Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle HI_PROJECT PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mgpk > Rezensionen

Beiträge von mgpk

mgpk

Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

1.0 von 5 Sternen Keine Nutzung auf OnePlus 2, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Leider sind Null Sterne nicht möglich. Nach einem Jahr ist trotz passender Voraussetzungen eine Nutzung auf OnePlus2 nicht möglich. Sehr schade.

RDS-AUTORADIO für Ford KA mit UKW, MP3/WMA-USB+SD+MMC+AUX-IN; Volldigital; 160 Watt

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Radio mit Installationsmacken, 28. Juni 2014
Das Radio ist sehr schön. Um es richtig anzuschließen sollte man sich allerdings einen Schaltplan vom Ka besorgen. Sonst sehr gut. Klangqualität ist hervorragend und USB wurde sofort erkannt.

Die Blende ist nicht Original und hat ein etwas kreatives Spaltmaß. ;) Aber wen das nicht stört hat hier eine super Kombi.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Halsband, 15. Dezember 2012
Tolles Halsband, etwas groß. Mein Hund hat normal Größe M...hab ich auch bestellt, aber es steht jetzt ein rießiges Stück über. Aber das ist nicht sooo schlimm. Sonst super verarbeitet. Wird mit 2 Ersatzbatterien geliefert.
Leutchtkraft ist sehr gut. Und bei Blau ist die Farbe sehr schön.
Gerne wieder

HANSSON.SPORTS Gewichtsmanschetten Laufgewichte f. Hand-Gelenke
HANSSON.SPORTS Gewichtsmanschetten Laufgewichte f. Hand-Gelenke
Preis: EUR 9,80 - EUR 18,80

4.0 von 5 Sternen Super Gewichtsmanschetten, 11. Juli 2012
Ich habe mir die 2 Kilo Manschetten fürs Sandsacktraining und Schattenboxen gekauft. Muss sagen das sie sehr gut verarbeitet sind. Ich bin wirklich begeistert auch bei harten Schlägen auf den Sandsack rutschen sie nicht.

Leider kann ich keine 5 Sterne geben, da ich sie etwas schwer zum anlegen finde. Gerade alleine ist es etwas kompliziert.

Aber ich würde sie mir sofort wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 22. Juli 2011
Ich habe diese Farbe nach etlichen Blondirungen auf meine Hellblonden, kaputten Haare gemacht. Sie sind nicht Grün geworden sondern haben genau die Farbe die ich mir vorgestellt hatte. Nämlich in Richtung dunkelblond.

Die konsistenz sowie das Auswaschen ist, nun ja.... gewöhnungsbedürftig.

Es entsteht eine breiige, (entensch....) grüne Masse. Der geruch ist Herb, leicht nach Kaffee. Aber angenehmer als "herkömliche" Farbe.

Wer kaputte Haare hat oder aber einfach nur natürlich färben möchte ist mit dieser Farbe gut dabei.

( wer chemisch gefärbte Haare hat, der sollte vorher einen Test machen um unliebsame Überraschungen zu vermeiden. Wie z.b. grünstich)

Elegante spago! Bodybag Crossbag Rucksack BLAU/GRAU 35644-88
Elegante spago! Bodybag Crossbag Rucksack BLAU/GRAU 35644-88

1.0 von 5 Sternen unpraktisch und schlechte Qualität, 13. Dezember 2010
Als ich den Rucksack bekomen habe, dachte ich wow. Sieht cool aus und war genau das was ich wollte. Leider ist er nicht für die Benutzung zu Sport, mit vollpacken von Sportkleidung etc geeignet. Er ging sehr schnell kaputt. Riss am Hauptträger und der Reisverschluss an der Vordertasche war schon nach wenigen Tagen kaputt.
Insgesamt habe ich ihn 4 Wochen benutzt und dann war er kaputt. Also alles in allem schön aber qualitativ minderwertig.