Profil für Sabine S > Rezensionen

Sabine S

Venum Erwachsene Zahnschutz Challenger, Red Devil, One Size, EU-0616
Venum Erwachsene Zahnschutz Challenger, Red Devil, One Size, EU-0616

5.0 von 5 Sternen Gute Quali zu günstigem Preis, 23. September 2014
Passform sehr gut, kein Grat der schmerzt - tut das was er soll ! Wie lange er hält kann ich nach 2 Wochen noch nicht sagen ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2014 11:55 AM CET

I Furiosi /Die Wütenden: Roman
I Furiosi /Die Wütenden: Roman
von Nanni Balestrini

5.0 von 5 Sternen Schwierig aber empfehlenswert, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: I Furiosi /Die Wütenden: Roman (Taschenbuch)
Obwohl man nach Satzzeichen vergeblich sucht, ist dieses Buch top.
Es beschreibt den Match-Alltag einiger Milan Fans - es werden so gut wie alle Tabus des normalen Lebens gebrochen, einfach wie es bei gerade bei Auswärtsfahrten eben ist. Auch sind einige Lacher versteckt, ich habe mich prächtigst amüsiert und tw auch mitgefiebert.
Nach einigen Seiten kommt man auch mit der Struktur ohne Satzzeichen klar, reine Gewohnheit.
Absolute Kaufempfehlung !

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top !, 12. November 2012
Suchten ein zweites günstiges Babyphone für einen anderen Raum um Ausweichen zu können.
Eigentlich fast nur Positives :
+ Leichte Handhabung - in die Steckdose und es funkt
+ Funktion ohne Übertragungsprobleme gegeben
+ Lautstärke gut anpassbar
+ Preis !

- Sensibilität der Babyeinheit nicht justierbar, bis jetzt jedoch noch jedesmal das Kind wahrgenommen (vor einem Schreikrampf ;)

Einziges "Manko" neben der nicht einstellbaren Sensibilität eben der Betrieb direkt an/in der Steckdose, ist aber in der Produktbeschreibung klar ersichtlich.
Im Grossen & Ganzen ein tolles Teil für den kleinen Geldbeutel und absolut weiter zu Empfehlen.