Profil für D.B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ultrasport Heimtrainer Racer 600 mit Handpuls-Sensoren,
Ultrasport Heimtrainer Racer 600 mit Handpuls-Sensoren,

5.0 von 5 Sternen Leise und leichtläufig, 20. Juli 2014
Der Heimtrainer ist einfach nur super! Ich nutze ihn fast täglich und bin über die Vielzahl von Programm-Möglichkeiten und auch der individuellen Nutzung begeistert. Besonders gefällt mir, dass man für verschiedene Nutzer verschiedene Präferenzen festlegen kann. Es ist einfacher, den Benutzer zu wechseln, als das Gerät immer neu einzustellen.
Man hört während man auf dem Heimtrainer fährt, fast gar kein Geräusch von dem Gerät. Ich kann getrost nebenbei Musik anstellen ohne die Lautstärke verändern zu müssen.

Pinselset 7-teilig für Nailart, UV-Gel, Acryl, Onestroke
Pinselset 7-teilig für Nailart, UV-Gel, Acryl, Onestroke
Wird angeboten von iFashion Express (Ship from Hong Kong)

5.0 von 5 Sternen vielseitig und gut, 20. Juli 2014
Ich habe mir dieses Pinselset bestellt, um damit Pastellkreide auf Polymer Clay und Cold Porcelain Figuren aufzutragen und um mit den Pinseln Pastellkreide beim Customizing von Puppen aufzutragen. Für diese Zwecke eignen sich die Pinsel sogar sehr gut. Sie haaren nicht, sind sehr gut verarbeitet und haben alle einen einfachen Schutz-Schlauch (es sieht aus wie ein durchsichtiger Strohhalm, ist aber weicher und flexibler), den man immer wieder über die Pinsel stecken kann, wenn man sie gereinigt hat. So sind die Borsten (sehr sehr weich) vor Verbiegen geschützt und die Haltbarkeit bleibt lange gegeben.
Auch nehmen die Borsten zwar sehr gut die Farben von den Kreiden auf, verfärben aber nicht wirklich. Es reicht ein leichtes Ausspülen in einem Glas mit Wasser, um Kreidereste problemlos zu entfernen.

Monster High Scaremester Catrine DeMew Englische Version
Monster High Scaremester Catrine DeMew Englische Version
Wird angeboten von Fun Collectables DE

5.0 von 5 Sternen eine zauberhafte Katze, 30. April 2014
Ich hatte mir diese Puppe unter vielen anderen Puppen ausgesucht, weil ich nach einer surrealen Katzen-köpfigen Puppe suchte, die ein wenig an die alt-ägyptische Götting Bastet erinnert. Durch ihr freundliches Aussehen, die helle Grundfarbe der Puppe und die Beweglichkeit, ist mir diese Puppe besonders ins Auge gefallen. Sie ist genau richtig für meine Zwecke und hat bei mir als Sammelobjekt einen schönen Platz. Ich muss nur noch die Kleidung dem gewünschten Zweck ein wenig anpassen, aber das ist nicht zu schwer. :)
Für diese Puppe gebe ich gerne 5 Sterne (gerne sogar noch mehr). Sie ist nicht, wie Barbie-Puppen, ein Zeichen von Magersucht, sondern durch ihre surrealistische Art eher eine Möglichkeit für Kinder, nicht nur das Vertraute zu erleben, sondern sich auch in der Welt der Fantasie zu bewegen, zu lernen, dass Aussehen nicht das Wichtigste ist, denn jede dieser Puppen ist anders, kaum zwei gleichen sich, selbst wenn es der selbe Charakter ist. Ja, keine der Puppen ist wirklich realistisch gestaltet, aber grade das kennzeichnet den Surrealismus nun einmal aus!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

5.0 von 5 Sternen leicht und genau richtig, 11. Dezember 2013
Ich hatte mir lange überlegt, ob ich mir ein Kindle zulegen soll oder doch nicht.
Jetzt, da ich es habe, will ich es nicht mehr missen! Es ist leicht und sehr einfach zu bedienen... auch wenn viele einen E-Reader mit Touch-Display bevorzugen würden, ist mir diese Version viel lieber, da das Display frei von Fingerabdrücken bleibt, die Bedienung bequem ist und man leicht während dem Lesen "umblättern" kann. Also, wer nur Wert auf Lesespaß und nicht auf Touch-Bedienung legt, der macht mit diesem Kindle nichts falsch. Das Display lässt sich dank der E Ink- Technik sehr gut lesen und es macht sehr viel Spaß, es zu benutzen.

Amazon Kindle LILA SD Folio / Fall / Hülle (Tablet Case / Cover / Pouch) mit Klipp-On LED Leselampe (Clip-On LED Reading Lamp) von G-HUB für 6" (inch / zoll) Amazon Kindle 4 (Generation 4 / 2011 Release / Wi-Fi)
Wird angeboten von FoneM8store

5.0 von 5 Sternen praktisch und gutaussehend, 11. Dezember 2013
Ich benutze mein Kindle viel unterwegs und habe mich deshalb für diese Hülle entschieden gehabt, weil sie das Kindle schützen sollte und ein Fach für wichtige Unterlagen enthält.
nach einigen Wochen Nutzung kann ich nun getrost sagen, die Hülle erfüllt ihren Zweck mehr als nur gut, das Kindle ist sicher verstaut, die wichtigen Papiere passen gut in das vorgesehen Fach und auch die mitgelieferte Lampe ist völlig in Ordnung. Es handelt sich zwar um eine andere Lampe als auf dem Bild angegeben, aber sie funktioniert gut und erfüllt ihren Zweck.

Howl's Moving Castle (Howl's Castle)
Howl's Moving Castle (Howl's Castle)

5.0 von 5 Sternen Wer den Film mag wird das Buch lieben!!!, 11. Dezember 2013
Eigentlich hatte ich mir das Buch nur geholt, weil mir der Film so gut gefällt und ich für Unterwegs ein neues Buch brauchte.
Innerhalb von kurzer Zeit hat mich das Buch so gefesselt, dass ich es ruck zuck durchgelesen hatte. Nun bin ich schon beim zweiten Mal durchlesen, denn es ist einfach nur SUPER!!!
Also wer den Film "das wandelnde Schloss" kennt und mag, der sollte sich die Zeit nehmen, dieses Buch zu lesen, es ist einfach nur klasse und hat einige Überraschungen parat. :)

20st. Stricken häkeln Sperrung Stich Marker/können auch sein benutzt als ein Windel Merken auf ein Neu Baby Gruß Karte
Wird angeboten von Super mall (15-30 Tage Lieferzeit)

4.0 von 5 Sternen praktisch, aber plastik, 11. Dezember 2013
Also, diese kleinen Stich Marker sind nicht nur zum Stricken praktisch, sondern auch zum Häkeln. Da sie aus Plastik sind, muss man beim Öffnen und Schließen ein wenig vorsichtig sein, aber das ist ja eigentlich kein Problem. Ich würde sie jedem empfehlen, der viel strickt oder häkelt, da sie das Zählen der Reihen sehr vereinfachen.

Fiskars Avanti Nähschere spitz 12 cm
Fiskars Avanti Nähschere spitz 12 cm
Wird angeboten von CS Handelsvertretung - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen scharfe Sache, 11. Dezember 2013
Genau so stelle ich mir eine Handarbeitsschere vor! Scharf und spitz! Diese ist ganz genau das, was ich zum Häkeln von Amigurumis brauche, sie ist klein, handlich und ich kann bequem sogar in den kleinsten Öffnungen Fäden abschneiden. Top Qualität zu gutem Preis.

Simons Katze - Hoch die Tatzen!: Jubiläumsausgabe
Simons Katze - Hoch die Tatzen!: Jubiläumsausgabe
von Simon Tofield

5.0 von 5 Sternen ein echter HIT, 11. Dezember 2013
Es ist einfach nur super!!! Die neuen Geschichten von Simon's Cat sind wieder genauso sehenswert, wie die Bücher davor!!! Das ist garantiert nicht, das letzte, was ich davon kaufen werde! :)

Klassische Snazaroo Schminke, 18 ml Dose - Tannengrün
Klassische Snazaroo Schminke, 18 ml Dose - Tannengrün

5.0 von 5 Sternen super süß und kuschelig, 11. Dezember 2013
Und wieder ein super weiches Tier der Firma Nici, ich kann absolut nichts negatives über dieses Tier sagen. Der Stoff ist super weich und absolut angenehm, das ganze Tier ist sehr niedlich gestaltet und eine echte Bereicherung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4