Profil für Thomas > Rezensionen

Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZH53K1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZH53K1
Wird angeboten von Watch Bands UK

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 12. Juni 2014
ich kann die Uhr technisch nicht bewerten, ich bin kein Uhrmacher, ich kann nur sagen, dass sie sehr schön ist.
sie ist nicht zu schwer. Das Glas wirkt wie eine Lupe, die Uhr Leuchtet im Dunkeln stark, das ist wirklich schön, leider
nicht radioaktiv, deswegen leuchtet sie nicht lang, aber torzdem schön. ich hab sie jetzt 2 Wochen oder so am Handgelenk, es schaut aus, als ob sie eine Minute vor ginge, aber so lange das in einem gewissen Rahmen bleibt, is mir das wurscht. Ich war damit schwimmen und bin so ein zwei Meter unter Wasser damit gewesen, alles dicht, nicht angelaufen. Sie ist dezent, aber trotzdem männlich und man wird nicht von jedem drauf angesprochen, einfach eine schöne, funktionierende Uhr.
vorher hatte ich eine schweizer Plastikuhr von einer sehr bekannten Marke, da wurde zwei mal die Schließe kaputt und jedes mal hab ich nur gehört, dass das ein Einzelfall ist. Beim duschen hatte ich Wasser in der Uhr und das Plastikglas war schnell hässlich.
Diese Uhr hat etwa das doppelte gekostet, ich hab aber einen vielfachen Mehrwert und vorallem eine Freude, jedes Mal wenn ich auf mein Handgelenk schaue.

Makita BMR102 Akku-Radio mit 10,8 V
Makita BMR102 Akku-Radio mit 10,8 V
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen guter Klang, 12. Juni 2014
Der Klang ist toll (obwohl es da anscheinend auch bei den Modellen Unterschiede gibt, ein Maurer hatte das Ding auf meiner baustelle mit und ich hatte echt Respekt vor den gewaltigen Bässen) Mein Radio hat net so die Bässe, aber er spielt trotzdem gut.
Der Empfang is net der beste, manchmal rauscht es, aber der Radio kann auch nur empfangen was halt so in der Luft liegt.
Ein bissi teuer, vorallem weil kein akku dabei ist - ein Akku wäre schon praktisch, die kosten aber nocheinmal so 40 Euro

Abus Feuerlöschspray Home
Abus Feuerlöschspray Home

5.0 von 5 Sternen wirklich toll, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Abus Feuerlöschspray Home (Werkzeug)
ich hab eigentlich einen Feuerlöscher bestellt,
aber als ich die Sprays dann gesehen hab,
wollte ich gleich 2 Stück davon haben.
Laut der Beschreibung sind sie toll, ich musste sie noch nicht verwenden, aber mein Nachbar ein Feuerwehrmann
meinte dass man zu Hause eigentlich mehrere davon haben sollte, die sind angeblich toll

3M Peltor X5 Kapselgehörschutz X5A, Kopfbügel, SNR = 37 dB, hoher Dämmwert und breiter Kapselaufbau
Wird angeboten von Ohrenwelt - alle Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen toller Gehörschutz, 12. Juni 2014
ich schieße Großkaliber in einem Schießkeller und brauche dafür einen guten Ohrenschützer.
Er ist jetzt net das superüberdrüberding, er ist einfach ein sehr gut dänmmender Gehörschutz.
ich kann die anderen jetzt nicht mehr reden hören, besser gesagt, ich höre sie schon noch, kann sie aber nicht mehr verstehen.
mit dem kleineren 3M konnte ich sie gut verstehen, wenn sie mir neben mir etwas gesagt haben.

Schießbuch für Sportschützen und Behörden - Motiv Glock 17 gen4
Schießbuch für Sportschützen und Behörden - Motiv Glock 17 gen4
von Axel Gärtner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein winziges Hefterl, passt super zum restlichen Schießzeug, 12. Juni 2014
ein winziges Hefterl, passt super zum restlichen Schießzeug, aber obwohls so klein is, kann man alle wichtigen Daten eintragen.
In Österreich is es ja nicht vorgeschrieben, aber bei der Erweiterung könnte es hilfreich sein.

mumbi Schaum Feuerlöscher 2L Brandklasse A (feste Stoffe) und B (flüssige Stoffe) inklusive Halterung - konform nach DIN EN 3
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen günstiger Schaum Löscher, 12. Juni 2014
günstiger Schaumlöscher, die Halterung funktioniert super, nicht bei allen anderen Löschern war eine Wandhalterung dabei.
meiner wurde 2014 geliefert, 2014 erzeugt und hält laut Datumstempel bis 2019
ob er im Einsatz gut ist, werde ich hoffentlich nie sagen können. Aber es ist gut, einen Schaumlöscher zu Hause zu haben, Pulverlöscher sind angeblich net das wahre.

iPhone 4S Akku Batterie 1430mAh + 2x Werkzeug Tool Set Accu Battery - ToKa-Versand®
Wird angeboten von ToKa-Versand

5.0 von 5 Sternen Akku hat funktioniert, 2. Juni 2014
ob er original ist, kann ich nicht sagen!
Er hat gepasst, er funktioniert (der alte war ein originaler und war total kaputt)
Das Werkzeug reicht für 2 bis 3 mal öffnen, ich verwende es aber nicht, ich habe ein besserres auf Amazon gekauft, weil ich mich viel mit Iphones beschäftige, da zahlt sich das schon aus.

Bestwe Universal Wasserdicht Fahrradhalterung Fahrrad Halter für Iphone 5, 5s / Samsung Galaxy s4 mini
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen tolles Tascherl leider nicht wasserdicht, 2. Juni 2014
Das ist eine tolle Tasche! Anfangs dachte ich, ma das is ein Müll, der Zipp hängt, das Tascherl hält nicht auf der Halterung und löst sich ständig, aber dann bin ich draufgekommen, dass ich die Halterung einfach nicht fest genug reingerückt hab. Es klickt dann hörbar und dann hält es auch bombenfest (ich habs am Motorradlenker und fahre damit auch auf der Autobahn.
Der Zipp hat sich nach zwei mal aufmachen soweit gebessert, dass man ihn jetzt leicht auf und zu machen kann.
Das Handy (5s) liegt ohne zu wackeln im Tascherl, leider ist es aber nicht wasserdicht, auch nicht geschützt gegen Luftfeuchtigkeit. Sobald es etwas nasser ist, also es muss gar nicht regnen , sammelt sich innen das Wasser. Ich kann es auch nicht über Nacht am Motorrad lassen, weil es am nächsten Tag durch den Tau total nass innen ist. Das macht aber nichts, ich nehme das Tascherl über Nacht von der Halterung und wenn ich es brauche, nehme ich es einfach mit. sollte es bei der Motorradtour überraschend regnen, hab ich ein Kondom im Tascherl, das zieh ich über alles drüber .. sonst bin ich wirklich zufrieden mit dem Tascherl, ich verwende es auch als Handyschutz beim Rigipsplatten schleifen, wenn ich nebenbei Musik höre, damit der feine Staub nicht ans Handy kommt. Das Tascherl wasche ich dann einfach mit Wasser ab. Toll, wirklich toll!

NV-5 HS1 Fahrrad Scheibenbremse Umbau Bremsbelagsatz 160mm Bremsscheibe vorne hinten MTB
Wird angeboten von Das Gut

5.0 von 5 Sternen top Preis, 2. Juni 2014
Ich war anfangs etwas skeptisch, aber mein Sohn hat die
Bremsen auf seinem Rad kaputt gemacht und ich konnte keine Ersatzteile finden,
also hab ich dieses Set bestellt. Die Bremszangen sind sehr schön verarbeitet, die Bremsscheiben sehen
hochwertig aus und sind gerade. Die Bremsscheiben konnten einfach statt den alten montiert werden, da sind sogar Schrauben dabei. Die beiden Sättel musste ich auf die alte Adapterplatte schrauben, auf die neue hätten sie zwar von den Schrauben gepasst, aber die Bremse hätte dann geschliffen. Ich bin froh, dass ich sie mir gekauft habe. Ich habe mit der Bewertung noch gewartet, bis mein Sohn das Rad ein paar Tage getestet hat und sich die Bremsen eingearbeitet haben. Er ist ein kleiner Trickser und er kann beide Bremsen mit leichtem Druck blockieren. Also wir sind zufrieden.

Neo Ballistol Hausmittel, 250 ml
Neo Ballistol Hausmittel, 250 ml
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen tolles Öl, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Neo Ballistol Hausmittel, 250 ml (Badartikel)
Ich war schon immer ein Fan von Ballistol, kannte aber das Neo Ballistol nicht.
Genau wie Ballistol Universal auf meine Motorräder, Angelsachen, Waffen, Schuhe (innen und aussen) im Haus, Fahrrad, zum Schmutz lösen usw usw usw kommt, mag ich auch dieses Öl, ich verwende es für Lippen, Füße, Ellbögen, bei Sonnenbrand, im Gesicht, nach dem rasieren, bei Pilzerkrankungen und bei trockener Haut, sowie Hautunreinheiten.
Ich kenne derzeit nichts besseres bei vergleichbaren Preis und angeblich rein pflanzlichen Wirkstoffen.
Ich kanns wirklich jedem empfehlen - Achtung, wenn man das Gesicht damit einreibt könnte es ein bisserl in den Augen brennen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10