Profil für Chris > Rezensionen

Vedes Spielmaus SM Rasselball 1 Stück
Vedes Spielmaus SM Rasselball 1 Stück
Wird angeboten von HandelsHausOtte

5.0 von 5 Sternen Spaß und Lernen garantiert, 12. Oktober 2014
Mein Sohnemann hat sehr viel Freude mit den haptischen, visuellen und akustischen Reizen, die dieser Ball aussendend. DIeses Wahrnehmungsaktivierende Spielzeug motiviert den kleinen, sich intensiv kognitiv mit diesem Spielzeug bis zu 15 Minuten auseinanderzusetzen. Ein positiver Beigeschmack sind frei verfügbare Minuten zum Kaffee trinken :-)

Lenovo S510P 39,6 cm (15,6 Zoll HD LED) Notebook (Intel Core i7 4500U, 1,8GHz, 8GB RAM, Hybrid 1TB SSHD (8GB), Nvidia GeForce GT 720M, DVD-R, Win 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis für viel Leistung!, 12. Oktober 2014
Ich habe das ideapad jetzt vier Wochen im Einsatz und bin mit der Verarbeitung recht zufrieden. Grafik und Zugriffe auf Software/Apps sind sehr schnell. Leider entspricht das Touchpad nicht meinen Vorstellungen von Sensibilität und Genauigkeit. Zwar ist es sehr groß aber trotz diverser Pad-Einstellung nicht weiter zu optimieren. Eine externe Maus ist daher zu empfehlen.

One For All SV 9395 Full HD DVB-T Zimmerantenne mit 51 dB Verstärkung, Design Line

5.0 von 5 Sternen Super Empfang ohne Ausfälle!, 12. Oktober 2014
Die Antenne biete eine sehr gute Empfangsqualität ohne bisherige Störungen. Zudem sieht sie optisch sehr gut aus! Sehr zu empfehlen!

Shootout - Keine Gnade
Shootout - Keine Gnade
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Stallone - EIne lebende Legende!, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Shootout - Keine Gnade (DVD)
Der Film ist sehr aktionreich und spannend. Stallone kommt wirklich sehr lässig und lustig rüber. Die Story und Umsetzung ist perfekt auf Sly zugeschnitten! Viele Spaß

Kurzstab Antenne 16V
Kurzstab Antenne 16V
Wird angeboten von Watermark

2.0 von 5 Sternen Empfang ist sehr gut! Verarbeitung muss verbessert werden., 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kurzstab Antenne 16V
Der Empfang ist nach der Installationunverändert zur originalen Antenne meines Octavias. Leider sieht aber die PVC-Ummantelung unsauber verarbeitet aus und die beiden Fixierschrauben rosten bereits nach dem zweiten Regen!

SimoNatal 010019 - BabyDorm Größe: II ab 6 kg mit Bezug Leon
SimoNatal 010019 - BabyDorm Größe: II ab 6 kg mit Bezug Leon

5.0 von 5 Sternen Für KISS-Syndrom und Schädelschieflage super geeignet!, 12. Oktober 2014
Das Kissen hat super zur Entlassung des Druckpunktes beigetragen. Die Schieflage hat sich bei unserem Sohn nach 4 Wochen schon deutlich reduziert. Den Rest macht das Gehirnwachstum. Ein Aufsuchen des Osteopathen ist aber unbedingt zu empfehlen. Dieser ist für Kassenpatienten kostenlos, wenn man sich eine Überweisen vom Kinderarzt mit der Aufschrift: Krankengymnasik für das Kind etc. besorgt.

In This Light and on This Evening
In This Light and on This Evening

5.0 von 5 Sternen Ist der Hammer!, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: In This Light and on This Evening (Audio CD)
Die Editors muss man einfach Klasse finden. Alle vier Alben sind in sich so schlüssig und beindruckend, dass man es kaum in Worte fassen kann. Für mich zurzeit die insperierenste Band! Kaufen (und unterstützen) und genießen!

It's Only You (feat. April) [Sandy Rivera's Original Mix]
It's Only You (feat. April) [Sandy Rivera's Original Mix]

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Juni 2013
Das Stück macht einfach nur Spaß! Vor allem die House-Fans wird es begeißtern! April ist mal wieder hervorragend und Rivera natürlich auch!

Spot
Spot
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen Coverdruck mäßig - Tonträger hervorragend, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Spot (Audio CD)
Leider ist der Druck des Covers, vor allem die Rückseite, nicht besonders hochwertig. Es handelt sich um einen Impoert aus Schweden. Der Tonträger hingegen ist natürlich aufgrund des Inhaltes von besonders guter Qualität!

Evolution
Evolution

5.0 von 5 Sternen Paul mal etwas anders, aber sehr überzeugent!, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Evolution (Audio CD)
Beim ersten Hören des neuen Album dachte ich nur:oh mein Gott,was soll das! Aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen! Bin wirklich sehr angetan vom neuen Paulealbum. Ocean, Everywhere ist wunderbar!