Profil für Allonso1 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Wrangler Herren Jeans TEXAS W12104001, Gr. 38/ 32, BLUEBLACK OVERD
Wrangler Herren Jeans TEXAS W12104001, Gr. 38/ 32, BLUEBLACK OVERD

5.0 von 5 Sternen Jeans von Wrangler, 19. Dezember 2015
passt wie erwartet, ist eben eine Wrangler. habe nichts anderes erwartet. Die Farbe ist wie die letztens gekaufte Jacke. Super

Delta Industries Britannia Jacket, schwarz, Groesse XXL
Delta Industries Britannia Jacket, schwarz, Groesse XXL
Wird angeboten von NEX-VintageOutlet

3.0 von 5 Sternen Jacke ok, wen's gefällt, 19. November 2015
die Jacke ist so einigermaßen. Was mir gar nicht zusagte, waren die fehlenden Handtaschen in die man die Hände so lässig verschwinden lassen
kann. Ich habe mich in der Jacke nicht wohl gefühlt. Die Verarbeitung war in Ordnung und sonst sah sie eigentlich gut aus. Aber die Größe viel etwas zu klein aus. Was soll ich noch dazu sagen. Also wieder zurück schicken. Schade!

Wrangler Herren Jeansjacke Blue Black Größe: XXL
Wrangler Herren Jeansjacke Blue Black Größe: XXL
Wird angeboten von Jeans-Profi

5.0 von 5 Sternen Die Jacke ist eine Wrangler, 19. November 2015
Ich habe eine alte Jeansjacke, Jeanshosen und ein Jeanshemd, alle von Wrangler(was sonst), ungefähr gleiche Farbe.
Die Jacke ist halt nun schon sehr alt und verschlissen, also mußte eine Neue herund da ist sie nun.
Passt perfekt, die Farbe wie abgebildet, eben eine Wrangler, was sonst. Da macht online shoppen Spaß. 1 Tag, dann war sie da, natürlich versandkostenfrei als PrimeMitglied. Einfach Super. Jederzeit wieder. Klare Kaufempfehlung

BRANDIT Giant Jacke Schwarz XXL
BRANDIT Giant Jacke Schwarz XXL
Wird angeboten von Brandit

5.0 von 5 Sternen Super Winterjacke, 19. November 2015
Ich denke, die Jacke hält schön warm, noch hatten wir ja keine Kälte. Die Größe ist perfekt, nur die Farbe sah auf dem Bild etwas mehr ausgewaschen oder Andrazit aus(was mir gut gefiel). Die Jacke ist aber etwas dunkler. Aber das macht nichts, nach paar mal Waschen ist sie dann auch so. Die Jacke finde ich Spitze.

Wrangler Herren Gürtel BASIC STITCHED BELT, Beige (LIGHT BROWN), 95
Wrangler Herren Gürtel BASIC STITCHED BELT, Beige (LIGHT BROWN), 95

5.0 von 5 Sternen Super, 18. November 2015
da ich schon so einen Gürtel habe, (den ich im Kaufhaus gekauft hatte, der aber eigentlich zu groß war, die Verkäuferinnen mir aber gesagt hatten, ich brauche unbedingt diese Größe...,daher wußte ich, das der Gürtel wohl länger ist als wie angegeben. Ich hatte damals die Länge 105 gekauft und der Gürtel war immer zu groß, dann hatte ich noch abgenommen und mußte noch Löcher nachstanzen)kaufe ich nun die 95 und siehe da, der Gürtel passt. Bin zwar jetzt im weitesten Loch, habe aber noch Platz um noch Löcher nachzustanzen, wenn ich noch zunehmen sollte, was ich aber eher nicht will. Die Größe 95 cm ist mit Schnalle 116cm lang. Ich bin jedenfalls von dem Gürtel begeistert.

Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker mit WLAN, Auto Duplex Druck (9600x2400 dpi, USB) + USB Kabel & 5 Youprint Tintenpatronen (Originalpatronen ausdrücklich nicht im Lieferumfang)
Wird angeboten von F Trade GmbH

2.0 von 5 Sternen guter Druck, schlechte Fotopapieraufnahme, 10. November 2015
der Drucker druckt gute Fotos, aber nur, wenn man ins untere Fach einzeln A4-Blatt für Blatt einlegt. Der zieht sonst 2 Blätter auf einmal rein und das versetzt, so das auf den 1.Blatt der größte Teil des Bildes gedruckt wird und auf dem 2. Blatt die restlichen 3-4 cm des Bildes. Das obere Fach habe ich noch nicht ausprobiert, da ich nur auf A4-Fotopapier drucke.
Jedenfalls bin ich mit dem Ding gar nicht zufrieden.

XTREM+ XTREMPLUS Dynamik Shuttel L - Premium Fototasche - Fotorucksack mit Zugriff über das Rückenteil NEUHEIT 2014
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Guter Fotorucksack, 16. Mai 2014
Der Fotorucksack ist gut, war mir aber zu groß. Darum habe ich Ihn wieder zurückgeschickt und mir den gleichen in Größe M bestellt. Der ist dann auch super und groß genug für meine Fotoausrüstung.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A168WA-1YES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A168WA-1YES
Wird angeboten von C-PLACE

4.0 von 5 Sternen gute Uhr für den Alltag, 16. April 2014
ich kaufe mir jedes Jahr eine Uhr für die Arbeit und die Freizeit. Ich mache sie so gut wie nie runter. Man kann mit der Uhr baden gehen, sie hatte bisher immer dicht gehalten. Ich habe sie immer auf Arbeit dran und das macht ihr nichts aus, da ich Linkshänder bin und mit der linken Hand deswegen die meiste Arbeit verrichte, wie nageln usw. Aber länger wie ein Jahr habe ich sie nicht dran, weil sie dann schon deutliche Verbrauchsspuren aufweißt. Der Chrom veschlissen und abgeblättert, der graue Kunststoff kommt zum Vorschein und auch mal ein Riss im Glas und die Knöpfe zum verstellen der Uhr auf Sommer-oder Winterzeit funtionieren gerade mal nur mit großen Druck. Auch das Armband hält nicht mehr so wie im Neuzustand zusammen. Aber wie gesagt, die Uhr wird nicht geschohnt. Ich kaufen mir auch weiterhin diese Uhren Jahr für Jahr. Zur Batterie, nun die alten Uhren liegen in der Schublade und funktionieren immer noch.
Deswegen 4 Sterne.

Kaiser Gegenlichtblende, Ersatz für Canon ET-65 B für
Canon EF 70-300/4.5-5.6 DO IS USM, EF 70-300/4.5-5.6 IS USM
Kaiser Gegenlichtblende, Ersatz für Canon ET-65 B für Canon EF 70-300/4.5-5.6 DO IS USM, EF 70-300/4.5-5.6 IS USM

4.0 von 5 Sternen Kaiser Gegenlichtblende, 13. April 2014
Hat auf das Objektiv gut gepasst, habe sie aber zusammen mit dem Objektiv zurückgeschickt, da ich mit dem Objektiv nicht ztufrieden war.

Ladestation Ladegerät 500mA + KFZ Ladekabel + Ladeschale + 2 Akkus Typ NP-BG1 (kein Originalakku) für Sony DSC-W30 DSC-W40 DSC-W50 DSC-W70 DSC-W100 DSC-N1 DSC-W35 DSC-W55 DSC-W80 DSC-W85 DSC-W90 DSC-W200 DSC-N2 DSC-H3 DSC-H7 DSC-H9 DSC-T20 DSC-T25 DSC-T100 DSC-W170 DSC-W110 DSC-WX1 DSC-H10 DSC-H20
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

Seite: 1 | 2 | 3