Profil für parva > Rezensionen

Beiträge von parva
Top-Rezensenten Rang: 1.860.595

parva

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) soft-pink

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 21. März 2013
da mein altes klapphandy nun endgültig gestorben ist, habe ich mich dazu durchgerungen mir nun auch ein schickes touch-handy zu kaufen. was soll ich sagen? es ist genial! es macht sehr viel spaß die ganzen funktionen zu entdecken (wer braucht schon anleitungen? =)) es ist super bedienbar, benutzerfreundlich und einfach schick. super einsteiger-smartphone!

die lieferung war innerhalb der veranschlagten zeit, der artikel wie beschrieben, neu und gebrauchsfertig. also alles in allem eine 5 sterne-transaktion :D

Schwarz & Weiß Blumen Muster Backcover Hartschale Hardcase Hülle Schutzhülle Tasche Case für Samsung Star S5230

4.0 von 5 Sternen sehr schnell!, 21. März 2013
habe in 3 verschiedenen shops 3 verschiedene produkte gekauft und dieses hier war am schnellsten da! es wurde geliefert wie es auch in der beschreibung stand. somit bin ich voll zufrieden. einen sternabzug gabs es aber leider trotzdem, da das handy-case einfach in einem (gepolsterten) briefumschlag verschickt wurde und nicht zusätzlich geschützt war. (es hätte brechen können) an sonsten gerne wieder!

Einführung in Hauptbegriffe der Soziologie (Einführungskurs Soziologie, Band 1)
Einführung in Hauptbegriffe der Soziologie (Einführungskurs Soziologie, Band 1)
von Hermann Korte

4.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 20. März 2013
Das Buch "Hauptbegriffe der Soziologie" ist ein gutes Einsteigerbuch, das dem Leser einen guten Überblick über die Themen der Soziologie gibt. Habe das Buch für die Vorbereitung einer mündlichen Prüfung benutzt. Um aber "tiefer" in die Materie einzusteigen ist es hilfreich die Kommentierten Literaturempfehlungen am Ende der jeweiligen Kapitel zu nutzen um die einzelnen Themen zu vertiefen gerade wenn man die Theorien von einzelnen Vertreter sucht. Daher ist dieses Buch eine sehr gute SEKUNDÄR-Literatur!

Solange die Erde lebt. Cassette. Ein Spiel mit Liedern für jung und alt
Solange die Erde lebt. Cassette. Ein Spiel mit Liedern für jung und alt
von Detlev Jöcker
  Hörkassette

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung- Alles Top, 26. September 2012
Artikel wie beschrieben, rasch nach der Zahlung erhalten! Top! Gerne Wieder! Die Kassette war vergriffen und ich bin sehr froh, dass ich sie hier doch noch erhalten habe. Die Lieder sind alles Kindheitserinnerungen.. Sozialkritische Lieder mit einem hauch an christilichen Werten! Danke!

Zur Lebenssituation von Eltern mit geistiger Behinderung und ihren Kindern
Zur Lebenssituation von Eltern mit geistiger Behinderung und ihren Kindern
von Kathrin Schiborr
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen Alles Ok, 21. April 2012
Habe viele e-mails erhalten aber letztlich hab ichs doch geschafft das e-book down zu loaden ;) Eine Frage, was mir nicht klar wurde.. habe ich jetzt irgendwie ein Abo oder ne Mitgliedschaft am Hals? Hat sich so angehört..