Profil für crazyturtle > Rezensionen

Wirtschaft verstehen: 120 Lernmodule für Schule, Studium und Beruf
von Herbert Sperber
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 28. November 2013
Ich halte das Buch insgesamt für nicht empfehlenswert.

Das Buch vermittelt zwar gutes theoretisches Wirtschaftswissen (auch wenn man es hätte 10 mal einfacher formulieren können) und ist an sich ganz anschaulich, aber die Analysen zu aktuellen Problemen wie die Euro- und Schuldenkrise sind mehr als mangelhaft. Es kommen Aussagen wie, dass der Euro mehr als stabil sei, ohne jegliche Begründung oder Statistik, die das zeigt.
Wenn es die guten Interviews nicht gegeben hätte, dann hätte ich nur ein Stern gegeben. Die Interviews gefallen mir sehr gut, aber ähnliche Interviews findet man auch kostenlos im Internet. Also lohnt es sich nicht, das Buch nur deswegen zu kaufen.

Alles in Allem gibt es wesentlich bessere Bücher zu dem Thema, sowohl, wenn man sich nur für das theoretische Wissen interessiert, als auch wenn man dessen aktuelle pratische Anwendungen wissen möchte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen guter Schutz!, 5. November 2012
Sehr guter Schutz für das Galaxy S3. Die Hülle ist hard genug um Stöße abzufangen, und da die Hülle leicht über das Display absteht, ist bei einem Fall auch das Display geschützt.
Der mitgelieferte Stift ist nicht wirklich zu gebrauchen, aber dafür habe ich die Hülle auch nicht bestellt.
Preis ist super, Funktionalität und Schutz sind auch super, also 5 Sterne

Eroscape man Pheromone, 10 ml Tropfenflasche
Eroscape man Pheromone, 10 ml Tropfenflasche
Wird angeboten von Eroscape

1.0 von 5 Sternen Alles Schwachsinn, 30. September 2012
Ich sag euch ganz ehrlich, verschwendet euer Geld nicht an dem Produkt. Ich habe ihn mir gekauft und es bringt nichts. Der Duft riecht nach reinem Alkohol (ich würde mich nicht wundern, wenn ausser dem Alkohol auch nichts weiter drin ist) und ist sehr penetrant. Ich habe den Duft auf ein frisches Taschentuch getropft und mehrere Frauen dran riechen lassen und nach ihrer Meinung gefragt. Alle fandes es eckelhaft, weil der Alkohol richtig unangenehm in die Nase dringt. Das kennt bestimmt jeder, der schon mal an reinem Alkohol gerochen hat. Also ich kann jedem nur von dem Kauf abraten, aber am Ende kann jeder machen was er will, also probiert's aus, aber kommt dann zurück hier her wenn es euch enttäuscht hat und gebt meiner Rezension ein "Daumen hoch" damit es jeder sieht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2013 4:55 PM CET