Profil für Allonso1 > Rezensionen

Beiträge von Allonso1

Allonso1

Seite: 1 | 2
XTREM+ XTREMPLUS Dynamik Shuttel L - Premium Fototasche - Fotorucksack mit Zugriff über das Rückenteil NEUHEIT 2014
Wird angeboten von Foto Kramer (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Guter Fotorucksack, 16. Mai 2014
Der Fotorucksack ist gut, war mir aber zu groß. Darum habe ich Ihn wieder zurückgeschickt und mir den gleichen in Größe M bestellt. Der ist dann auch super und groß genug für meine Fotoausrüstung.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A168WA-1YES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A168WA-1YES

4.0 von 5 Sternen gute Uhr für den Alltag, 16. April 2014
ich kaufe mir jedes Jahr eine Uhr für die Arbeit und die Freizeit. Ich mache sie so gut wie nie runter. Man kann mit der Uhr baden gehen, sie hatte bisher immer dicht gehalten. Ich habe sie immer auf Arbeit dran und das macht ihr nichts aus, da ich Linkshänder bin und mit der linken Hand deswegen die meiste Arbeit verrichte, wie nageln usw. Aber länger wie ein Jahr habe ich sie nicht dran, weil sie dann schon deutliche Verbrauchsspuren aufweißt. Der Chrom veschlissen und abgeblättert, der graue Kunststoff kommt zum Vorschein und auch mal ein Riss im Glas und die Knöpfe zum verstellen der Uhr auf Sommer-oder Winterzeit funtionieren gerade mal nur mit großen Druck. Auch das Armband hält nicht mehr so wie im Neuzustand zusammen. Aber wie gesagt, die Uhr wird nicht geschohnt. Ich kaufen mir auch weiterhin diese Uhren Jahr für Jahr. Zur Batterie, nun die alten Uhren liegen in der Schublade und funktionieren immer noch.
Deswegen 4 Sterne.

Kaiser Gegenlichtblende, Ersatz für Canon ET-65 B für  Canon EF 70-300/4.5-5.6 DO IS USM, EF 70-300/4.5-5.6 IS USM
Kaiser Gegenlichtblende, Ersatz für Canon ET-65 B für Canon EF 70-300/4.5-5.6 DO IS USM, EF 70-300/4.5-5.6 IS USM

4.0 von 5 Sternen Kaiser Gegenlichtblende, 13. April 2014
Hat auf das Objektiv gut gepasst, habe sie aber zusammen mit dem Objektiv zurückgeschickt, da ich mit dem Objektiv nicht ztufrieden war.

Ladestation Ladegerät 500mA + KFZ Ladekabel + Ladeschale + 2 Akkus Typ NP-BG1 (kein Originalakku) für Sony DSC-W30 DSC-W40 DSC-W50 DSC-W70 DSC-W100 DSC-N1 DSC-W35 DSC-W55 DSC-W80 DSC-W85 DSC-W90 DSC-W200 DSC-N2 DSC-H3 DSC-H7 DSC-H9 DSC-T20 DSC-T25 DSC-T100 DSC-W170 DSC-W110 DSC-WX1 DSC-H10 DSC-H20

EOS Bundle Tasche für CANON EOS 550D 600D 650D 700D +Qualitäts Ersatzakku LP-E8 Fototasche
Wird angeboten von Foto Kramer (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tasche ist super, 13. Januar 2014
die Tasche ist gut, der dazu gelieferte Akku erfüllt seine Aufgabe. Sicher hält er nicht so lang durch, wie der Originalakku, hat ja auch nur 950mAh. Aber ist bislang ok.
Die Tasche ist für meine Kamera und Utensilien zu klein ausgefallen, aber da bin ich wohl selbst dran schuld. Ich habe gedacht, eine Kameratasche und gleich noch ein Wechselakku für den Preis, das muß ich gleich bestellen. Werde ich schon gebrauchen können und wenn es für meine Bridgekamera ist.

Young & Rich by Headline Herren Kapuzen Winterjacke Jacke 8985, schwarz
Young & Rich by Headline Herren Kapuzen Winterjacke Jacke 8985, schwarz

1.0 von 5 Sternen Falsche Jacke geliefert, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Young & Rich Winterjacke
für die Jacke, die ich bestellte, kam eine andere. Ich hatte mir vorsorglich gleich noch eine Jacke bestellt, die passte und gefiel mir eigentlich auch, war aber kapputt. Das war ein großer Reinfall, Natürlich war keiner dran schuld. Wenigstens bekam ich mein Geld wieder. Nach einer Nachbestellung wurde Diese erst versand, dann aber doch nicht. Bei der Sendeverfolgung war die auf dem Postweg, aber nichts kam. Was soll ich da noch sagen.
Es reicht!!!

Panasonic Lumix DMC-FZ62EG-K Digitalkamera (16 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Superzoom, Full-HD Video) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2012
Ich bin nur ein Anfänger in Sachen Fotografie und habe mir deswegen noch ein Buch für diese Kamera dazubestellt. Nun bin ich heute zum 6. mal auf den Leopoldsberg mit Blick auf Wien gefahren. Das sind mir heute bei Sonnenaufgang Fotos gelungen über die ich doch sehr stolz bin. Die Kamera ist ihr Geld wert und je mehr man sich mit Ihr beschäftigt, desto besser wird es. Ich fotografiere meistens noch mit den automatischen Einstellungen und mir gelingt noch nicht alles, aber dise Kamera überzeugt mich von mal zu mal mehr. Probleme habe ich noch bei Dunkelheit auf zum Beispiel auf eine beleuchtete Stadt. Da ist es doch noch sehr viel Rauschen dabei. Ich denke aber, das wird schon noch werden.
Ich habe jetzt 3 digitale Kameras und zwar eine Sony DSC-WX100 eine Sony DSC-HX20 und diese Lumix DMC-FZ62EG.
Die kleine WX100 passt in jede Hemdstasche, die Qualität ist auch annehmbar. Die HX20 liefert eine gute Qualität. Was mich bei den Sony-Modellen stört, sind die Aufnahmen bei Sonnenuntergängen und gegen das Licht, auch wenn es nicht so stark ist.Da hat mir die Lumix-FZ62 heute gezeigt, was sie kann.
Fazit: Ich gebe keine Kamera wieder her und die Lumix ist ab heute mein Lieblingskamera.
Übrigens versuche ich ein Bild oder vielleicht noch mehr von Zeit zu Zeit hochzuladen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AURAGLOW Energiesparlampe 6w LED GU10 Spot Tageslicht-weiß Leuchtmittel, Entspricht 50w

5.0 von 5 Sternen heller, als die originalen Hallogenstrahler, 21. November 2012
Eigentlich kann ich die LED's erst in eingigen Jahren bewerten, wenn die immer noch leuchten und noch genau so hell sind.
Jedenfalls habe ich die alten Hallogenlampen demontiert und Diese LED's eingebaut. Lichtschalter an und dann war ich ganz schön überrascht, wie hell die sind. Wenn die so weiter halten und leuchten, gibt es 5 Sterne. Was soll ich weiter schreiben. Bisher super!

Sony DSC-HX20VB Cyber-shot Digitalkamera (18,2 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Schwenkpanorama) schwarz

2.0 von 5 Sternen schlechte Kamera erwischt, 7. November 2012
Als ich die Kamera bekommen hatte, störte mich am meisten der Blitz, der jedes mal raus wollte, wenn ich gar nicht damit rechnete. Auch jetzt stört der mich noch immer, weil er gerade da ausfährt, wo ich meinen linken Zeigefinger drauf habe. Mit der Qualität der Fotos war ich am Anfang sehr zufrieden, aber später stellte ich fest, das der Hintergrund verschwommen ist und aussieht, wie wenn er mit Wasserfarbe gezeichnet ist. Das sieht man besonders deutlich, wenn man herbstliche Fotos macht und Diese mit der Windows-Fotoanzeige anschaut und die Anzeigegröße vergrößert. Vielleicht ist das bei anderen Fabrikaten auch so, ich habe noch nichts anderes außer Sony gehabt. Was mir dann noch überhaupt nicht gefällt, sind die Resultate bei Aufnahmen gegen die Sonne bei Sonnenauf und -untergängen, sowie direckt gegen Lichtquellen. Da entstehen immer rote Flecken, die meine Motive total versauen. Das ist bei der DSC-HX20V als auch bei der DSC-HX100 so. Außerdem noch was anderes. Ich hatte die HX20 mal mit in einem Fotofachgeschäft und da schoß der Verkäufer ein Foto gegen die Regalwand, welche vielleicht 10m entfernt war und davor stand ein anderer Verkäufer.Das Resultat war, das Gesicht des Verkäufers war verschwommen und die Regalwand war nicht gerade scharf. Dann schoß er ein Foto mit einem Gerät derselben Marke aus dem Laden. Was soll ich sagen, da kam ein gestochen scharfes Bild raus. Der verkäufer hat nur gemeint, mein Gerät hat definitiv einen Schaden.Ich besitze noch eine DSC-W80, die schon einige Jahre auf den Buckel hat, aber die macht viel bessere Fotos gegen die Sonne, als die neuen Geräte.Ich bin viel im Ausland tätig, so das ich es leider versäumt hatte, die DSC-HX20V rechtzeitig zurückzuschicken.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2012 2:19 PM CET

Sony NP-FV70 Camcorder-Akku Li-Ion
Sony NP-FV70 Camcorder-Akku Li-Ion

1.0 von 5 Sternen Akku war defekt, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony NP-FV70 Camcorder-Akku Li-Ion (Zubehör)
Akku wurde nur bis 80% aufgeladen. Nach einem Anruf bei Sony war klar, das er defekt ist und umgetauscht werden muß. Ich habe dann einen anderen bei einem anderen Verkäufer von Amazon bestellt und der ist etwas teurer, aber voll in Ordnung. Warum nicht gleich so?
MfG

Seite: 1 | 2