Profil für E. Wölfelschneider > Rezensionen

Sumoringer-Kostüm für Herren
Sumoringer-Kostüm für Herren
Wird angeboten von Vegaoode_Official

5.0 von 5 Sternen der Brüller auf jeder Faschingsparty..., 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sumoringer-Kostüm für Herren (Spielzeug)
Obwohl ich kein Mann bin, habe ich mir dieses Kostüm bestellt. Bei unserer Faschingssitzung lautete das Thema "ASIEN" und ich wollte auf keinen Fall, so wie 90 % aller Frauen, die anwesend waren, als Geisha gehen. Ich war der Brüller an diesem Abend... habe von jedem gesagt bekommen, dass mein Kostüm das beste des Abends wäre und tatsächlich war ich die einzigste die so "verunstaltet" dort war... man hat sogar ein Bild für die Zeitung von mir geschossen ;)
Zum Kostüm kann ich soviel sagen: Es hat an der Rückseite 2 kleine Klettverschlüsse, die die Handhabung sehr einfach machen. Im Freien hält einen die extreme Polsterung sehr warm. Bei Verantstaltungen in geschlossenen Räumen schwitzt man leider sehr... aber der Spaß war es auf jeden Fall wert!
Die Verarbeitung ist gut, wobei mit Sicherheit die Naht auf der Rückseite irgendwann etwas aufgehen wird, was sich aber ziemlich leicht beheben lässt.
Das einzig Negative, was ich sagen muss ist, dass man am besten immer zu zweit auf die Toilette gehen sollte, weil es etwas schwierig ist die Klettverschlüsse alleine auf und zu zu machen und leider muss man das komplette Kostüm ausziehen um auf's Klo zu gehen...
Ich wünsche allen genausoviel Spaß damit, wie ich ihn hatte!!!!
;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2015 10:09 AM CET

Kosmos  681012 - Halali
Kosmos 681012 - Halali
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen Strategie und Glück sind hier gefragt!!!, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 681012 - Halali (Spielzeug)
Wir kannten dieses Spiel bereits, hatten es zuvor in unserer Stadtbücherei ausgeliehen... es war so spaßig, dass wir es nun selbst gekauft haben.
Das Spiel ist unkompliziert, man kann es gut überall mit hin nehmen und es ist sehr kurzweilig.
Ein bißchen logisches Denken und Kombinationsgabe verbunden mit Glück machen dieses Spiel so lohnenswert!
Ich kann es nur weiter empfehlen...

Ich war's nicht! Gregs Tagebuch 4
Ich war's nicht! Gregs Tagebuch 4
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen So witzig..., 12. Januar 2011
Mein Sohn ist 11 Jahre alt und ein absoluter Lesemuffel (sehr zu meinem Leidwesen), doch diese Bücher hat er allesamt in kürzester Zeit verschlungen. Sogar unsere Oma hat mal darin herumgeblättert und konnte es anschließend nicht mehr aus der Hand legen... Ich kann es nur empfehlen!

Nescafé Dolce Gusto Nesquik, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Nesquik, 3er Pack (48 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Nesquik für Dolce Gusto - so macht es auch den Kindern Spaß, 12. Januar 2011
Der Versand ist auch hier einfach überwältigend schnell. Keine Kosten, weil die Bestellung über 20,- Euro war, das ist fantastisch.
Der Kakao von Nesquik ist super lecker, mega schnell zubereitet und so haben sogar die Kids Spaß mit der Dolce Gusto Kaffeemaschine. Ich persönlich finde diesen Kakao sogar leckerer als den Chococino.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2011 10:48 PM MEST

Nescafé Dolce Gusto Grande, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Grande, 3er Pack (48 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Alles sooooo super!!!, 12. Januar 2011
Wer Dolce Gusto kennt wird sie einfach lieben... Der Kaffee schmeckt super lecker! Der Versand geht jedesmal rasend schnell und ab 20,- Euro kein Versand! DAS IST SOOOO SUPER!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2011 10:57 AM CET

Ein ganz einfaches Leben. Schwebende Adler, ein Symbol der Freiheit es lohnt, dafür zu kämpfen.
von Dieter Grünig

4.0 von 5 Sternen Biographie über Grünig, 13. Oktober 2010
Lest selbst die fast unglaubliche Geschichte dieses Mannes... Er hat soo viel erlebt und bewegt in seinem Leben, daran könnte sich so manch einer ein Beispiel nehmen. Wir sind auf dieses Buch gestoßen, weil Herr Grünig nicht weit weg von hier (im Odenwald) lebte. Wer sich für besondere Menschen interessiert sollte es auf jeden Fall lesen.

Blinder König: Black Dagger 14 - Roman
Blinder König: Black Dagger 14 - Roman
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen Blinder König - so gut wie die vorangegangenen Teile..., 23. September 2010
Dieser Teil der Black Dagger Reihe ist ebenso spannend wie die vorangegangenen. Endlich konnte man mehr über den Reverend erfahren... Generell finde ich es zwar gut, dass die Liebesgeschichten meistens mit einem Happyend ausgehen, aber manchmal fragt man sich dann doch, ob es nicht ein wenig weit hergeholt ist, dass jeder seine große Liebe findet und auch immer mit ihr zusammen kommt und das bis in alle Ewigkeit... Trotzdem hab ich dieses Buch, genauso wie alle anderen, innerhalb kürzester Zeit verschlungen und bin schon total kribbelig auf den nächsten Teil, um zu erfahren, wie es weitergeht!!!