Profil für D.B. > Rezensionen

Beiträge von D.B.

D.B. "D.B."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
1/6 Puppenschuhe Stiefel Passen für Bjd Yo-sd Dod Luts (Schwarz)
1/6 Puppenschuhe Stiefel Passen für Bjd Yo-sd Dod Luts (Schwarz)
Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen etwas größer als erwartet, 7. November 2014
Die Schuhe sind sehr schön verarbeitet, jedoch fallen sie etwas größer aus, als ich erwartet hatte. Sie passen meiner 1/6 scale BJD leider nicht wirklich, doch sind sie einfach zu schön. Wenn man die Schuhe fest an den Füßen anschnallt, halten sie problemlos und meine Hujoo Yomi BJD kann mit diesen Schuhen frei stehen, was mich sehr freut. Somit sind sie ein teilweiser Erfolg für mich. Es sieht bei meiner Puppe nun so aus, als würde sie die Schuhe ihrer großen Schwester oder Mutter tragen, wenn sie in diesen Schuhen rumsteht oder sitzt, was ich sehr niedlich finde.

Silvalume Aluminum Crochet Hook Set-C2/2.75mm, D3/3.25mm, E4/3.5mm
Silvalume Aluminum Crochet Hook Set-C2/2.75mm, D3/3.25mm, E4/3.5mm
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein Traum für Häkler, 7. November 2014
Ich liebe diese Häkelnadeln. Sie sind sehr glatt gearbeitet, das Garn fließt förmlich um die Nadel. Es ist eine Freude mit ihnen zu arbeiten und für mich sind sie sogar eine kleine Zeitersparnis, da sie durch den glatten linienförmigen Aufbau (zwischen Haken und Schaft besteht kein Höhenunterschied, nur die kleine Einkerbung am Haken ist niedriger) meiner festen Häkelweise helfen.
Von der Qualität her sind diese Nadeln echt ein Traum, da sie sehr stabil sind und die Beschichtung tadellos aufgebracht wurde.
Da ich lieber einen etwas dickeren Griff an meinen Häkelnadeln habe, habe ich die Schäfte der Nadeln mit Fimo ummantelt und gebacken. Das ging auch reibungslos ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Hier ist ein Bild von der ersten ummantelten Nadel dieses Sets, ich habe erst ausprobiert, wie diese es übersteht, bevor ich mit dem Rest fortgefahren bin.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Smart Rücklicht, schwarz
Smart Rücklicht, schwarz
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Sehr hell und einfach zu befestigen, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Smart Rücklicht, schwarz (Ausrüstung)
Das Rücklicht ließ sich sehr leicht durch die Halterung befestigen. Es ist großartig, wie gut es im Dunkeln zu sehen ist. Da fühlt man sich gleich etwas sicherer unterwegs. Das Einlegen der Batterien war auch nicht schwer, innerhalb von wenigen Augenblicken war das Rücklicht betriebsbereit.

Secret Garden: An Inky Treasure Hunt and Coloring Book
Secret Garden: An Inky Treasure Hunt and Coloring Book
von Johanna Basford

5.0 von 5 Sternen ein Secret Garden zum Träumen und kreativ sein, 15. Oktober 2014
Heute habe ich das Buch erhalten und konnte mich gar nicht an den großartigen detaillierten Bildern satt sehen. Sofort habe ich meine Aquarell-Bundstifte herausgesucht und begonnen den Umschlag des Buches auszumalen. Ja, ich habe mit dem Umschlag begonnen, denn der ist von beiden Seiten mit wunderschönen Blumen bedruckt und kann problemlos vom Buch herunter genommen werden, um ihn, wie den Rest des Buches auch, zu bemalen und individuell kreativ zu gestalten. Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von schönen Farbkombinationen und das ist auch gut so. In diesem Buch kann ich meine Vorstellung so richtig schön ausleben und mich während den kälteren Monaten in den schönen Motiven verlieren. Es sind unzählige Variationen von Formen, Motiven und Möglichkeiten in diesem Buch vereint.
Ich werde dieses Buch ausschließlich mit meinen Buntstiften benutzen, denn das Papier würde Tinte, wie von Filzstiften aufsaugen, was mich allerdings überhaupt nicht stört. Die Qualität des Papiers ist sehr gut, es ist dick, hat eine gute Struktur, die ein Bemalen mit weichen Aquarell-Bundstiften unterstützt.
In meinen Augen ist dieses Buch für jeden, der gern kreativ ist, gut geeignet.

EasyAcc® PU Leder Tasche für ASUS MeMO Pad HD 7 hülle Flip Case Cover mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 9. Oktober 2014
Da wir die Hülle als Geburtstagsgeschenk gekauft haben, kann ich nicht von meiner eigenen Erfahrung berichten. Jedoch hat sich der Beschenkte sehr gefreut und ist total mit der Hülle zufrieden. Sie erfüllt seinen Zweck und ist optisch ein Hingucker.

15 x Nagel Kunst Malerei Pen / Pinsel Set - Pink
15 x Nagel Kunst Malerei Pen / Pinsel Set - Pink
Wird angeboten von jumeitang

5.0 von 5 Sternen sehr weich und großartig verarbeitet, 25. August 2014
Zu erst möchte ich erwähnen, dass ich mir diese Pinsel NICHT für Nail-Art gekauf habe. Ich nutze sie viel mehr zum costomizen meiner BJD's.

Die Pinsel sind sehr fein und weich. Die Griffe sind aus lackiertem Holz und gut verarbeitet. Mit ihnen lässt sich problemlos sowohl Pastellkreide auf die Gesichter und Körper der Puppen auftragen, als auch überschüssige Kreide herunterfegen. Auch sind sie sehr gut, um genaue Zeichnungen von Augenliedern und Lippen mit Acrylfarbe oder Firnis-Pastellkreide-Mix vorzunehmen. Auch Firnis auftragen ist mit den Pinseln gar kein Problem.

Was ich noch nicht ausprobiert habe, ist ob die Pinsel auch so gut mit Farbe auf Papier funktionieren, aber wer weiß, vielleicht folgt das noch.

Im Fazit kann ich nur sagen, dass man hier ein sehr gutes Pinselset für feine Arbeiten kriegt und nicht viel für bezahlt.

24er Set Polymer Clay Soft Block Effect Modelliermasse Classic ver. Farben
24er Set Polymer Clay Soft Block Effect Modelliermasse Classic ver. Farben
Wird angeboten von FamilyMall--(10-25 Tage Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, färbt allerdings die Haut ein, 15. August 2014
Ich hatte mir diese Sorte Polymer Clay gekauft, um mal zu sehen, ob sie eine Alternative zu Fimo darstellt. Es ist einfach den Clay zu konditionieren und ihn zu verarbeiten. Beim Backen wird der Clay hart, wie alle anderen Sorten, ohne irgendwelche Probleme zu machen.
Nur auf eins möchte ich noch hinweisen, die Farben färben etwas auf die Haut ab, aber das kann einem bei anderen Firmen auch passieren.
Dies wird bestimmt nicht die letzte Bestellung dieser Sorte Polymer Clay sein.

Awon Peanut Mochi (Krebreis Kuchen Erdnuss Geschmack) 152g
Awon Peanut Mochi (Krebreis Kuchen Erdnuss Geschmack) 152g
Wird angeboten von EJ-Shopping

5.0 von 5 Sternen sehr lecker!, 15. August 2014
Ich hatte mir diese Mochi gekauft,um Mochi zu probieren. Da ich gerne Erdnussgeschmack mag, hatte ich ,mich für diese Sorte entschieden. Dies ist auf jeden Fall ein sehr ausgewogenes Produkt, wer Erdnussbutter mag, wird diese Mochi lieben!
Auch wenn ich das Erdnussmehl, welches um die Mochi gemantelt ist, sehr trocken fand, war es sehr leicht, dieses abzuklopfen und dann den sehr leckeren Geschmack zu genießen.

Sculpey S2 Sculpey Original-Polymer Clay 1,75 Pounds / Pkg
Sculpey S2 Sculpey Original-Polymer Clay 1,75 Pounds / Pkg
Wird angeboten von CraftMill

5.0 von 5 Sternen leicht formbar, 15. August 2014
Ich mag diesen Polymer Clay! Im Gegensatz zu Fimo, ist dieser Clay weicher, leichter zu konditionieren und zu formen. Man kann ihn sehr leicht mit Fimo und anderen Polymer Clay Arten vermischen und zu einer einheitlichen, gut verwendbaren Farbe vermengen. Ich bin sehr davon begeistert, wie einfach sich die Arbeit mit Sculpey S2 gestaltet. Garantiert werde ich dieses Produkt nachkaufen, wenn es aufgebraucht ist.

Ultrasport Heimtrainer Racer 600 mit Handpuls-Sensoren,
Ultrasport Heimtrainer Racer 600 mit Handpuls-Sensoren,

5.0 von 5 Sternen Leise und leichtläufig, 20. Juli 2014
Der Heimtrainer ist einfach nur super! Ich nutze ihn fast täglich und bin über die Vielzahl von Programm-Möglichkeiten und auch der individuellen Nutzung begeistert. Besonders gefällt mir, dass man für verschiedene Nutzer verschiedene Präferenzen festlegen kann. Es ist einfacher, den Benutzer zu wechseln, als das Gerät immer neu einzustellen.
Man hört während man auf dem Heimtrainer fährt, fast gar kein Geräusch von dem Gerät. Ich kann getrost nebenbei Musik anstellen ohne die Lautstärke verändern zu müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5