieles stehen, was ihr nicht passt.
Normalerweise fütter ich Supermarkt-Futter, deshalb war ich sehr gespannt, was sie zu diesem höherklassigen Futter sagen würde.
Der Katze hat das Gourmet Perle Futter sehr gut geschmeckt.
Was mir nicht schmeckt bei diesem Futter, ist der geringe Fischanteil. Sage und schreibe gerademal 4 %.
Und das auch in diesem Futter wieder Zucker enthalten ist. Das kann ich mir nur so erklären, das, wie bei Lebensmitteln für uns Menschen, auch im Katzenfutter der Zucker als Geschmacksträger dient.
Von diesen zwei Punkten abgesehen, kann ich dieses Futter nur empfehlen. Vielleicht nicht als Alleinfuttermittel, sondern für zwischendurch.

Gillette Mach3 Turbo Rasierer
Gillette Mach3 Turbo Rasierer

5.0 von 5 Sternen Top-Rasierer für eine 1A-Rasur, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Gillette Mach3 Turbo Rasierer (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze Nassrasierer zur Kopfrasur. Meine Kopfhaut ist, krankheitsbedingt, sehr uneben. Das ist für einen Nassrasierer eine echte Herausforderung.
Der Gilette Mach3 Turbo hat diese Aufgabe mit Bravour gemeistert. Anders als gerade bei Einwegrasierern, sorgt der Mach3 Turbo dafür, das wirklich alle Haare abrasiert werden, und es treten keine Hautirritationen auf! Da meine Kopfhaut eh schon sehr empfindlich ist, ist das für mich ein großer Pluspunkt bei diesem Rasierer!

Devolo WiFi Stick ac (433 Mbit/s, 5 GHz-Band, kleinste Bauform, für USB Anschluss, integrierte Antenne, WPS-fähig geeignet für PC und Mac, Kompaktdesign) schwarz

2.0 von 5 Sternen An sich ein gutes Gerät, aber keine Treiber für Windows enthalten..., 17. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der WiFi Stick von Devolo macht es einem nicht leicht, ihn überhaupt in Betrieb zu nehmen:
Es wird keine CD mit einem Treiber für Windows mitgeliefert.
Auf der Homepage von Devolo ist nur ein Treiber für macOS vorhanden.
Ohne eine Internetverbindung können die Treiber nicht über Windowsupdate herunter geladen werden.
Wer also kein Kabel hat, oder sich eines besorgen möchte, der hat viel Arbeit, sich den passenden Treiber zum WiFi Stick zu besorgen.
Und das bei einem doch nicht gerade günstigen Preis von 29,90 € !
Das hat mich dann doch etwas geärgert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2016 2:49 PM MEST

Felix So gut wie es aussieht Fisch Mix 24x100g Katzenfutter von Purina
Felix So gut wie es aussieht Fisch Mix 24x100g Katzenfutter von Purina
Wird angeboten von Ngdf24

3.0 von 5 Sternen Der Katze schmeckts, aber mir "schmeckt" die Zusammensetzung nicht !, 29. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Futter ist die zweite Futtersorte von Felix, die meine Katze im Rahmen des Vine-Programms getestet hat.
Wie anscheinend auch bei den meisten anderen, wenn nicht sogar allen Sorten von Felix, ist auch hier der eigentliche Fischanteil im Futter verschwindend gering, gerade mal 4 %.
Warum Felix dieses von der Qualität her doch nicht gerade überragende Futter dann auch noch mit dem Slogan "So gut wie es aussieht" bewirbt, ist mir ein Rätsel. Denn seien wir mal ehrlich: so toll sieht das Futter nun wirklich nicht aus!
Wo ich gerade beim Stichwort "Rätsel" bin: ebenfalls unverständlich ist mir, warum Katzenfutter, wie dieses auch, Zucker enthalten muss?
Nach meinem Wissenstand können Katzen Zucker nicht schmecken, welchen Sinn hat das also?
Mein Stubentiger frisst dieses Futter sehr gerne - aber aufgrund der oben genannten Punkte, fütter ich es nur ab und an. Als Alleinfutter ist mir diese Zusammensetzung einfach zu ungesund.

Felix So gut wie es aussieht Katzenfutter Rind, 20er Pack (20 x 100 g) Beutel
Felix So gut wie es aussieht Katzenfutter Rind, 20er Pack (20 x 100 g) Beutel

3.0 von 5 Sternen Der Katze schmeckts, aber die Zusammensetzung ist fragwürdig..., 29. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da meine Katze doch recht anspruchsvoll ist, was ihr Futter angeht, und vieles auch stehen lässt, war ich neugierig, wie sie auf das Felix Katzenfutter reagieren würde...
Von meiner Katze gibt es die volle Punkt bzw Sternzahl, ihr schmeckt das Futter.
Was mir an dem Futter definitiv "nicht schmeckt" ist die Zusammensetzung.
Erst einmal sind gerade mal 4 % Rind in der Masse pro Beutel enthalten, das Futter hat man quasi einmal an einer Kuh "vorbei getragen", aber das war es dann auch...
Ich erwarte nicht, das ein Futter aus diesem Preissegment zu 100% aus Rindfleisch besteht, aber etwas mehr als 4 % sollten es schon sein!
Ebenfalls unverständlich ist mir, warum Katzenfutter Zucker enthalten muss?
Denn nach meinem Wissensstand können Katzen Zucker nicht schmecken, welchen Sinn hat das ganze also?
Mein Stubentiger würde das Futter bestimmt kaufen , wenn sie könnte. Ich werde es nur ab und an füttern, denn gesund ist diese Zusammensetzung meiner Meinung nach nicht.

Gillette ProShield Rasierer  mit FlexBall-Technologie
Gillette ProShield Rasierer mit FlexBall-Technologie

5.0 von 5 Sternen Rasur, so wie sie sein sollte: mit einem glatten Ergebnis und ohne Hautirritationen !, 22. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hersteller von Rasierern müssen sich ständig etwas neues einfallen lassen, um auf dem Markt bestehen zu können.
Die Flexball-Technologie von Gillette gibt es ja schon länger. Nun hat Gillette dieses System noch um eine Kleinigkeit ergänzt:
den ProShield. Das ist ein Rand aus sogenannten Lubrastrips, der das Klingenfeld umschließt, und die Rasur somit sicherer und durch die befeuchtenden Lubrastrips sanfter machen soll.
Ich nutze den Rasierer für die Kopfhaut, und bin tatsächlich positiv überrascht von diesem neuesten Gillette-Produkt. Nach der Rasur stelle ich so gut wie keine Hautirritationen mehr fest. Etwas das ich sonst bei dem Großteil der von mir benutzten Rasiersysteme erlebt habe.
Einen Nachteil hat der ProShield-Rasierer allerdings, die Klingen sind sehr teuer.
Von mir gibt es eine Empfehlung zu diesem Produkt: wer wert auf eine schmerzfreie Rasur legt, dem sei dieser Rasierer ans Herz gelegt.

Braun PT5010 Trimmer und Styler - Präzises Bartstutzen
Braun PT5010 Trimmer und Styler - Präzises Bartstutzen

4.0 von 5 Sternen Ein Rasierer im Kugelschreiberformat , der gute Resultate liefert, 22. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Folgendes wurde mir von meiner Testperson berichtet:
Der Trimmer, (der mit zwei Kamm-Aufsätzen in unterschiedlicher Länge geliefert wird) eignet sich sehr gut für das Schneiden beziehungsweise Ausrasieren von Konturen und Kanten.
Auch im Bereich der Augenbrauen und der Ohren ist er gut anwendbar. Zum trimmen der Haare im Ohr bzw in der Nase ist das Gerät nicht geeignet,dafür ist der Durchmesser des Scherkopfes zu groß.
Bei sehr dickem (Bart)haar streikt der Trimmer leider, da ist die Grenze des Machbaren klar erreicht.
Wer also mit nicht allzu dicken (Bart)haaren ausgestattet ist, dem sei der Trimmer und Styler hiermit klar empfohlen.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, CL3-zertifiziert, HDMI-Standard 2.0, 3 m

5.0 von 5 Sternen 1A Produkt - guter Preis, sehr gute Qualität, 12. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses HDMI-Kabel von Amazon aus der AmazonBasics-Produktreihe kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Die Kabellänge ist mehr als ausreichend, man kann damit auch größere Distanzen überbrücken. Die Verarbeitung ist hochwertig.
Und die Leitfähigkeit ist hervoragend: durch die vergoldeten Stecker wird das Signal in bester Qualität übertragen. Sehr praktisch ist es ,das dieses Kabel abwärtskompatibel mit früheren HDMI-Standards ist: man kann also Geräte unterschiedlicher HDMI-Generationen ohne Probleme miteinander verbinden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18